Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da soll einer nochmal sagen, raunzen bringt nichts..
Ich betreten den Aufenthaltsraum der Mädels und Janine reißt sich den Bademantel von der spärlich vorhanden Wäsch.
Danke dafür, echt schöner Anblick.
Rest ist schnell erzählt.
Warm wars, Cola hats gegeben und ich bin im Bett ne Flasche wie eh und je.
Schön wars.
Wiederholungsgefahr 17%
 
Da soll einer nochmal sagen, raunzen bringt nichts..
Ich betreten den Aufenthaltsraum der Mädels und Janine reißt sich den Bademantel von der spärlich vorhanden Wäsch.
Und trotzdem hats ihr nix geholfen!:aetsch:
Warm wars, Cola hats gegeben und ich bin im Bett ne Flasche wie eh und je.
Schön wars.
Wiederholungsgefahr 17%
Gar keine Raunzerei wegen Eistee!
Wegen den 17% beneid ich dich!
 
Falsch. Sie hats im Wissen das es Ihr nichts bringt gemacht.
Sie ist halt eine barmherzige.

Eistee bei dem Wetter, 18.438 du bist pervers!
Ev sinds auch 24%... steigert das den Neid oder schlägt es dann um in Mitleid? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vorige woche bei lucy. kann mich den vorberichten nur anschließen. spricht gut englisch, gepflegt, schaut super aus und ist sogar gebildet hat matura in ungarn gemacht und möchte geld verdienen. hat recht schnell sehr harte nippel bekommen und hat mir zum abschluss in der reiterstellung ihre brüste weich ins gesicht gedrückt. super mädl, wiederhohlung ja bitte.

sie ist aber zumindest rein optisch aktuell die einzig gutaussehende im club 1140 oder???
 
1 Palette = 24 Lipton stehen im Lager .... also auch den hätte es gegeben wenn nicht das rübertragen der Dosen soooooo schwer wär-.....
 
Pah... schnöder lipton... im Sommer der broodies... war echt lecker. Aber wie gesagt, am catering gab es nichts auszusetzen.
Und sonst auch nix...
an die doppelnull...
geh zum Q und lass dir eine Brille verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon lange mal den C4F1160 besuchen und eigentlich die Roxi od. die Vicky besuchen, als letzte Woche eines Nachts die Alice auf der hp auftauchte. Da mich die Beschreibung anregte aber noch keine Fotos drauf waren, wollte ich selber nachsehen und bin Mittags hingegangen. Es waren Mona,Vicky und Alice anwesend. Ich fragte nach Alice, sie stand auf und präsentierte einen ordentlichen Haufen Holz vor der Hütte!! :daumen:
Sie sieht auch besser aus als auf den nun vorhandenen Fotos,also ab auf´s Zimmer! Dort erklärte ich ihr mein Standardprogramm(s+l+b),was sie mit einem milden Lächeln quittierte.
Also ab unter die Dusche, sie schlüpfte anschließend rein. Natürlich hatte ich auch meine Zahnbürste dabei, was sie zu freuen schien.
Als sie dann zu mir auf´s Bett kam (über´s Zimmer, Bett, Dusche usw. wollen wir gnädig den Mantel des Schweigens breiten :lalala: )
starteten wir gleich eine lange Knutscherei, wo sie wirklich gut mitging.:bussal:
Es war zwar ein bissl profimäßig, aber ich war trotzdem echt zufrieden.Sie hat große schöne Titten mit wirklich langen und festen Nippel, die größten Nippel die ich je hatte! :hurra:
Sie hat eine freundliche Art und macht bereitwillig alles mit , ließ sich auch gut lecken, nur CIM wollte sie nicht,was blöd war , weil ich das eigentlich wollte, aber am Anfang nicht nachgefragt hatte.
Also doch noch einen Gummi rauf und doggy gefickt,die geilen Titten dabei im Spiegel schauckeln sehen,super!
Nach dem abspritzen haben wir noch eine Weile rumgeknutscht und gekuschelt.Nach dem anziehen verabschiedete sie mich mit einem Kuss durch den Hinterausgang.
Zum angegebenen Alter der Dame von 25 J. muß ich sagen, ja des stimmt, sie war sicher mal 25 J. alt, ist halt nur schon eine Weile her :cool:
Fazit:Eine nette Frau mit mittelgroßen Titten mit geilen Nippeln, Service sehr bemüht, Servicequalität 85% auf der nach unten offenen GFS-Skala.
 
