Treffpunkte Cabrio Sportwagen und Motorräder Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Bis jetzt haben für die Ausfahrt am 25 06.22
Commograz, AEIOU83, Cwbig, tommyblueey,
Jenny, Mexx9891, Dein_Nächster und real_and more Interesse angemeldet.
Und unsere Wenigkeit natürlich.
Liebe Grüße Paar_Sexy
relax_and_more entschuldigt bitte die Schreib Fehler
Weitere Interessenten sind
Peterspotlich, 1975 Spaarstmk197, HUE6 und husiman

wenn hier in dem thread schon so eine angespannte stimmung ist, wie wird die erst bei der ausfahrt sein?
da cruise ich mit meinem oldie lieber allein in der gegend rum, mach pause wann es mir passt, fahr schneller, wenn ich lust darauf habe und ich bieg einfach wo ab, wenn mir eine gegend oder strecke besser gefällt, als die geplante..

wenn hier in dem thread schon so eine angespannte stimmung ist, wie wird die erst bei der ausfahrt sein?
da cruise ich mit meinem oldie lieber allein in der gegend rum, mach pause wann es mir passt, fahr schneller, wenn ich lust darauf habe und ich bieg einfach wo ab, wenn mir eine gegend oder strecke besser gefällt, als die geplante..
Wo ist unter den Teilnehmern eine Anspannung?
Es war letztes Jahr ganz locker, lustig und gemütlich und es wird auch diesmal ( auch wieder ohne Dich) ganz Unterhaltsam werden !!!!!!
Du kannst gerne fahren wo Du willst und dir deine unnötigen Kommentare sparen !!!!!

siehe postings #438,440,442,444,454,468
Dass sind aber Postings die mit Leuten wie Dir zutun haben die nicht teilnehmen. Unter denen die Teilnehmern ist wenn es Dir auch nicht gefällt alles cool.
Da schreiben wir Privat !
Aber einen Vorteil hat es ja wenn Leute wie Du unnötiges in den Beitrag schreiben.
Er bleibt Aktuell und der, die eine oder andere werden darauf Aufmerksam und fahren mit :winke:

Dass sind aber Postings die mit Leuten wie Dir zutun haben die nicht teilnehmen. Unter denen die Teilnehmern ist wenn es Dir auch nicht gefällt alles cool.
Da schreiben wir Privat !
Aber einen Vorteil hat es ja wenn Leute wie Du unnötiges in den Beitrag schreiben.
Er bleibt Aktuell und der, die eine oder andere werden darauf Aufmerksam und fahren mit :winke:
du schreibst auch sehr viel käse.
immerhin war ich auf 5 stammtischen, 4 davon mit meiner besseren hälfte.
aber macht nur weiter mit eurem ausgrenzungsspiel.
auf jeden fall werd ich davon abstand halten irgendein treffen oder stammi wo ihr dabei seid zu besuchen

Finde die Idee super und wäre mit mit meinem Cabrio sofort dabei ! Die Kombi Ausfahrt schöne Dinge sehen gut Essen aus am Abend scharfe Leute mit eventuell knisternder Erotik hätte sicher was👌🍾🥂😋

Du kannst gerne fahren wo Du willst und dir deine unnötigen Kommentare sparen !!!!!
aber irgendwie, auch wenn wir nicht immer gleicher meinung sind und ich auch durchaus schon von ihm angeschossen wurde, muss ich gestehen, dass wir doch in vielerlei hinsicht ein ähnliches verständnis dieses forums haben. alleine dieser umstand macht mich irgendwie neugierig und es wäre sicher interessant, sich mal persönlich und ungefiltert (achtung wortspiel) mit ihm zu unterhalten. möglicherweise wäre das auch eine gelegenheit, für besseres verständnis einiger wortmeldungen beizutragen...

HI ...........was haltet ihr von runde zum grünen See ? von Abfahrt von Graz ( Louis > Triesterstrasse ..dort treffen ...?
Oben was Jausnen ein Spaziergang um dem See ...

Hallo.
Ich kenne dort kein Lokal oder sonst was, aber Ihr könnt es ja gerne fürs nächste mal Organisieren .
L.G.

Schaut einladend aus . Wir können gerne die
nächste Ausfahrt dort hin machen.
Wir haben schon gehört dass es am Grünen See sehr schön sein soll.
L.G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben