Camelot

zuletzt haben sie eine Taverne dem Erdboden gleich gemacht .. weil dem Wirtsmann nach einigen Stunden der Met ausging ...

Eure Nordmänner sind auch Zecher, die bereits jetzt für Odins Halle üben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #474574
Ihr übertreibt Mylord :)
Die Berserker haben mir alles über diesen Vorfall während des Trainings erzählt und sie wurden schändlich provoziert

Dann muss ich mich nochmal mit ihnen unterhalten ... nunja ... mein Schwedisch ist nicht so besonders .. vielleicht habe ich die Geschichte die sie erzählten einw enig missverstanden .. ich danke Euch, Countess für die Klarstellung ...:):):):)

My Lord....räusper....euer werter Freund in der Stadt ausserhalb des dunklen Waldes gab mir noch weiteres für euch mit...er sagte der Inhalt des Paketes würde euch bei der Brautschau helfen..Überreiche ein in Stoff gewickeltes, wunscherschön gearbeitetes und besticktes Oberhemd

My Lord....räusper....euer werter Freund in der Stadt ausserhalb des dunklen Waldes gab mir noch weiteres für euch mit...er sagte der Inhalt des Paketes würde euch bei der Brautschau helfen..Überreiche ein in Stoff gewickeltes, wunscherschön gearbeitetes und besticktes Oberhemd

Mit einem Lächeln *ihr macht mich verlegen MyLady* übernehme ich das Oberhemd .. prachtvoll .. ich danke Euch ... und verbeuge mich tief ...

Nun selbst etwas verlegen..und mit roten Wangen zu Boden blicke...Ich bin nur der Überbringer und Anfertiger des Oberhemdes...es wurde von mir in Auftrag für MY Lord erstellt
und wahrhaft kunstfertig habt ihr genäht Mylady.

Mir fehlt für derlei Frauenhandwerk leider jede Begabung

*Möchte Mylady eine Ablenkung gegen ihre Verlegenheit bieten* :)

Nun selbst etwas verlegen..und mit roten Wangen zu Boden blicke...Ich bin nur der Überbringer und Anfertiger des Oberhemdes...es wurde von mir in Auftrag für MY Lord erstellt

Darf ich erfahren meine edle MyLady von wessen Lord ihr sprecht ... das Siegel scheint zu stark beschädigt um es zu erkennen .. so wie ihr gesagt habt .. ihr seid den Bestien nur mit knapper Not entkommen ...

Darf ich erfahren meine edle MyLady von wessen Lord ihr sprecht ... das Siegel scheint zu stark beschädigt um es zu erkennen .. so wie ihr gesagt habt .. ihr seid den Bestien nur mit knapper Not entkommen ...
Euer Gönner ist ein reicher Handelsherr...trägt das Zeichen eines Adlers auf seinem Schild..seinen Namen lies er nicht verlauten..

Ich blicke in die Runde .. vermag Jemand dies Schild zu erkennen ... ich denke ich werde Kundschafter aussenden jenen Handelsherren zu suchen ... :fies::fies:
Nein werter Templer, auch mir ist auf meiner Wanderschaft niemals ein Adler begegnet.

Ihr tut gut daran Kundschafter auszusenden, ihr solltet demjenigen euren Dank ausprechen können.

Zurück
Oben