Wer steht auf Skinny Girls?

Nur weil du dünn bist, musst du ja keine ganz schlanke freundin haben 😶

Ich weiß, aber da mein eigenes Ziel ist, ein Leben lang schlank und rank zu bleiben, wäre es auch von Vorteil, wenn die Freundin das selbe verfolgt. Dann tut man sich auch gleich leichter gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten zu teilen und langfristig eine gute Lebensqualität zu erhalten. Außerdem taugt es mir, wenn das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit durch Style und Statur gut abgestimmt ist, habe neulich im Standard beim Thema "Ein Paar fragen" ein gutes Beispiel dazu gesehen:

Ich weiß, aber da mein eigenes Ziel ist, ein Leben lang schlank und rank zu bleiben, wäre es auch von Vorteil, wenn die Freundin das selbe verfolgt. Dann tut man sich auch gleich leichter gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten zu teilen und langfristig eine gute Lebensqualität zu erhalten. Außerdem taugt es mir, wenn das Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit durch Style und Statur gut abgestimmt ist, habe neulich im Standard beim Thema "Ein Paar fragen" ein gutes Beispiel dazu gesehen:
Jedem das seine :)

:woot: Und die Copyrightrechte hast auch vom Standard bekommen, um es hier im Erotikforum zu veröffentlichen?! :respekt:

Ich für meinen Geschmack bevorzuge skinny Frauen. Mir gefällt es, wenn sie schön schlank sind und auch gerne kleine Brüste haben.
Viele Frauen schämen sich für ihre kleinen Titten, mich stört das aber nicht, ganz im Gegenteil.

Ich hatte auch schon Partnerinnen mit großer Oberweite, hat auch seine Reize, aber mittlerweile mag ich es handlich.

Ich weiß, aber da mein eigenes Ziel ist, ein Leben lang schlank und rank zu bleiben, wäre es auch von Vorteil, wenn die Freundin das selbe verfolgt.

nea.gif Nein, das würde ich nie machen und jemand dazu zwingen wollen, ausserdem kann man nicht zur Skinny runterhungern, weil es eine Frage des Körperbaus ist und nicht nur eines des BMI.

Z.B. meine Frau, ist sportlich/athletisch und könnte mit ihrem stärkerem Knochen- und Gelenkebau niemals eine Skinny sein.

:mrgreen: Alleine schon mit ihrer Schuhgrösse 41 geht das schon net und wenn's noch so runterhungern würde, die grossen Füße blieben da!

Eine Magersüchtige ist NICHT Skinny! Das wird leider immer verwechselt.

Anhang anzeigen 10801064 Nein, das würde ich nie machen und jemand dazu zwingen wollen, ausserdem kann man nicht zur Skinny runterhungern, weil es eine Frage des Körperbaus ist und nicht nur eines des BMI.

Z.B. meine Frau, ist sportlich/athletisch und könnte mit ihrem stärkerem Knochen- und Gelenkebau niemals eine Skinny sein.

:mrgreen: Alleine schon mit ihrer Schuhgrösse 41 geht das schon net und wenn's noch so runterhungern würde, die grossen Füße blieben da!

Ja aber schlank is sie alle mal 😍

Ja aber schlank is sie alle mal 😍

:roll: Leider wird auch schlank und Skinny immer verwechselt! :haha: Für eine Skinny braucht es auch den zierlichen Körperbau und zarte Gelenke!

Ok, :wache: mal was verraten: :shy: bei 1m70 Größe hat's 68 Kilo! Also sehr weit weg von einer Skinny, sage mal mindestens 20 Kilo........:unsicher: und wie gesagt, schon ihre Schuhgrösse ist 41.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt ihr jz weniger als mir geben ehrlich gsagt 😃 Ich hab 62kg auf 1,68

;) Sind beide noch aktiv, bei einem Sport, welcher durchaus zum Kraftsport gehört, sprich Knochen und Gelenke sind dann schwerer und stärker.

:schulterzuck: Sind zwar schon längst Senioren eigentlich, aber solange wir noch in die allgemeinen Top Ten unseres Landes auch kommen, machen wir das halt noch aktiv weiter und treten dort auch noch an.

;) Sind beide noch aktiv, bei einem Sport, welcher durchaus zum Kraftsport gehört, sprich Knochen und Gelenke sind dann schwerer und stärker.

:schulterzuck: Sind zwar schon längst Senioren eigentlich, aber solange wir noch in die allgemeinen Top Ten unseres Landes auch kommen, machen wir das halt noch aktiv weiter und treten dort auch noch an.
Also knochen und gelenke können nicht schwerer werden 😄 wenn dann ist es die muskulatur welche etwas wiegt.

Was machts ihr denn?

Nein, das würde ich nie machen und jemand dazu zwingen wollen, ausserdem kann man nicht zur Skinny runterhungern, weil es eine Frage des Körperbaus ist und nicht nur eines des BMI.

Von Magersucht und Zwang spricht auch niemand, niemand muss Hungern, um schlank zu bleiben.

Zurück
Oben