T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ihr Babause, dies ist das Licht, das ich eigen kreierte, um meinen Hexenkünsten nachzugehen. Wertvolle Essenzen müssen vor der Sonne geschützt werden...ihre doch sehr ansehnlichen Tepf nicht zu oft dem Licht der Sonne aussetzen
Anständig, saget mir, Herr, handelt es sich hierbei um dies jämmerliche Gesöff, von dem Ihr eben berichtet?
Mitnichten MyLady .. dies Destillat aus dem Fernen Scotia stammt und durch Jahrelang Lagwrung im Fasse greift ...Anständig, saget mir, Herr, handelt es sich hierbei um dies jämmerliche Gesöff, von dem Ihr eben berichtet?
mylord dieses getränk ist mir und meinen mannen woll bekannt.doch haben wir uns abgetrunken davon und ziehen jetzt ein dunkles ale aus dem land der Iren vor!
.. den Blick gen Osten er sich auf die Reise gemacht ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nehmet Euch Dogen*s Zitat zur Hand und ins Gedächtniss ..edler Templar.. wenigstans ana der si an Kaffee mit mir trinken traut
der Rest des Wolfspacks ist feige... und schwach wobei.. der Welpe... über den halte ich nach wie vor die Hand
und für uns beide hat sich erwiesen... mir Worten gross und stark - mit Taten lassen die Recken warten.....
mylord @Mitglied #474574 werde mich auf die beschwerliche Reise ins land der Vulkane und Geysire begeben um meinen Vorfahren zu huldigen.bitte verlaufet euch nicht in carintia.habe gehört das starke Männer dort schon viel lassen mussten!
Sire verzeihet, ich bin ein unwissender. Ihr seid aus dem Geschlecht der Khevenhüller?Besuchen will ein ehemals Anwesen seiner Brüder ... jene zu Hochosterwitz
Sire verzeihet, ich bin ein unwissender. Ihr seid aus dem Geschlecht der Khevenhüller?