- Reaktionen
- 31.403
- Checks
- 45
Ja, ich bin schuldig.Uhlala. Du schuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich bin schuldig.Uhlala. Du schuft
Nur weil du dünn bist, musst du ja keine ganz schlanke freundin haben
mir geht es genauso...... obwohl eine mollige dame auch ihre reize hat.
Jedem das seineIch weiß, aber da mein eigenes Ziel ist, ein Leben lang schlank und rank zu bleiben, wäre es auch von Vorteil, wenn die Freundin das selbe verfolgt. Dann tut man sich auch gleich leichter gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten zu teilen und langfristig eine gute Lebensqualität zu erhalten. Außerdem taugt es mir, wenn das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit durch Style und Statur gut abgestimmt ist, habe neulich im Standard beim Thema "Ein Paar fragen" ein gutes Beispiel dazu gesehen:
man muss ja schließlich alles ausprobiert haben,
Ich weiß, aber da mein eigenes Ziel ist, ein Leben lang schlank und rank zu bleiben, wäre es auch von Vorteil, wenn die Freundin das selbe verfolgt. Dann tut man sich auch gleich leichter gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten zu teilen und langfristig eine gute Lebensqualität zu erhalten. Außerdem taugt es mir, wenn das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit durch Style und Statur gut abgestimmt ist, habe neulich im Standard beim Thema "Ein Paar fragen" ein gutes Beispiel dazu gesehen:
Ich weiß, aber da mein eigenes Ziel ist, ein Leben lang schlank und rank zu bleiben, wäre es auch von Vorteil, wenn die Freundin das selbe verfolgt.
Ja aber schlank is sie alle malAnhang anzeigen 10801064 Nein, das würde ich nie machen und jemand dazu zwingen wollen, ausserdem kann man nicht zur Skinny runterhungern, weil es eine Frage des Körperbaus ist und nicht nur eines des BMI.
Z.B. meine Frau, ist sportlich/athletisch und könnte mit ihrem stärkerem Knochen- und Gelenkebau niemals eine Skinny sein.
Alleine schon mit ihrer Schuhgrösse 41 geht das schon net und wenn's noch so runterhungern würde, die grossen Füße blieben da!
Eine Magersüchtige ist NICHT Skinny! Das wird leider immer verwechselt.
Ja aber schlank is sie alle mal
Ich hätt ihr jz weniger als mir geben ehrlich gsagt Ich hab 62kg auf 1,68Leider wird auch schlank und Skinny immer verwechselt!
Ok, mal was verraten: bei 1m70 Größe hat's 68 Kilo! Also sehr weit weg von einer Skinny, sage mal mindestens 20 Kilo........
Wenn der Venushügel keiner mehr ist, dann ist es mir zu wenig. Ich hatte schon sehr zarte und leichte Frauen, um die 45 Kilo bei über 1,60, aber die waren niemals runtergehungert, sondern einfach so gebaut.
Ich hätt ihr jz weniger als mir geben ehrlich gsagt Ich hab 62kg auf 1,68
Also knochen und gelenke können nicht schwerer werden wenn dann ist es die muskulatur welche etwas wiegt.Sind beide noch aktiv, bei einem Sport, welcher durchaus zum Kraftsport gehört, sprich Knochen und Gelenke sind dann schwerer und stärker.
Sind zwar schon längst Senioren eigentlich, aber solange wir noch in die allgemeinen Top Ten unseres Landes auch kommen, machen wir das halt noch aktiv weiter und treten dort auch noch an.
Also knochen und gelenke können nicht schwerer werden wenn dann ist es die muskulatur welche etwas wiegt.
Was machts ihr denn?
Das macht aber keine kg aus.Doch, weil sie durch Belastung und Training dichter werden
'Schwere Knochen" variieren um max ein bis zwei Kilo...mehr ist nicht drin. Muskel wird es wohl eher sein. Grob sind es bei Normalgewichtigen 12 Prozent des Gesamtgewichts.Doch, weil sie durch Belastung und Training dichter werden
Das macht aber keine kg aus.
Nein, das würde ich nie machen und jemand dazu zwingen wollen, ausserdem kann man nicht zur Skinny runterhungern, weil es eine Frage des Körperbaus ist und nicht nur eines des BMI.
Z.B. meine Frau, ist sportlich/athletisch und könnte mit ihrem stärkerem Knochen- und Gelenkebau niemals eine Skinny sein.
Alleine schon mit ihrer Schuhgrösse 41 geht das schon net und wenn's noch so runterhungern würde, die grossen Füße blieben da!
Eine Magersüchtige ist NICHT Skinny! Das wird leider immer verwechselt.
Oh ja sehr geilAbsolut heiß! Finde ich sexy, kleine Titten, enge Muschi und hübsches Gesicht dazu, perfekt!