Camelot

Gütiger Gott, welch Fauxpas, bringt dem Burgherrn @Mitglied #474574 zur Kunde, sein Gesinde möge sich besser um die Gäste kümmern!
Ich darf mich stellvertretend in aller Form entschuldigen, ich hoffe ihr könnt die Schmach verwinden und großherzig verzeihen. Ohne euch wär Camelot ein trister Ort, oder mit den Worten Vicco von Bülow zu sprechen: "Ein Leben ohne Dackeldame ist möglich, aber sinnlos"
Hehehe, Schmeichler!
Aber ein bisschen schmolle ich noch

Aber ein bisschen schmolle ich noch

Kann ich euch vielleicht mit etwas kraulen und einem kleinen Lied erfreuen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kann ich euch vielleicht mit etwas kraulen und einem kleinen Lied erfreuen?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Vielleicht...

Gütiger Gott, welch Fauxpas, bringt dem Burgherrn @Mitglied #474574 zur Kunde, sein Gesinde möge sich besser um die Gäste kümmern!
Ich darf mich stellvertretend in aller Form entschuldigen, ich hoffe ihr könnt die Schmach verwinden und großherzig verzeihen. Ohne euch wär Camelot ein trister Ort, oder mit den Worten Vicco von Bülow zu sprechen: "Ein Leben ohne Dackeldame ist möglich, aber sinnlos"

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können ... er wahrer Lord dieser Barde ..

Ja, Gaukler sind eben keine plumpen Schmeichler, sondern Künstler und Vorspieler

Sodann ... den Nachmittag einläute und das Gesinde anweise den Saustall (entschuldigt den Ausdruck - jedoch gestern es wüst zuging) in den Hallen zu beseitigen

Wieso wüst? Wir saßen doch alle unter dem Tisch, nach einer Zeit! ;)

erlaubt das ich mich zu euch geselle.... ihr kennt meine Gedanken ;) die Frage ist... ist der Welpe zum Wolf geworden? und wird er diesmal den Mut fassen?

richtig :) vor allem.... da es schon so aussah, das ER wieder die Gefilde der Finsternis aufsuchen wollte - er hat sich offenbar eines besseren besonnen

Zurück
Oben