Die aktuell gelistete Susan hat ja auch recht geile Titten, kann jemand über sie berichten?
Habe irgend wo gelesen das sie nicht lange da ist, da habe ich dann immer die Befürchtung das ihr Service schlecht ist, weil sie ja eh bald wieder weg ist und keine Stammkunden sucht.
Also bitte einen (guten ) Bericht, dann bin ich morgen schon bei ihr.
Suche gerade eine nette erfahrene SW mit geilen Titten, um mein negatives skinny-Erlebnis mit Michelle auszubügeln,
bitte um Vorschläge, am besten nicht weit weg vom 16.
 
Schön wars mal wieder.
Die neue Blondine war nett anzusehen, auch wenns bissl gschreckt drein gschaut hat, aber ich kannst verstehen :)
Janine wieder mal in einem Netzteilchen das es schwer macht, bei einem Gespräch in ihre Augen zu sehen... vor allem wenn Sie über ihre Brustwarzen spricht.... schlimmes schlimmes Mädel!!!
Und mit Emmy am zimmer wars wie immer, ohne fad zu werden... keine Ahnung wie sie das macht.
 
...Die neue Blondine war nett anzusehen, auch wenns bissl gschreckt drein gschaut hat, aber ich kannst verstehen :)
...

wie meinst denn das jetzt? Daß ein Mädel bei Deinem Anblick Grund hat, gschreckt dreinzuschauen, oder sonst wie?
 
Die aktuell gelistete Susan hat ja auch recht geile Titten, kann jemand über sie berichten? Habe irgend wo gelesen das sie nicht lange da ist, da habe ich dann immer die Befürchtung das ihr Service schlecht ist, weil sie ja eh bald wieder weg ist und keine Stammkunden sucht. Also bitte einen (guten ) Bericht, dann bin ich morgen schon bei ihr. Suche gerade eine nette erfahrene SW mit geilen Titten, um mein negatives skinny-Erlebnis mit Michelle auszubügeln, bitte um Vorschläge, am besten nicht weit weg vom 16.

Ja es war nur ein kurzer Stop von Susan geplant, aber das hat sich geändert. Es gefällt Ihr gut, Sie hat in der kurzen Zeit schon nette Wiederholungstäter gefunden. So geben wir bekannt, Sie wird länger im Team des C4F_1160 bleiben : -)
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat die aktuell gelistete Michelle(21) etwas mit der wunderbaren Michelle zu tun, die vor ca. 1 1/2 Jahren den C4F bereichert hat?
 
Nein, sie ist neu im c4f.
behaupte ich jetzt mal, aber ich glaube nicht,dass ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann war die damalige Michelle blond , kleiner und schlanker als die jetzige die auf der Homepage abgebildet ist, schade eigendlich hatte schon einen kleinen Schimmer Hoffnung :roll:
 
Jetzt muß ich aber mal Kritik üben! Wo fange ich an?
Ich werde mal von meinem letzten Besuch berichten.
Nachdem ich geparkt habe, sah ich, daß meine Karre zu lang ist. Also noch eine Runde und einen "Längsparkplatz" suchen. :mauer:
Natürlich kenne ich die Mädels von der Homepage. Viele auch "persönlich". Als mir die Tür geöffnet wurde, war es wieder ein schöner Anblick. Leider war das Mädel vorbestellt. :mauer: Also schweifte mein Blick weiter. Irgendwie hatte sich ein Mädel hinter dem Tresen "versteckt". Das mußte ein neues Mädchen sein. Sie sah etwas schüchtern/uninteressiert aus. Es ging aber dann trotzdem ab ins Zimmer. Auf dem Weg stellte sie sich vor. :wache: Das war Rena?! Also für die Bilder auf der Homepage werden die Mädels wohl mitten in der Nacht geweckt, oder sie werden gemacht, wenn die Mädels schlecht drauf sind. Bei anderen Hompages sehen die Mädels ganz passabel aus. Wenn man sie in natura sieht, Hiiieeelfe... Aufgrund der Homepage wäre ich NIE auf die Idee gekommen Rena zu besuchen. Auch vor Ort ist sie mir nie aufgefallen. Vermutlich sie sich immer vor mir versteckt. :fragezeichen: Aber wie es halt so ist, hatte ich Glück im Unglück. Das gesamte Studio ist wie immer sauber und nett. Was mich aber immer wieder ärgert ist die Dusche.:mauer: Ist eine passende Halterung so teuer, oder muß ich selbst einen passenden Duschhalter mitnehmen? Auf dem Bett war Rena noch schöner. Die erste Stunde verging wie im Flug. Am Anfang hat sie etwas verkrampft gewirkt. Aber das hat sich bald gelegt. Und nun Kritik zu ihren Gästen: Redet mit dem Mädel. Sie spricht etwas Deutsch, aber nicht viel. Nach der Verlängerung war dann leider Schluß, weil sie einen Termin hatte. :mauer: Wieder an ihre Gäste: Sucht euch einen anderen Club. Mein Club, meine Mädels! :hahaha: Es war aber nicht so schlimm, weil ich eine schöne Zeit mit ihr hatte. Zukünftig muß ich wohl jedes Mädchen vorher buchen, nicht nur Janine....
.... aber irgendwie ist dann der Reiz weg. Also die Frage wer wird für mich da sein stellt sich nach einer Vorbestellung dann nicht. Ich bin noch nie im C4F mit einem Mädchen "eingefahren". Darum habe ich nie reserviert. Aber das wird mir zukünftig nicht erspart bleiben. Und das mir, wo ich doch telefonieren hasse und mein Handy vor kurzem kaputt wurde. Bis ich weiß wie mein neues Telefon funktioniert ist es wieder hin. Aber nun zu meinen Lösungsvorschlägen:
1. Organisiert einen Caterpillar und schafft Parkplätze!
2. Macht schöne Fotos von den Mädels!
3. Wenn ihr den Duschkopf tauscht, dann tauscht auch den verdammten Halter dazu oder nehmt einen passenden Duschkopf, der in den alten Halter paßt!
4. Findet eine Alternative zu "Telefonische Terminvereinbarung immer von Vorteil". Brieftauben, Fax oder Boten...
 
