Michelle
Nachdem hier in letzter Zeit hier ja kaum Erfahrungsberichte gepostet wurden und es allgemein sehr ruhig geworden ist im Thread, möchte ich einen kurzen Bericht zu meiner halben Stunde gestern am Nachmittag mit Michelle beitragen. Michelle ist eine für meine Begriffe sehr hübsche junge Frau mit sehr guten Proportionen, also den weiblichen Rundungen im richtigen Ausmaß an den richtigen Stellen. Ich weiß, das ist sehr individuell und Geschmackssache, aber mir gefällt das allemal besser als wenn die Damen allzu dürr sind. Die Preise sind im C4F ja standardisiert, NF kostet allerdings extra, das ist aber ok, da es ja eine Bonusleistung darstellt.
Bei der Dienstleistung selbst möchte ich nicht ins Detail gehen, aber es war eine wirklich sehr angenehme und erfüllende halbe Stunde. Michelle hat ein sehr offenes Wesen und geht auf alle Wünsche gut ein, lässt sich auch selbst gerne verwöhnen und der Genuss dabei dürfte nicht gespielt sein. Alles in allem also eine solide Leistung, die nahe an GFS ran kommt, auch sprachlich passt es gut.
Das Ambiente passt natürlich auch, das Zimmer links hinten mit dem extra großen Bad ist in jeder Hinsicht wirklich adäquat (da gibt es in der Wiener Szene ja ganz andere Verrichtungsstätten).
Ich werde sicher mal wieder kommen und dann aber eine ganze Stunde nehmen.
gilgamesch