- Reaktionen
- 8.249
- Checks
- 21
Die Zuverlässigkeit ist leider unterm Hund!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unendliche schmerzen..Ich hoffe euch ist nichts basierd !
haben euch eh gesehen zusammenstehen rote Goldwing stand dort auch... beim Gaschler Parkplatz > wir waren drüben ... weil wir zu trafik mussten Scheine aufgeben eventuell habst ah paar fotos von heute gemacht ??
Und du hast ein silbernes mercedes cabrio?haben euch eh gesehen zusammenstehen rote Goldwing stand dort auch... beim Gaschler Parkplatz > wir waren drüben ... weil wir zu trafik mussten Scheine aufgeben eventuell habst ah paar fotos von heute gemacht ??
Und du hast ein silbernes mercedes cabrio?
Oder warst du der radfahrer der fast umgefallen wäre beim anblick des nackten frauenarsches?
Danke auch an die, auf die wir gewartet haben und ohne Absage nicht gekommen sind, es war auch ohne euch auch sehr unterhaltsamDanke an Die, die ihre Zusage eingehalten haben.
War wieder sehr Unterhaltsam
Fazit...Bei uns schon
Noch dabei sind
AEIOU83
tommyblueey
Jenny
Dein- Nächster
relax_and_more
Peterspotlich
1975 Spaarstmk 197
HUE6
Commograz
Paar_Sexy
Drei von 13 haben abgesagt
Mexx9891 ohne Angabe
Cwbig ist wo rein gestiegen hat den Fuß eingebunden.
Ling-eros hat familiäre Verpflichtungen
ichichich hat noch nicht fix zugesagt.
Heute noch schön brav sein dass das Wetter Morgen auch schön ist !!
Es ist wohl, wie bei vielen anderen Veranstaltungen hier auch, die Angst des ersten Males.… den nötigen respekt entgegenzubringen um eine fixe zusage einzuhalten, oder zumindest, wenn tatsächlich etwas dazwischen kommt, oder man auch spontan einfach keine lust mehr auf eine teilnahme hat, bescheid zu geben bzw. abzusagen….
….oder ist es letztlich doch nur feigheit? letztendlich verarscht ihr euch doch nur selbst damit…
Fazit...
Immer wieder bewahrheitet es sich, dass nicht die quantität der teilnehmer, sondern die qualität derer, für das gelingen einer solchen veranstaltung wichtig ist - ganz nach dem motto "klasse statt masse".
aber...
gerade in der heutigen zeit, wo allem und jedem respekt gezollt werden soll (vielfach von "oben" herab diktiert) und viele sich dadurch mit dem genderwahn, multikulti, geschlechtervielfalt usw. nicht mehr auskennen, zurechtfinden, oder sich selbst in desorientierung verlieren, sollte man doch im kleinen beginnen und jemandem, der sich die arbeit macht, eine solche veranstaltung zu organisieren (lokal aussuchen, strecke vorab abfahren, tisch reservieren, ...), den nötigen respekt entgegenzubringen um eine fixe zusage einzuhalten, oder zumindest, wenn tatsächlich etwas dazwischen kommt, oder man auch spontan einfach keine lust mehr auf eine teilnahme hat, bescheid zu geben bzw. abzusagen.
konkret (da ich ein recht direkter typ bin), sind hiermit folgende (nicht-) teilnehmer gemeint:
@Mitglied #611442
@Mitglied #574618
@Mitglied #538876
@Mitglied #462502
@Mitglied #607551
@Mitglied #398857
Eigenartigerweise, aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, sind es oft gerade die (und hier meine ich natürlich neimand bestimmten), die im forum große reden schwingen und wenn es dann um nichts weiter, als ein zwangloses beisammensein geht, plötzlich verstummen und sich hinter ihren (fake-?)accounts verstecken.
die krönung sind dann solche zeitgenossen, wie "blueblueblue", die offensichtlich wirklich am treffpunkt sind, sich dann aber nicht zu erkennen geben und letztendlich dermassen einkoten, dass sie keinen anderen ausweg sehen, als ihren account zu löschen. jene sind die, die aber wahrscheinlich am selben tag noch mit einem neuen profil wierauferstehen um ihr spiel von neuem zu beginnen (mag wohl auch eine art befriedigung sein).
