T
Gast
(Gelöschter Account)
MyLady @Mitglied #315765 durch die Gänge Camelots wandelt ... seid gegrüsst edle Maid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich grüße sie werter HerrMyLady @Mitglied #315765 durch die Gänge Camelots wandelt ... seid gegrüsst edle Maid
Ich grüße sie werter Herr
Galant der Ladys Hand zum Handkuss ergreife .. warmer Hauch auf ihrem Handrücken
Kichernd den Kopf senk und hinter der nächsten Statue versteck
HihiWie sie sich ziehrt .. dies dem Templar gefällt ... pardauz .. wenn es in dieser Halle nicht soviele Statuen gebe .. wo ist sie nur entschwunden ..
Hihi
Kurz hervor gugg wo der Herr sucht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Roten Bullen aus der Salzigen Burg heute auf die Olympioniken des Fränkischen Marseillies treffen werden ...
...berichtet, edler Recke, woher haben sie dies? Wenn nicht von mir!!!
ja werter templar, dies Ereignis zwingt auch mich, der sonst den Recken aus dem nahen Hütteldorf gewogen ist, diese Legionärstruppe zu unterstützen, die angeblich - so die Mär - ihre Kampfeskraft dem gar greuslichen Gesöff aus einer Dose zu verdanken hat
Ein Zaubertrank entstanden in einem fernen Lande und vom Fürsten Dieter zu weltumfassenden Ruhm gemacht .....ein Zaubertrank???
Flügel??? Ach, dann war es also dieser jämmerliche Fürst, der sich meiner Flugsalbe bemächtigt??? Weh ihm, er wird meinen Zorn zu spüren bekommen...Ein Zaubertrank entstanden in einem fernen Lande und vom Fürsten Dieter zu weltumfassenden Ruhm gemacht ..
Es soll angeblich Flügel verleihen ... nun .. der Templar es an einem seiner getreuen Nordmännern testete ... der Nordamm jedoch nicht flog sondern mit Kartoffelschnaps mischte und am nächsten Tage mit schrecklichen Getöse im Kopfe erwachte
Bitte um eure werte nähere Erklärung, wie ich das zu deuten habe?perforierten Gummibären