cabrio- fahrt /ausflug

Würd aber passen.

ein zartes seelchen wäre jetzt hart getroffen :shock:

unsere wertschätzung beruht im übrigen 100%ig auf gegenseitigkeit :mrgreen:

würde auch dem inhalt deiner ergüsse keinen mathematisch realen wert zuordnen :roll:

:mrgreen: ok, welcher von den herrschaften ist der besitzer dieses stolzen vehikels..? :cool:

Anhänge

• $jammer.jpg
    $jammer.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 49
:mrgreen: ok, welcher von den herrschaften ist der besitzer dieses stolzen vehikels..? :cool:
i sags glei...meiner is ned, erstens mag ich kane roten autos und zweitens hätte ich einen aufkleber mit "ich bremse nicht für emanzen und feministen" dran :cool: :mrgreen:

:nono: Ihr Aufkleber endet schon bei "Ich bremse nicht" :mrgreen:
stimmt, aber.....

tante, böse zungen behaupten, bei deiner fahrweise solltest du einen "ich bremse nicht für pensionisten" - aufkleber draufpicken... :mrgreen: ;)
du böse zunge du, vielleicht sollt ich mir einen aufkleber zulegen mit "ich kann nicht bremsen, tschuidigung" :confused: :mrgreen:

. . ., da krieg i immer so a weiches herzerl :oops: :mrgreen:
Hängt aber nicht vielleicht doch mit dem zu Weihnachten doch irgendwie nicht ergatterten Z4 zusammen? Oder?

Hier könntest ja vielleicht einen Herrn finden, der Dich zumindest mitnimmt. :mrgreen: Dann wärst bei der Cabrio-Ausfahrt life dabei! :mrgreen:

mit hasenohren und ringelsocken..? :mrgreen: :cool:
wenn i ma bunny ohren auch noch raufgeb, kannst di ja dann gar nimmer beherrschen :cool: :mrgreen:

Hängt aber nicht vielleicht doch mit dem zu Weihnachten doch irgendwie nicht ergatterten Z4 zusammen? Oder?
ach geh... wie kommst denn auf sowas? :shock: :oops:

Hier könntest ja vielleicht einen Herrn finden, der Dich zumindest mitnimmt. :mrgreen: Dann wärst bei der Cabrio-Ausfahrt life dabei! :mrgreen:
:shock: mitnehmen, ist soviel wie mitfahren, oder?? :shock: ich und mitfahren? :shock: ....der war ned schlecht :mrgreen:
da geb i lieber dem osterhasi noch eine chance :cool:

ach geh... wie kommst denn auf sowas? :shock: :oops:
Nur so! :oops: :roll:

:shock: mitnehmen, ist soviel wie mitfahren, oder?? :shock: ich und mitfahren? :shock: ....der war ned schlecht :mrgreen:
da geb i lieber dem osterhasi noch eine chance :cool:
Naja, wenn "mitnehmen" in Deinem Zusammenhang mit "nicht bremsen" steht, dann ist man uU ganz schön mitgenommen (auf der Motorhaube). :confused: Ansonsten jo: mitfahren. Und wenn Du das ca. 10 min. brav hinter Dich gebracht hast, wird Dir der Fahrer vermutlich eh freiwillig das Steuer überlassen, weil er das Gesuder nimmer erträgt. :mrgreen:

Ob das Osterhasi so´n schweres Auto in ein Ei reinbekommt? Dann eher schon ein Ei in so ein Auto! :mrgreen: Naja, warten wir´s ab - in einer Woche sind wir schlauer! ;) Dann ist Ostern vorbei - fast halt! ;)

Zurück
Oben