Camelot

habt dank edler Templar, dass ihr in meiner bescheidenen Hütte aufgeschlagen seid. es ward mir ein Volksfest den Tag mit euch zu verbringen.

und seid gewahr - die weisse Wölfin ist zurück.. stärker wie je zuvor, klarer im Verstand als je zuvor...

die Welpen und Möchtegern Wölfe... sie sollen ihrer Wege ziehen - keiner von ihnen hatte den Mut sich mir zu stellen - einzig und allein ihr ward mutig genug sich in meine Höhle zu wagen :)

Der Templar zu seinem Worte steht ... :):)

Aber als Eurer Brüder Heimstatt Ihr die Festung zu Hochosterwitz Ihr angabt....?
Diese ist jene der besagten Khevenhüller.....
oder seid Ihr unehelichen Geblüts?

Wisset .. seien es die Khevenhüller .. die Babenberger oder ähnlich edles Geblüt .. als Waffenbrüder sie mir alle bekannt ... unehelich oder nicht .. was spielt das bei soveilen Wiedergeburten für eine Rolle ... unser Dasein begrenzt auf Erden wir versuchen für die Gute Sache zu kämpfen .. als jenen die sich als die Krieger des Lichts bezeichnen

Doch erkläret mir, Edler Templar..... was ist für Euch die gerechte Sache für die es sich lohnt in den Kampf zu ziehen und sein Leben zu riskieren..... ist es der Dank der holden Maiden, welche dem Sieger ihr Tuch zu Füßen legen?

Doch erkläret mir, Edler Templar..... was ist für Euch die gerechte Sache für die es sich lohnt in den Kampf zu ziehen und sein Leben zu riskieren..... ist es der Dank der holden Maiden, welche dem Sieger ihr Tuch zu Füßen legen?

Dies einer der angenehmen Effekte er zugeben muss ...
Als Krieger des Lichts er den Kapiteln des edlen Lyrikers Coelho folgend rechtschaffend durch die Ländereien zieht um sich selbst und so manch verirrte Seele zu läutern ...

ein mutiger Mann - der einzige, den ich hier offenbar bislang traf. Ein Mann ein Wort

Der Rest der Recken - stark in der Sprache, schwach im Handeln

Die Kriegerin wohlgemein jemand bestimmten meinet ... möge man ihn vorführen .. die Nordmänner ihn ein wenig "kitzeln" ... oder sollen ihn die Zwerge in die unergründlichen Tiefen der Gewölbe unter Camelot schleppen wo so mancher als Golem oder Ghoul sein jämmerliches Dasein fristet :D

Holde Maid, bislang ihr nur des Templars gebaren Ihr Ansichtig wurdet. Doch von nun an ein neuer Recke sich in den Dienst der Guten Sache stellt und dem Edlen Templar das Teritorium streitig macht.

:lol: ... Camelot von gar seltsam Wesen beherrscht .. dem Templar man nichts streitig machen kann was ihm nicht gehört :fies:

Ist er womöglich der Freiherr von Überall und Nirgendwo?

Wohl erkannt ... schon Anfangs er sich als Wandler durch die Zeit betitelt .. in nordisch Landen auch bekannt als ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Kriegerin wohlgemein jemand bestimmten meinet ... möge man ihn vorführen .. die Nordmänner ihn ein wenig "kitzeln" ... oder sollen ihn die Zwerge in die unergründlichen Tiefen der Gewölbe unter Camelot schleppen wo so mancher als Golem oder Ghoul sein jämmerliches Dasein fristet :D
ja ich meine einen bestimmten - allerdings nicht meinen Welpen.. auch wenn dieser.. lasst es mich poetisch sagen - mehr durchs Leben tappst als läuft....
ihr wisset wen ich meine - der mit wehenden Fahnen den Parkplatz verlies

man möge ihn mir bringen und in Ketten legen... ich würde ihm gerne zeigen, was es heißt einen Blutadler zu machen - und glaubt mir, die Schreie werden selbst die Ghoule erschaudern lassen.....

man möge ihn mir bringen und in Ketten legen... ich würde ihm gerne zeigen, was es heißt einen Blutadler zu machen - und glaubt mir, die Schreie werden selbst die Ghoule erschaudern lassen.....

Es scheint als erzürnt es sie sehr .. jedoch ein Bloodeagle nur jenen vorbehalten die sich des Verrats schuldig gemacht .. bei Feigheit gibts von den Trollen Arschtritte und Backpfeifen hinab die Treppen der Türme .. und wie ihr wisst ... Camelot gar hunderte von Türme und Treppen hat ....

Es scheint als erzürnt es sie sehr .. jedoch ein Bloodeagle nur jenen vorbehalten die sich des Verrats schuldig gemacht .. bei Feigheit gibts von den Trollen Arschtritte und Backpfeifen hinab die Treppen der Türme .. und wie ihr wisst ... Camelot gar hunderte von Türme und Treppen hat ....

so wie er sprach - so war es Verrat. Verrat an meiner Seele, Verrat an meiner Ehre.... Verrat an meinem Vertrauen - und das am schlimmsten wiegt....

wobei.. mir noch viel bösere Dinge einfielen.. doch wie sprach schon jemand sehr Weiser zu mir: des Karma fickt jeden ;)

Welch Teritorium - und möge der Recke so nett sein und sich vorstellen :)
Verzeiht, o holde Maid dass wir vergasen unseren Namen Euch zu nennen. Wir sind ein Gespann, welches sich verschworen hat sich nicht der Zeit zu unterwerfen, ein Recke und sein Weib, beiläufig werden wir Euch unser Wappen unterbreiten...

Mylady, versprachen wir doch, Ihrer Durchlaucht unser Wappen und damit auch unser Edel Geblüt zu offenbaren: 20180510_225308.jpg

Das´Wappen jener des Doppelkopf .. nur ist dies der Rabe oder der Greif .. man möge mir ein Okkular bringen :hmm:

Zurück
Oben