Nachtclubs C4F Club4Fun Erlebnisberichte ab 01.01.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Überangebot an Pay6 und dazu noch AO an jeder Ecke, macht es selbst für den schlauesten Betreiber schwierig, sein Geschäftskonzept konsequent ohne AO durchzusetzen. In Zeiten einer Weltwirtschaftskrise wohlgemerkt. Ich gebe Enrico recht, auch wenn es ein sehr bedenklicher Wandel am Wiener Markt ist. Und rasend schnell vollzogen hat sich der Wandel auch.

Von Erzählungen her hatte ich eigentlich den Eindruck, als wäre der Betreiber, um den es geht, eher ein Schlauer. An der mangelnden Umsetzung sollte es also nicht liegen. Die Nachrede:down: zu gewissen SWs, die dann nicht mehr bei ihm gearbeitet hatten, habe ich aber sehr wohl in Erinnerung und fand ich auch eher low class.

Zuletzt bearbeitet:
Das Überangebot an Pay6 und dazu noch AO an jeder Ecke, macht es selbst für den schlauesten Betreiber schwierig, sein Geschäftskonzept konsequent ohne AO durchzusetzen. In Zeiten einer Weltwirtschaftskrise wohlgemerkt. Ich gebe Enrico recht, auch wenn es ein sehr bedenklicher Wandel am Wiener Markt ist. Und rasend schnell vollzogen hat sich der Wandel auch.

so ist es einfach mal, ob dies nun bestimmten Forumsusern paßt oder nicht.
Und einmal mehr kann ich nur sagen: erwachsene Menschen sollen das tun und lassen können, was sie möchten; daher sind solche schwindlichen Kommentare

@forumsclown
Dein letzter Satz läßt so tief blicken, danke dafür.

wohl mehr als überflüssig :!:

Schlechter Vergleich... Ich will mich ja nicht von Tom oder wie auch immer er heißt verwöhnen lassen, sondern von hübschen Mädels :winke:

Einspruch, Euer Ehren. Darum ging es ja nicht. Sondern um die Frage, ob es prinzipiell besser ist, wenn ein Unternehmen mehr Standorte hat. Isses nicht, wie das Spitzenkochbeispiel meines Erachtens beweist.
Ich gehe sogar weiter und "gestehe", daß meine Feststellung, der C4F befinde sich gegenwärtig auf einem guten Weg, gerade auch durch die Trennung von den peripheren Studios mitmotiviert war. Ich habe die Strategie "eine Marke, zwei Qualitäten" (Preise sind zwischen 1140 und 1160 unterschiedlich, Service ist zwischen 1140 und 1160 unterschiedlich, Auffassung von GFS ist sicher unterschiedlich, alles ist eben der jeweiligen Klientel angepaßt - diese Argumente haben wir hier nicht selten gelesen) für unglücklich gehalten. Das ist ein bisserl so gewesen, als würde McDonald's (um ein scharfes Gegenbeispiel zu jenem vom Spitzenkoch zu wählen) seinen Franchisenehmern nur vorschreiben, daß sie irgendein letschertes Semmerl im Angebot haben müssen, das "Hamburger" heißt, aber was sie reingeben, ist wurscht: Faschiertes, Branzinofilet oder Bohnenpaste, was halt jeder mag. Deswegen halte ich im konkreten Fall, ganz so wie beim Spitzenkoch, die Konzentration auf einen Standort - unter der Prämisse, daß man nicht zwei oder drei wirklich SELBER führen mag oder kann (und das war ja, wie gesagt, schon lang nicht mehr der Fall) - für vorzuziehen.

relativiert deine Aussage von "unabhängigen peripheren Studios"

Relativiert es nicht, siehe oben: unterschiedliche Preise, unterschiedliche Servicequalitäten, unterschiedliche Herangehensweisen... und grundsätzlich, selbst wenn es da dereinst eheliche Bande gegeben haben sollte (was ich, noch einmal, nicht weiß und nicht wissen will), dann heißt das ja nicht, daß die (ehemaligen) Eheleute in alle Zukunft eins sind und nicht als voneinander unabhängig gelten können. Das heißt es, zumindest in Ehen unter hinreichend reifen Menschen, nicht einmal solange die Ehe aufrecht ist, selbstverständlich.

Na sehr super. Bis jetzt hab ich den kulturteil der Zeitung immer überblattelt.... jetzt muss ich den auch lesen, am end stellens in Zukunft Qualy fragen wenn man um Einlass bittet "Name der 2. Sopranistin bei carmen"...
Bühnenbildner beim neuen tabori....
Sakra, wenns sein muss, mach ich das auch...

