- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
...danke dafür.
bitte gerne doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...danke dafür.
Das Überangebot an Pay6 und dazu noch AO an jeder Ecke, macht es selbst für den schlauesten Betreiber schwierig, sein Geschäftskonzept konsequent ohne AO durchzusetzen. In Zeiten einer Weltwirtschaftskrise wohlgemerkt. Ich gebe Enrico recht, auch wenn es ein sehr bedenklicher Wandel am Wiener Markt ist. Und rasend schnell vollzogen hat sich der Wandel auch.
@forumsclown
Dein letzter Satz läßt so tief blicken, danke dafür.
Schlechter Vergleich... Ich will mich ja nicht von Tom oder wie auch immer er heißt verwöhnen lassen, sondern von hübschen Mädels
relativiert deine Aussage von "unabhängigen peripheren Studios"
Na sehr super. Bis jetzt hab ich den kulturteil der Zeitung immer überblattelt.... jetzt muss ich den auch lesen, am end stellens in Zukunft Qualy fragen wenn man um Einlass bittet "Name der 2. Sopranistin bei carmen"...
Bühnenbildner beim neuen tabori....
Sakra, wenns sein muss, mach ich das auch...
Ich gehe sogar weiter und "gestehe", daß meine Feststellung, der C4F befinde sich gegenwärtig auf einem guten Weg, gerade auch durch die Trennung von den peripheren Studios mitmotiviert war. Ich habe die Strategie "eine Marke, zwei Qualitäten" (Preise sind zwischen 1140 und 1160 unterschiedlich, Service ist zwischen 1140 und 1160 unterschiedlich, Auffassung von GFS ist sicher unterschiedlich,
Was meinst du mit jeweiliger Klientel? Hatten doch mehr oder weniger den gleichen Einzugsbereich (Wien) oder gibt es wirklich so viele Bezirksficker...alles ist eben der jeweiligen Klientel angepaßt
Naja... erstens gibt es dazu, auf die letzte "gemeinsame" Zeit bezogen, sicher viele (mich eingeschlossen), die dir da absolut nicht zustimmen werden. Zweitens erlaube ich mir, in deinen Worten eine unzulässige Vereinfachung zu erkennen: Jedenfalls aus Sicht dessen, der den C4F schon etwas länger beobachtet und besucht, sind das ja häufig doch dieselben SWs, die an verschiedenen Standorten zugange waren: 1160 war immerhin lange, lange Zeit das Stammstudio von Emmy und von Sofia; oder von - jetzt werd' ich gleich ein bisserl sentimental - Claudia, die haben dann im Lauf der Zeit alle nach 1140 gewechselt; noch ältere Herren erinnern sich wohl auch noch an die dereinst sehr berühmte Nikita, die in 1040 "zu Hause" war - das war damals das "Stammhaus" - und dann auch woanders gearbeitet hat (in 1140, wenn ich mich nicht ganz täusche).Also gerade was diesen Punkt anbelangt waren die Außenstudios VIEL besser...(vgl. Beispiele in vorigem Post)
Was meinst du mit jeweiliger Klientel? Hatten doch mehr oder weniger den gleichen Einzugsbereich (Wien) oder gibt es wirklich so viele Bezirksficker...
Ganz abgesehen davon ist C4F ist ein Low Budget-Studio (Stunde mit Kundennummer <100€) und ob die Gegend im 14 jetzt wirklich besser ist als im 19 oder 16
nicht alle - beim Bambi zum Bleistift schauen sie nicht einmal mehr hindas wird bei allen kunden so ablaufen nur wird nicht jeder davonlaufen .
Ja du aber was weisst du von anderen ;-).
Die Mitarbeiterin vom c4f ist die Putzfrau, mit der will ich nicht schmusen.
.
Das ist sicher richtig...eine unzulässige Vereinfachung zu erkennen:
Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich hauptsächlich in 1190 wegen Jun und Ivett war...Und dort gab es auch Argumentation in die andere Richtung (übrigens nicht von den beiden sondern einer dritten Dame)...Tatsache ist offensichtlich aber, daß es zwischen 1140 und 1160 einen beträchtlichen Unterschied im Niveau der Klientel gegeben hat, immerhin ist eine der prominenteren Mieterinnen deswegen nach 1140 übersiedelt,
Ich habe früher als RogerWilco gepostet und das auch an zahlreichen Stellen offen gelegt....Eine letzte frage spiesser: warst du früher unter 2-3 anderen nicks auch schon da?
beim plastic werfen sie sich schnell einen Bademantel über damit er sie nicht anstieren kann :þdas wird bei allen kunden so ablaufen nur wird nicht jeder davonlaufen .
Ansonsten hatte und habe ich keine weiteren EF-Accounts
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Außerdem habe ich gemeinsam mit einem Freund das mittlerweile eingestellte News in English Projekt betrieben und auch zu diesem Account die Zugangsdaten.
(
Die vom C4F kenne ich nicht aber die vom DD hatte schon was oderJa du aber was weisst du von anderen ;-)
http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage-news-in-english.274021?highlight=NewsWas war das genau? Ist mir entgangen.
Lieber Nedul!
Übrigens ein namhafter Verschwörungstheoretiker hatte schon die Größe sich für den Irrtum zu entschuldigen.
Dann sollte ER sich auch schnell bei mir entschuldigen !!!!