Cam Girls

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich würde gern mal eine Cam Session machen. Allerdings möchte ich mich mit dem Mädchen auch unterhalten können also sollte sie gut deutsch sprechen oder im besten Fall sogar aus Österreich oder Deutschland kommen.
Habt ihr da zufällig eine Seite die ihr mir empfehlen könnt wo ich solche Frauen finde?

LG Chris

Eine Cam Session? Das heißt nur du und sie?

Ansonsten kann ich dir Chaturbate empfehlen. Unter den Tags kannst du "deutsch" suchen und gegebenenfalls noch im Profil die von dem Girl gesprochenen Sprachen nachschauen.
Es gibt dort auch die Optionen für "private Shows" die Damen, die das anbieten tun dies meistens aber zu abartig hohen Preisen.

Ja, eine Cam Session nur mit ihr.

Ich hab da mal eine Doku über solche Cam Sessions gesehen im tv. Da waren nur deutsche Mädchen. Wenn man aber im Netz sucht, findet man kaum Frauen aus dem deutschsprachigen Raum.

Naja, Frauen die das hierzulande machen, haben es selten nötig und können meist recht hohe Preise verlangen. Hab ein deutsches Mädel auf Skype, mit dem ich öfter mal Camsex mache...die ist nett und macht das recht günstig, sieht auch gut aus....kannst mir ja PN schicken wenn du den Kontakt willst.

Ansonsten sind aber sowieso Kolumbianerinnen die heißesten, dort scheint das ein ganzer Geschäftszweig zu sein.....

Danke step für deine Antwort.

Also ich denke schon, dass es genug deutsche Frauen gibt die Camsex machen. Wenn ich da nur an den Kiez denke...

Zurück
Oben