Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es hier Paare die Motorrad fahren? So im Raum südoststeiermark?

Wenn Ihr jemanden sucht macht eine Kontaktanzeige oder eröffnet einen eigenen Beitrag. Nicht den Beitrag der anderen mit unnötigen was nichts damit zu tun hat zu verwenden :unsure: 29 Seiten davon mehr als die Hälfte für nichts was mit unserem Beitrag zu tun hat. Auch wenn es ein Erotikforum ist kann man wenige Erwartungen haben dass Leute Sinngemäß lesen und auf den Beitrag bezogen antworten können !

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh sorry..... Hab gedacht in einem forumbetrag darf jeder was schreiben und net das das nur reserviert ist für euch. Naja dann have a nice day.

wenn ich mir die letzten beiträge hier durchlese, bestärkt es mich aufs neue, dass ich lieber alleine eine ausfahrt mit meinem kätzchen mache, als mit leuten aus dem forum..
einer ********* als der andere...

wenn ich mir die letzten beiträge hier durchlese, bestärkt es mich aufs neue, dass ich lieber alleine eine ausfahrt mit meinem kätzchen mache, als mit leuten aus dem forum..
einer ********* als der andere...
Absolut! Der aggressive Unterton der in manchen Threads vorherrscht macht nicht unbedingt Lust auf gemeinsame Unternehmungen.

Wenn Ihr jemanden sucht macht eine Kontaktanzeige oder eröffnet einen eigenen Beitrag. Nicht den Beitrag der anderen mit unnötigen was nichts damit zu tun hat zu verwenden :unsure: 29 Seiten davon mehr als die Hälfte für nichts was mit unserem Beitrag zu tun hat. Auch wenn es ein Erotikforum ist kann man wenige Erwartungen haben dass Leute Sinngemäß lesen und auf den Beitrag bezogen antworten können !
Dazu ist klarzustellen, dass es einen Bereich für Kontakte gibt, wo man für sich selbst suchen kann. Threads in den Privaten Österreich-Foren (wie dieser hier) sind eher als Allgemeingut zu sehen. Auf das Einhalten der Regeln schauen dann die Mitarbeiter.

Ich mache hier mal (wie gewünscht) zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben