Camelot

Mein Dank sei euch gewiss

leider bin ich weder von edlem Blute noch von einem Adelsgeschlecht neuer Zeit.. eine einfache Kriegerin des Lichts... nicht mehr nicht weniger
eine Kriegerin des Lichts? Tand! Nichts als Tand!
Dem Licht kann man nicht dienen! Man muß dem Volke und den Untertanen dienen und gleichzeitig darüber herrschen!

Ich diene niemanden - ich herrsche über niemanden. ich bin vogelfrei - gehe und verlasse wie es mir beliebt

ich schließe mich allerhöchstens an..

Bereit für das Gathering mit der Hofdame und Lyrikerin @Mitglied #189387 und der Wolfskriegerin @Mitglied #474034 zum Dinn'e in einem Städtchen das hier in der Region so scheints liebevoll durch "VK" abgekürzt wird - die Lokalität bestimmt und auch schon vorzeitig bei einer Ausfahrt entdeckt ...
Sodann er sich in wenig Minuten aufmachen wird ... es wird sicher ein amüsanter Abend mit den Ladys :):):)

Bereit für das Gathering mit der Hofdame und Lyrikerin @Mitglied #189387 und der Wolfskriegerin @Mitglied #474034 zum Dinn'e in einem Städtchen das hier in der Region so scheints liebevoll durch "VK" abgekürzt wird - die Lokalität bestimmt und auch schon vorzeitig bei einer Ausfahrt entdeckt ...
Sodann er sich in wenig Minuten aufmachen wird ... es wird sicher ein amüsanter Abend mit den Ladys :):):)

des @Mitglied #189387 a mit von da Partie? :hmm: da wird der werte Herr templar net oft zu Worte kommen :D

Ein humorvoll Abend zu Ende ist .. der Templar noch sinierend das letzte für diesen Abend Rauchwerk gelöscht sich zur Ruhe begeben wird ..
Habt Dank ihr Ladys für den unterhaltsamen Abend ...
Morgen er sich aufmachen wird weitere Naturschauspiele in der Region rund um den See der Klopeiner zu erschliessen ...

Sodann .. der letzte Abend angebrochen in Carinthia ...

Mit jenen Virtuosen ich den Abend begehe ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Templar sich auf die Suche begibt ....

Wo vermag er sie finden ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gleich deren 5? und wenn ich alle mitnehm?

Dann möge es so sein .. ist Camelot nicht jener Ort wo Dinge sein dürfen die in der Welt da draussen mit Skepsis und allgemeinen Missfallen kreditiert werden ...
... somit nehmet alle Fünf ... und beklagt Euch nicht das Euch morgen in den frühen Stunden das Gebein und jede Muskelfaser des Körpers rebelliert :D:D

Dann möge es so sein .. ist Camelot nicht jener Ort wo Dinge sein dürfen die in der Welt da draussen mit Skepsis und allgemeinen Missfallen kreditiert werden ...
... somit nehmet alle Fünf ... und beklagt Euch nicht das Euch morgen in den frühen Stunden das Gebein und jede Muskelfaser des Körpers rebelliert :D:D
seid euch eher gewahr, ob ihr nicht die Männer um Gnade flehen hören werdet....

Der Dolm sich wie seit jeher in den Gängen verlaufen ... die Zwerge ihn nicht halten konnten und ihn zuletzt wieder flüchtend über den Burggraben jagend von dannen ziehen sahen ...

Der Dolm sich wie seit jeher in den Gängen verlaufen ... die Zwerge ihn nicht halten konnten und ihn zuletzt wieder flüchtend über den Burggraben jagend von dannen ziehen sahen ...
ei wie jener Recke, der den Weg über den Wagenplatz nicht fand.... sagt mir Templar, was für Recken ziehen durch diese Lande, nicht Manns genug eine Frau zu nehmen, die sie begehren?

Zurück
Oben