Outdoor Cabrio Ausfahrten 2021

Mitglied #93082

Power Mitglied
Reaktionen
5.324
Checks
6
das wetter wird besser und es wird zeit die cabrios auszuwintern und ausfahrten zu machen...
herzlich willkommen auch und ganz besonders oldtimer..

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch mitmachen wenn man kein Cabrio hat?? Eventuell wenn auch kein Führerschein vorhanden ist??? Wo trefft ihr euch?? Suche eine „SIE“ mit Cabrio, die mit mir Fahrten macht, rein freundschaftlich....natürlich kann auch mehr...vielleicht mit einer Freundin von besagten „SIE“ einen Dreier im Auto🤔...

Kann man auch mitmachen wenn man kein Cabrio hat?? Eventuell wenn auch kein Führerschein vorhanden ist??? Wo trefft ihr euch?? Suche eine „SIE“ mit Cabrio, die mit mir Fahrten macht, rein freundschaftlich....natürlich kann auch mehr...vielleicht mit einer Freundin von besagten „SIE“ einen Dreier im Auto🤔...
von "rein freundschaftlich" mitfahren bis zum 3er mit 2 damen innerhalb von 2 halbsätzen... das genau war das ansinnen meines startpostings...

Ich suche gerade ein passendes Cabrio und würde gerne teilnehmen wenn es dann in meinem Besitz ist Lg

Gute Idee! Ich weiß zwar nicht, wie das von D-Land aus heuer funktioniert, aber irgendwann muss es ja mal gehen.
Wo kurvst du rum? Nockalm vielleicht?

Zurück
Oben