- Reaktionen
- 93.167
- Checks
- 11
Danke für den Wein edler @Mitglied #474574
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Wein edler @Mitglied #474574
du rufst .. ich erscheine .... wenn auch vieles vieles seit meinem letzten Besuch passiert ist mein liebster Templer
Alles wie gehabt werter Templer und das eure?Seid gegrüßt zu später Stund Mylady ... wie steht es um Euer Wohlergehen ...
Alles wie gehabt werter Templer und das eure?
oh das klingt nach viel zu erzählen, vielleicht wenn mir gemütlich am Kamine wieder sitzen?Nunja ... viel getan die letzten Dekaden .. das Tagwerk ist intensiv ... in anderen Gefilden Gemäuer errichtet und wieder niedergerissen ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur zu gerne ... so sei es ... vereinbart die nächsten Abende ...oh das klingt nach viel zu erzählen, vielleicht wenn mir gemütlich am Kamine wieder sitzen?
wohlan.. der Wolf ist Vergangenheit... es begleitet mich ein starker Löwe.... der mich schützt und mir in zärtlicher Liebe ergeben istGar viel geschehen -- wohlan ... lasset uns am Kamine die Vergangenheit bereden(so es ihr genehm) - jedoch nicht zu vergessen im Hier und Jetzt zu leben ...
Wie schön!wohlan.. der Wolf ist Vergangenheit... es begleitet mich ein starker Löwe.... der mich schützt und mir in zärtlicher Liebe ergeben ist
wohlan.. der Wolf ist Vergangenheit... es begleitet mich ein starker Löwe.... der mich schützt und mir in zärtlicher Liebe ergeben ist
nun liebster Tempel.. es ist ein zärtliches Spiel wo es keinen König oder Königin gibt - sondern ein gleichberechtigtes Paar, dass sich neckt, aber in schweren Zeiten füreinander sorgt...Eine Löwe also ... nun .. der Templar wohl weiss das der Löwe den Titel des Herren zwar in Anspruch nimmt doch die Löwin das Zepter hält
ich danke euch liebste Dackeldame ja.. ein lang verloren geglaubtes Gefühl...
i woars net