T
Gast
(Gelöschter Account)
Fix Oida ...Bam, Oida!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fix Oida ...Bam, Oida!
Jössas welch Sprachgebrauch mir schaudert
Jössas welch Sprachgebrauch mir schaudert
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ein wenig erschüttert.. aber ich versteh esDas sind wohlgemein die "Nachwehen" des zu hohen Genusses von Met und ähnlichem Gebräu .. verzeiht den kurfristigen "Ausfall"
Unten links .. die dritte Türe .. dann runter ins Gewölb .. rechts halten ... dann den seltsamen Geräuschen nachgehen ...Wo ist hier die Beschwerdestelle???
Ich bin dann wieder weg...Unten links .. die dritte Türe .. dann runter ins Gewölb .. rechts halten ... dann den seltsamen Geräuschen nachgehen ...
Am Ende des Ganges sind drei Türen - welche Ihr wohl wählt ..
Anhang anzeigen 3894675
SchnupperHinter einer der Türen ... Anhang anzeigen 3894687
Ich bin dann wieder weg...
Du weißt nicht, was Du versäumst...Was liegt euch auf dem Herzen liebe Dackeldame, gern leih ich euch mein Ohr (aber nicht drauf rumknabbern)
Nix da!
Du weißt nicht, was Du versäumst...
Ich bin heute hier in der Burg, statt in meinem Körbchen aufgewacht.*Der Gaukler errötet für einen kurzen Moment, fängt sich aber blitzschnell wieder*
Nun sprecht schon, was hat euch erzürnt, war es einer der Gäste der gestrigen Feier? Wohlan, ich will ihm Manieren beibringen, Flegel elendiger...
Ich bin heute hier in der Burg, statt in meinem Körbchen aufgewacht.