freunde, ich möchte wirklich verstehen, was euch solches verhalten bringt. ist es eine art kick, an dem ihr euch aufgeilt, oder ist es letztlich doch nur feigheit? letztendlich verarscht ihr euch doch nur selbst damit - wir waren ja da, mit einigen tollen leuten und hatten spass - realen spass. ihr seid doch die, welche sich dann zuhause, alleine im stillen kämmerchen, mental einen abwedeln in dem glauben, uns realteilnehmern einen hund angetan zu haben. da frage ich mich, wer nun der/die/das bemitleidenswertere ist...
in diesem sinne noch einen schönen (sonn)tag euch allen - den ralen bei der sonntäglichen erholung (soweit möglich) und den fakes beim tastenwedeln und gehirnwichsen...
Es ist wohl, wie bei vielen anderen Veranstaltungen hier auch, die Angst des ersten Males.
Wenn man zum ersten Mal raus aus der Anonymität muss und das Bild, das man sich im Forum aufgebaut hat, real zu erfüllen hat.
Ist am Ende nicht für alle und jeden nehmbare Hürde.
Sehr gut geschrieben.Fazit...
Immer wieder bewahrheitet es sich, dass nicht die quantität der teilnehmer, sondern die qualität derer, für das gelingen einer solchen veranstaltung wichtig ist - ganz nach dem motto "klasse statt masse".
aber...
gerade in der heutigen zeit, wo allem und jedem respekt gezollt werden soll (vielfach von "oben" herab diktiert) und viele sich dadurch mit dem genderwahn, multikulti, geschlechtervielfalt usw. nicht mehr auskennen, zurechtfinden, oder sich selbst in desorientierung verlieren, sollte man doch im kleinen beginnen und jemandem, der sich die arbeit macht, eine solche veranstaltung zu organisieren (lokal aussuchen, strecke vorab abfahren, tisch reservieren, ...), den nötigen respekt entgegenzubringen um eine fixe zusage einzuhalten, oder zumindest, wenn tatsächlich etwas dazwischen kommt, oder man auch spontan einfach keine lust mehr auf eine teilnahme hat, bescheid zu geben bzw. abzusagen.
konkret (da ich ein recht direkter typ bin), sind hiermit folgende (nicht-) teilnehmer gemeint:
@Mitglied #611442
@Mitglied #574618
@Mitglied #538876
@Mitglied #462502
@Mitglied #607551
@Mitglied #398857
Eigenartigerweise, aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, sind es oft gerade die (und hier meine ich natürlich neimand bestimmten), die im forum große reden schwingen und wenn es dann um nichts weiter, als ein zwangloses beisammensein geht, plötzlich verstummen und sich hinter ihren (fake-?)accounts verstecken.
die krönung sind dann solche zeitgenossen, wie "blueblueblue", die offensichtlich wirklich am treffpunkt sind, sich dann aber nicht zu erkennen geben und letztendlich dermassen einkoten, dass sie keinen anderen ausweg sehen, als ihren account zu löschen. jene sind die, die aber wahrscheinlich am selben tag noch mit einem neuen profil wierauferstehen um ihr spiel von neuem zu beginnen (mag wohl auch eine art befriedigung sein).
freunde, ich möchte wirklich verstehen, was euch solches verhalten bringt. ist es eine art kick, an dem ihr euch aufgeilt, oder ist es letztlich doch nur feigheit? letztendlich verarscht ihr euch doch nur selbst damit - wir waren ja da, mit einigen tollen leuten und hatten spass - realen spass. ihr seid doch die, welche sich dann zuhause, alleine im stillen kämmerchen, mental einen abwedeln in dem glauben, uns realteilnehmern einen hund angetan zu haben. da frage ich mich, wer nun der/die/das bemitleidenswertere ist...
in diesem sinne noch einen schönen (sonn)tag euch allen - den ralen bei der sonntäglichen erholung (soweit möglich) und den fakes beim tastenwedeln und gehirnwichsen...
Sehr gut geschrieben.
Ned ärgern, Deckel drauf und vergessen
Viel spass noch.
maybe...Vielleicht sieht man sich ja Dort.