Keine Bange, plastic. Alle, die sich nie merken können, ob jetzt Mercedes oder Frasquita die Sopran-Freundin von Carmen ist, werden ab sofort alternativ auch gegen Nennung eines leicht zu merkenden Paßwortes in den C4F eingelassen: Inschpekter gibts kan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe sogar weiter und "gestehe", daß meine Feststellung, der C4F befinde sich gegenwärtig auf einem guten Weg, gerade auch durch die Trennung von den peripheren Studios mitmotiviert war. Ich habe die Strategie "eine Marke, zwei Qualitäten" (Preise sind zwischen 1140 und 1160 unterschiedlich, Service ist zwischen 1140 und 1160 unterschiedlich, Auffassung von GFS ist sicher unterschiedlich,

Also gerade was diesen Punkt anbelangt waren die Außenstudios VIEL besser...(vgl. Beispiele in vorigem Post)
Aus meiner Sicht ist es blanker Hohn sich The GrilfriendSEX Company zu nennen und dann Mitarbeiterinnen zu haben die nicht küssen oder dafür einen Aufpreis verlangen.

alles ist eben der jeweiligen Klientel angepaßt
Was meinst du mit jeweiliger Klientel? Hatten doch mehr oder weniger den gleichen Einzugsbereich (Wien) oder gibt es wirklich so viele Bezirksficker...
Ganz abgesehen davon ist C4F ist ein Low Budget-Studio (Stunde mit Kundennummer <100€) und ob die Gegend im 14 jetzt wirklich besser ist als im 19 oder 16 :schulterzuck:

Also gerade was diesen Punkt anbelangt waren die Außenstudios VIEL besser...(vgl. Beispiele in vorigem Post)
Naja... erstens gibt es dazu, auf die letzte "gemeinsame" Zeit bezogen, sicher viele (mich eingeschlossen), die dir da absolut nicht zustimmen werden. Zweitens erlaube ich mir, in deinen Worten eine unzulässige Vereinfachung zu erkennen: Jedenfalls aus Sicht dessen, der den C4F schon etwas länger beobachtet und besucht, sind das ja häufig doch dieselben SWs, die an verschiedenen Standorten zugange waren: 1160 war immerhin lange, lange Zeit das Stammstudio von Emmy und von Sofia; oder von - jetzt werd' ich gleich ein bisserl sentimental - Claudia, die haben dann im Lauf der Zeit alle nach 1140 gewechselt; noch ältere Herren erinnern sich wohl auch noch an die dereinst sehr berühmte Nikita, die in 1040 "zu Hause" war - das war damals das "Stammhaus" - und dann auch woanders gearbeitet hat (in 1140, wenn ich mich nicht ganz täusche).
Einschub: Weiß eigentlich irgendwer was von der Claudia, und ob's ihr eh gut geht? Ich wünsch' es ihr!

Was meinst du mit jeweiliger Klientel? Hatten doch mehr oder weniger den gleichen Einzugsbereich (Wien) oder gibt es wirklich so viele Bezirksficker...
Ganz abgesehen davon ist C4F ist ein Low Budget-Studio (Stunde mit Kundennummer <100€) und ob die Gegend im 14 jetzt wirklich besser ist als im 19 oder 16 :schulterzuck:

Diesbezüglich bin ich vollkommen deiner Meinung; das Argument mit der jeweiligen Klientel kommt ja eben ausdrücklich nicht von mir, sondern war lange Zeit Bestandteil der C4F-Kommunikationsstrategie, und ich habe es, wie gesagt, für etwas unglücklich gehalten. Ich glaub' nämlich auch nicht an die Bezirksficker, es gibt in dieser Stadt ja sowohl einwandfrei befahrbare Straßen als auch funktionierende öffentliche Verkehrsmittel. Und nein, ich glaube auch nicht, daß die eine Gegend so viel besser oder schlechter ist als die andere. Tatsache ist offensichtlich aber, daß es zwischen 1140 und 1160 einen beträchtlichen Unterschied im Niveau der Klientel gegeben hat, immerhin ist eine der prominenteren Mieterinnen deswegen nach 1140 übersiedelt, weil es ihr im 16. zu wild geworden ist, deutlicher gesagt: weil sie sich vor den Kunden zu fürchten begonnen hat (und das als sehr erfahrene und zweifellos auch abgebrühte Horizontalgewerbetreibende). Ich bin aber einigermaßen überzeugt davon, daß das nicht an der Gegend gelegen ist, sondern einfach am doch beträchtlichen Unterschied zwischen der Qualität der Räumlichkeiten in 1140 und 1160; meiner Meinung nach gibt es nicht so wenige Kunden, die lieber zwei Bezirke weiterfahren, als ein Studio aufzusuchen, in dem sie durch ein anderes (Arbeits-)Zimmer gehen müssen, falls sie einmal aufs Topferl müssen sollten, und das sind dann im Schnitt womöglich die angenehmeren Kunden. Anwesende natürlich, wie immer, ausgenommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma da wird soviel aggressiver schmarrn gepostet....
Die Mitarbeiterin vom c4f ist die Putzfrau, mit der will ich nicht schmusen.
Und wennst dich übers nicht küssen mokierst...
Schon mal ans bezahlen gedacht, das widerspricht dem girl friend Sex ja noch viel mehr....

Eine letzte frage spiesser: warst du früher unter 2-3 anderen nicks auch schon da?

Verflucht: jetzt gehör ich schon zu den "noch älteren Herren"... wo soll das noch hin führen....
Die zimmerchen im 4. Bett mit dusche, aber schön wars trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
ja - das studio im 16. hat nicht sehr nobel ausgesehen ... also von aussen kann ich das nur sagen .

ich war dort noch nie ... einmal war ich im 14. aber nachdem die dort alle in einer reihe gestanden sind (die görls)
hab ich es mit der angst zu tun bekommen und bin wieder davongelaufen ... mir liegt das nicht wenn mich alle anstarren .

das wird bei allen kunden so ablaufen nur wird nicht jeder davonlaufen .

nicht alle - beim Bambi zum Bleistift schauen sie nicht einmal mehr hin

weiss ja nicht ob es deshalb ist, weil sie ohnehin wissen, wen er besucht oder doch weil ihnen so graust
:undweg:

Ursprünglich ging es mir nur darum auf die Eigenart eine Ode an einen Betreiber zu schreiben hinzuweisen.

Bei einem Mädel kann ich es nachvollziehen,
für Ambiente vorstellbar,
ABER bei einem Betreiber, den ich nicht einmal kenne und der sich (aus meiner Sicht) hier im Forum nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat :fragezeichen:

eine unzulässige Vereinfachung zu erkennen:
Das ist sicher richtig... :oops:
Weder ist mein Beobachtungszeitrum lang genug noch meine Samplesize bei den Mädels groß genug um eine statistisch signifikante Aussage zu treffen...
Allerdings war für mich persönlich sehr wohl ein eindeutiger Trend erkennbar...
BTW Sofia war auch kurze Zeit in 1190

Tatsache ist offensichtlich aber, daß es zwischen 1140 und 1160 einen beträchtlichen Unterschied im Niveau der Klientel gegeben hat, immerhin ist eine der prominenteren Mieterinnen deswegen nach 1140 übersiedelt,
Das kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich hauptsächlich in 1190 wegen Jun und Ivett war...Und dort gab es auch Argumentation in die andere Richtung (übrigens nicht von den beiden sondern einer dritten Dame)...
"1140 geh ich sicher nie: Ein Haufen blöder Hühner, die sich zu 10 um 4 vorhandene Zimmer streiten"
1160 kenn ich nur von einem Yazmin Besuch...Ambiente wirklich stark verbesserungswürdig.

Eine letzte frage spiesser: warst du früher unter 2-3 anderen nicks auch schon da?
Ich habe früher als RogerWilco gepostet und das auch an zahlreichen Stellen offen gelegt....
Außerdem habe ich gemeinsam mit einem Freund das mittlerweile eingestellte News in English Projekt betrieben und auch zu diesem Account die Zugangsdaten.
(Zum Thema Forenregeln: ich habe petseit schon gesagt, dass er diesen News Account löschen kann; ganz abgesehen davon wusste er diesbezüglich Bescheid)
Ansonsten hatte und habe ich keine weiteren EF-Accounts auch wenn diverse senile alte Nagetiere und Latrinengerüchte (von dir initiiert?) etwas anderes behaupten.
Was das Ganze mit dem Thema C4F zu tun hat möchte ich schon wissen...

beim plastic werfen sie sich schnell einen Bademantel über damit er sie nicht anstieren kann :þ

Ansonsten hatte und habe ich keine weiteren EF-Accounts

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lieber Nedul!

Dann sag mir doch welche und warum du das glaubst :!:
Schreib sie ruhig hier rein und der admin kann sie ALLE löschen..Von mir sind sie allerdings nicht :aetsch:

Weder bin ich Helikon oder Stalk.
Das beste Gerücht neuerdings: Ich sei Manon1, da sie ein paar mal gefällt mir bei Beiträgen von mir gedrückt hat :roll:
Übrigens ein namhafter Verschwörungstheoretiker hatte schon die Größe sich für den Irrtum zu entschuldigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben