T
Gast
(Gelöschter Account)
oder deren loses Mundwerk größer als ihr Mut....Nun, dies Recken Harnisch und Schwert so dünkt mir gegen Federkleid und Samthandschuh getauscht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder deren loses Mundwerk größer als ihr Mut....Nun, dies Recken Harnisch und Schwert so dünkt mir gegen Federkleid und Samthandschuh getauscht ...
daher dünkt mir die Ampulle, die Ihr uns geschlossen durch den Herold geschickt habt, als mehr als Mutlos...Mut man sich nicht kaufen kann ...
auch nicht beim Billa.....Mut man sich nicht kaufen kann ...
daher dünkt mir die Ampulle, die Ihr uns geschlossen durch den Herold geschickt habt, als mehr als Mutlos...
auch nicht beim Billa.....
egal.. es gibt Gott sei Dank, andre Recken die voll des Mutes sind..
Das sei Ihm freigestellt.....
lach.. ein fahrender Händler edler TemplarBilla ? Wofür dies Wort auch immer stehen mag ... ists ein neuer Vorname oder Krieger ???
wieso verschweigt mir der Templar, dass hier auf der Burg so außerordentliche Recken wohnhaft sind?
[
/QUOTE]
Wisset ihr doch ... Camelot von immenser Grösse ... selbst der edle Merlin und die in jedem Mauseloch stetig lauschenden Zwereg vermögen nicht alles zu entdecken
Wobei .. machmal ist es auch gut so ...