prof69 ich will dich ja jetzt nicht angreifen aber nen parkplatz zu suchen is ja wohl das geringste problem. ich habe bisher immer einen gefunden dafür kann der club nix.
zu rena:
ja die kenne ich auch ist wirklich etwas schüchtern macht aber nen guten service. Die hat wohl öfter nen termin bei mir hatte sie damals nämlich auch nur ne dreiviertel stunde zeit.

aber nu zu meiner neuen erfahrung.

das ist sandra. blond 1,60m groß, 22 jahre und kommt aus bulgarien. bei ihrem anblick schwebt man einfach nur dahin.

der service einfach nur der hammer. bei der braucht man keine stunde (viel zu kurz) sondern ne ganz nacht.

das ist ein echter geheimtipp wenn man auf girlfriendsex steht.

das beste pferd im stall sozusagen XD

EDIT: Paulina scheint nicht mehr da zu sein. hätte die schon gern mal ausprobiert. war ja auch extrem hot

aber gut ich finde an den service von sandra kommt sie trotzdem net ran ;)
der kann man schwer das wasser reichen

EDIT2: @Prof69 schafft parkplätze? hast nicht ne parklücke gefunden die groß genug ist? dann kauf dir nen smart
schön fotos.....naja es kommt doch tatsächlich drauf an wie die real aussehen. was bringts dir wenn es auf den fotos lauter topmodels sind und in wirklichkeit nur "brauchbare" vom aussehen her?
also ich find die fotos okay
der duschkopfhalter......naja du hast wohl nicht nur deine probleme mit der parkplatzsuche sondern auch mit den duschkopfhaltern *lach*
die alternative zu telefonischer terminvereinbarung ist.......du musst einfach schneller sein als der der vor dir gebucht hat *zwinka*

naja das wars mal von deiner seite

ich persönlich finde nix zum club auszusetzen.

finde es nur irgendwie komisch das es im c4f keine alkoholischen getränke gibt.
ein bierchen davor würd die sache nämlich schon ein bisschen versüßen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja Herr Professor. Manchmal kommt es halt doch auf die Länge an :)
das mit den parkplätzen ist nicht weit genug gedacht!
Ich will Mr. T in einer kessen uniform, der mein autochen versorgt, solange ich in einem seiner Betten Rum kugle. Bissl putzen und polieren, ev reifen wechseln, wenns wieder soweit ist.
zu den duschen. Da könnte man einiges tun. Thermostate rein, große rainshower köpfe... hach
dafür sinds blitzsauber, angenehm groß... also jammern auf hohem Niveau.
zu der telefonproblematik. Da gibts so seniorenhandies.
schön große tasten und überschaubarer Funktionsumfang. Alternativ würde sich ev noch ein Umzug in die nähe einer Telefonzelle anbieten, Verwendung von flugratzen gefällt mir garnicht und das kultige Telegramm gibt es ja leider auch nicht mehr.
Zum Thema alk im c4f.
Ich finds nicht komisch sondern gut.
und ich glaub die Mädels finden Kunden ohne bierfahne auch besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben