Camelot

mylord dieses getränk ist mir und meinen mannen woll bekannt.doch haben wir uns abgetrunken davon und ziehen jetzt ein dunkles ale aus dem land der Iren vor!;)

mylord dieses getränk ist mir und meinen mannen woll bekannt.doch haben wir uns abgetrunken davon und ziehen jetzt ein dunkles ale aus dem land der Iren vor!;)

Wobei mein Freund und Kampfgefährte in vielen Metal - Battles .. sei Euch gesagt .. das Gebräu Eires mit dem Destill Scotias sehr wohl kombiniert wohlgemein harmoniert :)

Demnach es noch früh ... für manche ... der Templar schon recht zeitig die Zinnen Camelots erklomm ... den Blick gen Osten er sich auf die Reise gemacht ... ein neues Stahlross ihn erwartet dort ... zur Abholung bereit .. nungut ... an der Behufung noch etwas zu tun sei :)

.. den Blick gen Osten er sich auf die Reise gemacht ...

er nehme sich in Acht, gar üble Gesellen können ihm auf der Reise Richtung Osten begegnen, derweil ich mit dem Jahrl wieda mal einen Frühschoppen-Humpen aufzwicken werde :saufen: .....folgender Schalmei lauschend....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Den Sabbath und Tag der Sonnengöttin im fernen Vienniese verbracht - der Templar mit neuem Gefährt angereist ... somit es ihm leichter fällt die Ländereien rings um Camelot zu bereisen .. zu Treffen seine Gefährten und Freunde ... es ihm ein Vergnügen sein wird in den nächsten Tagen in den Süden zu reisen um seine ihm ans Herz gewachsene Wolfskämpferin (und Sister in metal) @Mitglied #474034 zu treffen und das Versprechen einzulösen mit ihr den Einen oder Anderen aus damals turkmanischen Lande bei den Kämpfen um Wien vergessenen schwarzen Gebräu zu sich zu nehmen ... wobei es auch anderes Gebräu und Destillat sein könne in den Tagen ...

Wohlan ... zu Versprechen und dem ihm wohlbekannten Sätzen "Sein Wort zu halten" er etwas nachdenklich über die Zinnen Camelots in die Dunkelheit der Nacht blickt ..
*Nun Gut* so denkt er .. Wie sprach einer seiner Lehrmeister des Zen es so treffend:

Mache keinen Augenblick von dem abhängig, was morgen sein mag. Denke nur an diesen Tag und diese Stunde und Deine Treue zum Weg, denn der nächste Augenblick ist ungewiss und ungewusst.

Dogen Zenji

edler Templar.. wenigstans ana der si an Kaffee mit mir trinken traut :hurra:

der Rest des Wolfspacks ist feige... und schwach :vorsichtig: wobei.. der Welpe... über den halte ich nach wie vor die Hand ;)

und für uns beide hat sich erwiesen... mir Worten gross und stark - mit Taten lassen die Recken warten.....

edler Templar.. wenigstans ana der si an Kaffee mit mir trinken traut :hurra:

der Rest des Wolfspacks ist feige... und schwach :vorsichtig: wobei.. der Welpe... über den halte ich nach wie vor die Hand ;)

und für uns beide hat sich erwiesen... mir Worten gross und stark - mit Taten lassen die Recken warten.....
Nehmet Euch Dogen*s Zitat zur Hand und ins Gedächtniss ..

Oder wie ich gerne Erich Fried zitier ..

Es ist was es ist

Der Templar in Carinthia verweilt .. zu Treffen ein paar Freunde ...

Besuchen will ein ehemals Anwesen seiner Brüder ... jene zu Hochosterwitz .. gerade mal eine halbe Stund entfernt von seinem Quartier

Anhang anzeigen 3926045

mylord @Mitglied #474574 werde mich auf die beschwerliche Reise ins land der Vulkane und Geysire begeben um meinen Vorfahren zu huldigen.bitte verlaufet euch nicht in carintia.habe gehört das starke Männer dort schon viel lassen mussten!;)

mylord @Mitglied #474574 werde mich auf die beschwerliche Reise ins land der Vulkane und Geysire begeben um meinen Vorfahren zu huldigen.bitte verlaufet euch nicht in carintia.habe gehört das starke Männer dort schon viel lassen mussten!;)

Werter Sire @Mitglied #345364 - ihr und Euer holdes Weib @Mitglied #330652 mögen wohlbehalten im Lande Odins un seinen Getreuen ankommen ... ich bin schon sehr gespannt auf den Einen oder Anderen "Kupferstich" aus dem Lande wo - so sagt man - warme Quellen aus dem Boden schiessen ... auf Eure Berichte sich freut ...

Carinthia ist wohlgemein ein freundlich Flecken Erde ... mir gefällts ... :):)

Sich wieder deutlich gezeigt ... der Templar eine seiner treuen und ihm wohlgesonnen "Famlienmitglieder" im fernen Carinthia getroffen und es war Ihm eine große Freud
Habt dank Kriegerin @Mitglied #474034 für die Gastfreundschaft ... und hiermit gilt jenes ...

Anhang anzeigen 3930556

habt dank edler Templar, dass ihr in meiner bescheidenen Hütte aufgeschlagen seid. es ward mir ein Volksfest den Tag mit euch zu verbringen.

und seid gewahr - die weisse Wölfin ist zurück.. stärker wie je zuvor, klarer im Verstand als je zuvor...

die Welpen und Möchtegern Wölfe... sie sollen ihrer Wege ziehen - keiner von ihnen hatte den Mut sich mir zu stellen - einzig und allein ihr ward mutig genug sich in meine Höhle zu wagen :)

Zurück
Oben