- Reaktionen
- 157.447
- Checks
- 16
Busen gibts auch noch
.... ...A.....hsoooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Busen gibts auch noch
Fällt da ned auf?.... ...A.....hsoooo
Geht aIch hab ein O...aso...wir reden über Körbchengröße und nicht Körperform
Wohl genau genommen hab ich ja ein QGeht a
Pimpfi?Wohl genau genommen hab ich ja ein Q
ja, ein kleines Stricherl unten beim OPimpfi?
Zeig oder es ist nicht wahrja, ein kleines Stricherl unten beim O
Ich bin doch kein Strichjunge! Gibt doch hier genug andere Stricherl zum ansehen im ForumZeig oder es ist nicht wahr
das hast du gut gesagt... du kennst dich aus. bist du ein dünnbrettbohrer??????????An dir.
Ich bin kein Tischler und bohre keine Bretter. Mein Penis ist auch nicht hart genug um in Holz eindringen zu können. Nun gut, Balsholz würde ich schaffen. Tut mir leid, dass ich dich (aber das bist du ja gewöhnt) hier nicht weiter befriedigen kann.das hast du gut gesagt... du kennst dich aus. bist du ein dünnbrettbohrer??????????
kein problem, ist ja alles nur show und unterhaltung.Ich bin kein Tischler und bohre keine Bretter. Mein Penis ist auch nicht hart genug um in Holz eindringen zu können. Nun gut, Balsholz würde ich schaffen. Tut mir leid, dass ich dich (aber das bist du ja gewöhnt) hier nicht weiter befriedigen kann.
Panem et circenses!kein problem, ist ja alles nur show und unterhaltung.
Nur weil du dünn bist, musst du ja keine ganz schlanke freundin habenStehe sehr auf schlanke Girls, solange es nicht zu knochig wird. Da ich selbst auch eher schlank/sportlich bin, passen die auch optisch am besten zu mir.
Anhang anzeigen 9915042Anhang anzeigen 9915043Anhang anzeigen 9915044Anhang anzeigen 9915045
mir geht es genauso...... obwohl eine mollige dame auch ihre reize hat.Stehe sehr auf schlanke Girls, solange es nicht zu knochig wird. Da ich selbst auch eher schlank/sportlich bin, passen die auch optisch am besten zu mir.
Anhang anzeigen 9915042Anhang anzeigen 9915043Anhang anzeigen 9915044Anhang anzeigen 9915045
Aber weißt du denn nicht, dass "dicke" (ich benutze das Wort jetzt bewusst provokativ) dann "dünne" Männer zerbrechen? So wie "dicke" Männer so zierliche Frauen beim Ficken zerbrechen? Denn bekanntlich sind dünne Menschen total zerbrechlich und halten nix aus.Nur weil du dünn bist, musst du ja keine ganz schlanke freundin haben
Weiss i nit. Bin nit dünn. Kann i ned beurteilenAber weißt du denn nicht, dass "dicke" (ich benutze das Wort jetzt bewusst provokativ) dann "dünne" Männer zerbrechen? So wie "dicke" Männer so zierliche Frauen beim Ficken zerbrechen? Denn bekanntlich sind dünne Menschen total zerbrechlich und halten nix aus.
Bin dick, hatte skinny Frauen. Hab sie nicht zerbrochen.Weiss i nit. Bin nit dünn. Kann i ned beurteilen
Uhlala. Du schuftBin dick, hatte skinny Frauen. Hab sie nicht zerbrochen.