Wer steht auf Skinny Girls?

das hast du gut gesagt... du kennst dich aus. bist du ein dünnbrettbohrer??????????
Ich bin kein Tischler und bohre keine Bretter. Mein Penis ist auch nicht hart genug um in Holz eindringen zu können. Nun gut, Balsholz würde ich schaffen. Tut mir leid, dass ich dich (aber das bist du ja gewöhnt) hier nicht weiter befriedigen kann.

Ich bin kein Tischler und bohre keine Bretter. Mein Penis ist auch nicht hart genug um in Holz eindringen zu können. Nun gut, Balsholz würde ich schaffen. Tut mir leid, dass ich dich (aber das bist du ja gewöhnt) hier nicht weiter befriedigen kann.
kein problem, ist ja alles nur show und unterhaltung.

Stehe sehr auf schlanke Girls, solange es nicht zu knochig wird. Da ich selbst auch eher schlank/sportlich bin, passen die auch optisch am besten zu mir.

05.jpg2021-07-03 01_44_55-JAENNA (@jana.heinisch) • Instagram-Fotos und -Videos.pngAPITS 017.jpgAPITS 057 (2).jpg

Nur weil du dünn bist, musst du ja keine ganz schlanke freundin haben 😶
Aber weißt du denn nicht, dass "dicke" (ich benutze das Wort jetzt bewusst provokativ) dann "dünne" Männer zerbrechen? So wie "dicke" Männer so zierliche Frauen beim Ficken zerbrechen? Denn bekanntlich sind dünne Menschen total zerbrechlich und halten nix aus. ;)

Aber weißt du denn nicht, dass "dicke" (ich benutze das Wort jetzt bewusst provokativ) dann "dünne" Männer zerbrechen? So wie "dicke" Männer so zierliche Frauen beim Ficken zerbrechen? Denn bekanntlich sind dünne Menschen total zerbrechlich und halten nix aus. ;)
Weiss i nit. Bin nit dünn. Kann i ned beurteilen :mrgreen: :woot:

Zurück
Oben