- Reaktionen
- 548
bis wann geht denn diese Herbst-Aktion?Herbst_Aktion bei Roxi und Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis wann geht denn diese Herbst-Aktion?Herbst_Aktion bei Roxi und Vicky
Und trotzdem hats ihr nix geholfen!Da soll einer nochmal sagen, raunzen bringt nichts..
Ich betreten den Aufenthaltsraum der Mädels und Janine reißt sich den Bademantel von der spärlich vorhanden Wäsch.
Gar keine Raunzerei wegen Eistee!Warm wars, Cola hats gegeben und ich bin im Bett ne Flasche wie eh und je.
Schön wars.
Wiederholungsgefahr 17%
...Die neue Blondine war nett anzusehen, auch wenns bissl gschreckt drein gschaut hat, aber ich kannst verstehen
...
Die aktuell gelistete Susan hat ja auch recht geile Titten, kann jemand über sie berichten? Habe irgend wo gelesen das sie nicht lange da ist, da habe ich dann immer die Befürchtung das ihr Service schlecht ist, weil sie ja eh bald wieder weg ist und keine Stammkunden sucht. Also bitte einen (guten ) Bericht, dann bin ich morgen schon bei ihr. Suche gerade eine nette erfahrene SW mit geilen Titten, um mein negatives skinny-Erlebnis mit Michelle auszubügeln, bitte um Vorschläge, am besten nicht weit weg vom 16.
finde es nur irgendwie komisch das es im c4f keine alkoholischen getränke gibt.
ein bierchen davor würd die sache nämlich schon ein bisschen versüßen XD
und ich glaub die Mädels finden Kunden ohne bierfahne auch besser.