cabrio- fahrt /ausflug

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen zusammen-

möchte mal anfragen wer von euch aller ein cabrio besitzt, und ob diejenige/n eventuell mal lust hätten eine gemeinsame ausfahrt ins grüne zu machen.

beifahrerinnen werden natürlich gerne mitgenommen- ;)

lg. F :p

welches Cabrio - nur ohne Dach iss no lange keines .... alles was an *Henkel* hat zählt ned ... ab SLK, SLC, 911 usw ... bist dabei :)

na wie schön, also mir persönlich ist es egal wer welches cabrio fährt- sollte nur ein netter ausflug sein.

schade dass anscheinend nur ".... diese fahrzeuge in der "gesellschaft" zählen :mauer:

übrigens meiner wäre ein "renault megane" ;)

lg.f :p

Ich find Cabrios generell zum.... aber jeder wie er mag... 911 brauchen sowieso a Dachl, 1. wegen der Stabilität und 2. weil bei 250 doch der Wind arg am schütter werdenen Haupthaar zerrt...

na wie schön, also mir persönlich ist es egal wer welches cabrio fährt- sollte nur ein netter ausflug sein.

schade dass anscheinend nur ".... diese fahrzeuge in der "gesellschaft" zählen :mauer:

übrigens meiner wäre ein "renault megane" ;)

lg.f :p

1) wär meiner gar keiner - als ich noch offen gefahren bin hatte das cabrio nur 2 räder und statt dem Henkel einen Henker oben drauf

2) du bist in der FUN ZONE

3) nix mehr

....wer von euch aller ein cabrio besitzt, und ob diejenige/n eventuell mal lust hätten eine gemeinsame ausfahrt ins grüne zu machen....

ich wär dabei wenn's ein WE wird...

falls man farblich den konvoi abstimmen will: kann dunkelgrün, dukelblau und signalrot anbieten :cool:

hab's eh nur für dich gepostet, damit du endlich wieder mal den carsperl raushängen lassen kannst

Und i hab mir gedacht Du wolltest a bisserl anscheiben - wie man sich doch irren kann. Ich bin aber auch ein Carmel. :mrgreen:

Und i hab mir gedacht Du wolltest a bisserl anscheiben - wie man sich doch irren kann. Ich bin aber auch ein Carmel. :mrgreen:

ach - ohne gelegentlichem hickhack bei den üblichen reizthemen wär doch das EF wie ein cartoffelgulasch ohne paprika :cool:

Schau, und weil i heut meinen caritativen tag hab, frag i Di jetzt wasd für Cabrios hast. Tut ja sonst keiner und Du kommst ja dann ganz um deine Aufschneiderei.

Schau, und weil i heut meinen caritativen tag hab, frag i Di jetzt wasd für Cabrios hast. Tut ja sonst keiner und Du kommst ja dann ganz um deine Aufschneiderei.

Mah, auf das wäre ich car nicht gekommen ?:roll:

Seven, wieviel Cabrios hast Du denn ?:p

Wart, da muß ich schnell in den Hangar gehen - sind soviele, da kann mans doch glatt vergessen.

Zurück
Oben