Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht in der größten affenhitze.. so ab 15oo uhr bei passendem wetter wäre ich dabei..
Das letzte mal hast geschrieben ( vor 14 Tagen) wir suchen uns immer Wochenenden aus wo es Regnet. Heute schreibst es ist Dir zu heiß ! Leute die nur rummeckern brauchen wir nicht !!!!!! Also bleib mit deiner Unzufriedenheit gerne in deiner negativen Welt !!!

Das letzte mal hast geschrieben ( vor 14 Tagen) wir suchen uns immer Wochenenden aus wo es Regnet. Heute schreibst es ist Dir zu heiß ! Leute die nur rummeckern brauchen wir nicht !!!!!! Also bleib mit deiner Unzufriedenheit gerne in deiner negativen Welt !!!
ich mache eh meine eigene tour.. ist mit sicherheit stressfreier..
wünsch euch eine schöne ausfahrt..

Und schon wieder negativ 😢
Warum sollten wir dabei Stress haben 😆
und das positive mit "wünsch euch eine schöne ausfahrt" habt ihr wohl überlesen..
ich lass euch eh in ruhe..

ich habe ja meinen eigenen thread zum thema "Outdoor - Cabrio Ausfahrten 2021"..
und wenn ich mitfahrer suche, die sich meinen wettervorstellungen von gemütlichen und stressfreien ausfahrten anschliessen wollen, sind sie herzlichst eingeladen..

Heute 13 Uhr 30 Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt in die Weinstraße oder Schilcherweinstraße !!!
Näheres bei PN

HALLO.
Heute 13 Uhr 30 Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt in die Weinstraße oder Schilcherweinstraße.
Näheres bei PN

Hallo
Wir haben schon geschrieben Cabrio und Sportwagen Ausfahrt würden es aber auch begrüßen wenn sich Motorrad Fahren'innen uns anschließen würden. Als so eine Art Mobiler Stammtisch wo man nach einer Tour sich an schön Orten unterhält und den Tag genießt.
Am 29.05 würde es losgehen.
Entweder über die Pack oder die Sopot nach Kärnten.
LG PAAR_SEXY
Grüß euch, wäre interessant, wäre mit dem Motorrad dabei, lg

HALLO
Heute Treffen um 13 Uhr 30 Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt in die Weinstraße oder Schilcherweinstraße.
Näheres bei PN.

Mia san scho do. Glei foa ma weg. Hurtig, wer noch mitfahren möchte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben