Camelot

mich auch wieder in die Hallen einfinde.. edler Templer ihr erahnt niemals, was heute geschehen.... unverhofft haben sich unsere Wege gekreuzt... unverhofft fand er sein Lächeln wieder....

Nun denn... werte Lords, werte Ladys
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sich einstimmt auf den bevorstehenden Kampf zweier Truppen .. nicht Mann gegen Mann und mit Schwert und Morgenstern sie kämpfen werden ..
Es geht darum ein rundes Ding (es vermag aus Leder oder einer Schweinsblase zu sein) in eine Art kasten mit Netz zu befördern ...

Die Roten Bullen aus der Salzigen Burg heute auf die Olympioniken des Fränkischen Marseillies treffen werden ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Roten Bullen aus der Salzigen Burg heute auf die Olympioniken des Fränkischen Marseillies treffen werden ...

ja werter templar, dies Ereignis zwingt auch mich, der sonst den Recken aus dem nahen Hütteldorf gewogen ist, diese Legionärstruppe zu unterstützen, die angeblich - so die Mär - ihre Kampfeskraft dem gar greuslichen Gesöff aus einer Dose zu verdanken hat :D

:saufen:

...berichtet, edler Recke, woher haben sie dies? Wenn nicht von mir!!! :mad:

fürwahr, mylady, es gibt das Gerücht, es wurde aus den Kronjuwelen des Stiers extrahiert, auch wenn es eher den Geschmack von perforierten Gummibären annimmt...

zudem sollte mylady - ich will ihr nicht zu nahe treten - ihre doch sehr ansehnlichen Tepf nicht zu oft dem Licht der Sonne aussetzen :D

ja werter templar, dies Ereignis zwingt auch mich, der sonst den Recken aus dem nahen Hütteldorf gewogen ist, diese Legionärstruppe zu unterstützen, die angeblich - so die Mär - ihre Kampfeskraft dem gar greuslichen Gesöff aus einer Dose zu verdanken hat :D

:saufen:

Ihr sprecht ein wahres Wort mein Freund .. auch der Templar der Truppe derer zur Arena der Allianz - ehemals in früheren Zeiten die Kampfstätte West oder zu gar noch alter Zeit die Pfarrwiesn - zugeneigt .. dies seit vielen Dekaden ..
Doch diesmal es um die Ehr Autriches gestritten wird ...

...ein Zaubertrank???
Ein Zaubertrank entstanden in einem fernen Lande und vom Fürsten Dieter zu weltumfassenden Ruhm gemacht ..
Es soll angeblich Flügel verleihen ... nun .. der Templar es an einem seiner getreuen Nordmännern testete ... der Nordamm jedoch nicht flog sondern mit Kartoffelschnaps mischte und am nächsten Tage mit schrecklichen Getöse im Kopfe erwachte :lol::lol::lol:

Ein Zaubertrank entstanden in einem fernen Lande und vom Fürsten Dieter zu weltumfassenden Ruhm gemacht ..
Es soll angeblich Flügel verleihen ... nun .. der Templar es an einem seiner getreuen Nordmännern testete ... der Nordamm jedoch nicht flog sondern mit Kartoffelschnaps mischte und am nächsten Tage mit schrecklichen Getöse im Kopfe erwachte :lol::lol::lol:
Flügel??? Ach, dann war es also dieser jämmerliche Fürst, der sich meiner Flugsalbe bemächtigt??? Weh ihm, er wird meinen Zorn zu spüren bekommen...

Zurück
Oben