Camelot

Einen kleinen Schluck...an den östlichen Rändern eures Reiches treiben sich gar wilde Gestalten herum...Während eines Wimpernschlages wechseln sie ihre Gestalt..von Mensch zu Bestie..

Sie sind mir bekannt MyLady .. doch habt keine Angst ... *mit einer ausladenden Handbewegung ich auf die anwsenden Nordmänner zeige* -- diese wilden Kerle trotzten auch den dunklen Gestalten die sich bei einer Höhle herumtrieben ... und wenn sie einmal zum Berserker werden .. na dann .. da bleibe selbst ich im Hintergrund ..

Ich konnte mich nur mit größter Mühe von den Bären, Leoparden und Wölfen retten...um ein Haar..wäre ich in deren Bäuchen gelandet

Einen kleinen Schluck...an den östlichen Rändern eures Reiches treiben sich gar wilde Gestalten herum...Während eines Wimpernschlages wechseln sie ihre Gestalt..von Mensch zu Bestie..

Sollte das etwa die Rückkehr der Werwölfe sein? Selbst ein Gaukler hat davon schon lange nichts mehr gehört.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich konnte mich nur mit größter Mühe von den Bären, Leoparden und Wölfen retten...um ein Haar..wäre ich in deren Bäuchen gelandet

Mit grossen Bedenken ich das vernehme .. solch liebreizend Wesen sollte nicht alleine reisen ...

Den Zwerg der gerade durch den Saal stolpert anweise MyLadys Pferd zu versorgen

Ich bin mir sicher einige Nordmänner aus dem Gefolge des Templers würden sich euch gerne auf euren Reisen zu eurem Schutz anschließen Mylady :)

Mit grossen Bedenken ich das vernehme .. solch liebreizend Wesen sollte nicht alleine reisen ...

Den Zwerg der gerade durch den Saal stolpert anweise MyLadys Pferd zu versorgen
Habt Dank für Eure Bemühungen...einer von MyLords Freunden bat mich dies mitzunehmen( Ein etwas schmutziger Sack wird aus dem Umhang gezogen)..Verzeiht den Zustand, aber ich hätte Eures Freundes Depeche fast verloren

Zurück
Oben