Camelot

wieso verschweigt mir der Templar, dass hier auf der Burg so außerordentliche Recken wohnhaft sind?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

templar templar.. mich frage was habt ihr noch alles versteckt... ich nehm den einen gefundenen nun mit - erspare mir damit einiges an Arbeit.. der Recke schon bereit scheint

Wohlan Wölfin .. auch der Templar sich zurückzieht ... morgen wenn der Hahn kräht er sich bereit macht den Tross gen Salzburg zu geleiten .. und er erhofft sich auf dem Pfad wenig Gemurkse um den besten Platz an den Engstellen und Durchlässen ..

sonst brülle er aus dem offenen Fenster: hey ihr sch.. ... Fahrer zur Seite - der Templar reitet wohlan....

was wohl Lady @Mitglied #474034 da immer verzapft? ob des auch Substanz hat oder es sich nur um das übliche Weibagewäsch handelt? :hmm:

...darüber sinnierend ich mir nach einer Nacht ohne Morgen erstmal einen anständigen Humpen genehimge Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und darauf warte, daß sich der alte Saufschädel Jahrl zu mir geselle :winke:

Dem Templar heute etwas unterkam, er gerne mit seinen Freunden teilt ...
Getreue Ladys und Lords ... nehmet dies und schreibt es Euch an die Wand, den Schminkspiegel, aufs Schild oder Euer Banner ...

Die fünf Freiheiten des Menschen

1. Sehen und Hören was wirklich ist,
nicht, was sein sollte.

2. Sagen, was ich denke,
nicht, was ich denken sollte.

3. Fühlen, was ich wirklich fühle,
nicht , was ich fühlen sollte.

4. Fordern, was ich möchte,
nicht immer auf Erlaubnis warten.

5. Risiken eingehen, ohne mich immer erst abzusichern.
-Virginia Satir-

Anhang anzeigen 3951042

Zurück
Oben