Camelot

Ihr seid so gütig liebe Maid... mögen die Hallen auch leer sein bieten sie doch Schutz gegen die Unbillen der dunklen Nächte...

Danke Herrin... habt ihr vielleicht noch ein kleines Kissen für meine müden Knochen?

Ich getraut mich ja eigentlich nicht zu fragen aber die alten Knochen wären sehr dankbar....

mein stolzer Ritter, manche Dinge im Leben sollten selbstverständlich sein - emphatie ist das Zauberwort.

Geruhet euch wohl.... einen tiefen Schlaf zu finden .... dies soll mein Geschenk heute an euch sein

Ich danke Euch von Herzen und bette mein kleines Haupt auf das weiche Kissen...
schöne Träume sind mir bei diesem Empfang gewiss...

So möge euch allen eine wohlgesonnene Nacht zuteil werden.
Müdigkeit befallen meinen Körper und Geist. Aus euerer Gesellschaft werde ich mich nun zurückziehen.
Schlafet wohl ihr treuen Gefährten.

Einen Guten Morgen den Gästen die sich gefunden in den Hallen, Mauern, Gemächern von Camelot ... verzeiht die Unordnung ... ich habe soeben die Trolle, Zwerge, Elfen und sonstiges Gesinde angewiesen entsprechend durch zu wischen und zu lüften ...

Anhang anzeigen 4626654

Ihr seid so gütig liebe Maid... mögen die Hallen auch leer sein bieten sie doch Schutz gegen die Unbillen der dunklen Nächte...
Leer mein liebster kleiner Freund waren sie nie .. die unsterblichen Geister der Vorfahren immer zugegen, jedoch ist es nicht Jedermanns Angelegenheit sich mit einem 300 jährigen (oder älter) Geist das Zimmer zu teilen o_Oo_O

Anhang anzeigen 4626664

Zurück
Oben