Camelot

So belassen wir es gut .. MyLady ... erzählt .. was wiederfuhr Euch noch auf Eurer Reise .. sie vermag lang gewesen zu sein
Ich war mehrere Tage unterwegs...meine Eltern sandten mich aus, um mit meinem handwerklichen Geschick meiner Base zu einem Brautkleid zu verhelfen. Auf dem Weg zu ihr wurden mir noch weitere Dinge aufgetragen.
Mein wunderschöner Rappe hatte wahrlich schwer zu tragen.
Mehrere Verwandte unserer Familie erboten sich, mir ein Nachtlager zu geben und zu Teilen meinen Weg mit Schutz versehen.
Ich hörte schon sehr viele Geschichten über Camelot..doch nun durfte ich eure feudale Heimstatt mit eigenen Augen erblicken, eure Gastfreundschaft geniessen..

Zahlreiche Wegelagerer machten meinen Weg beschwerlich...
ich denke ..einzig und alleine der Gabe von magischem Staub..der weißen Hexe an der Flußniederung..mein erfolgreiches Eintreffen hier verdanke

Ich war mehrere Tage unterwegs...meine Eltern sandten mich aus, um mit meinem handwerklichen Geschick meiner Base zu einem Brautkleid zu verhelfen. Auf dem Weg zu ihr wurden mir noch weitere Dinge aufgetragen.
Mein wunderschöner Rappe hatte wahrlich schwer zu tragen.
Mehrere Verwandte unserer Familie erboten sich, mir ein Nachtlager zu geben und zu Teilen meinen Weg mit Schutz versehen.
Ich hörte schon sehr viele Geschichten über Camelot..doch nun durfte ich eure feudale Heimstatt mit eigenen Augen erblicken, eure Gastfreundschaft geniessen..[/QUOTE

Bleibt solange es Eure Zeit erlaubt ... wir freuen uns sehr über Gäste ... MyLadys und Lords .. Recken und Edelmänner, Gaukler und Barden ... wo ist denn unsere so liebreizende Bardin @Mitglied #189387 entschwunden ... ist sie mit den Nordmännern verschwunden :):):)

ich denke ..einzig und alleine der Gabe von magischem Staub..der weißen Hexe an der Flußniederung..mein erfolgreiches Eintreffen hier verdanke

Als die Worte "weiße Hexe" aus ihrem Mund erklingt ... Merlin erscheint und sie wissend anblickt ... ein Lachen mir entkommt ... edler Zauberer ... schon wieder habt ihr die Countess erschreckt ... schlagt doch bitte mit Eurem Stock bevor ihr so aus dem Nichts auftaucht :lol::lol:

Vor dem großen, bunten Glasfenster herrscht Getümmel...und verräterische Geräusche..dringen herein..

Da müssen wir dankbar sein das euch das Schicksal schützte, denn wahrlich unserer Runde hat euer Liebreiz gefehlt ;)

Als die Worte "weiße Hexe" aus ihrem Mund erklingt ... Merlin erscheint und sie wissend anblickt ... ein Lachen mir entkommt ... edler Zauberer ... schon wieder habt ihr die Countess erschreckt ... schlagt doch bitte mit Eurem Stock bevor ihr so aus dem Nichts auftaucht :lol::lol:
Ich war vorgewarnt ehrwürdiger Templer ;)

Wenn auch nicht auf die richtige Weise *Merlin anfunkel*
Ich denke ich werde einfach mein magisches Studium intensivieren müssen um es ihm mit derselben Münze heimzahlen zu können :lol:

*die Hunde zu Füßen der Countess heben die Köpfe, einige Nordmänner eilen nach draußen zu schauen woher der Lärm entsteht*

Zurück
Oben