- Reaktionen
- 93.331
- Checks
- 11
Dies ist meine Aufgabe als Countess of Camelot oder etwa nichtCountess @Mitglied #252606 sich wahrlich rührend um DaDa*s Verlangen bemüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dies ist meine Aufgabe als Countess of Camelot oder etwa nichtCountess @Mitglied #252606 sich wahrlich rührend um DaDa*s Verlangen bemüht
Nochmal meine Erinnerung durchforste...dann den Kopf schüttle...aber es ward einzig der Adler,so besonders, dass er sofort mein Augenmerk erregte...
Kastriert?Vielleicht wäre euch mit ihm hier besser gedient
Er ist zwar nur am Hofe eines Edelmannes, kein Kämpfer, jedoch untadelig in Manier und stets fügsam gegenüber den Wünschen
Erfüllt die ihr zugetragenen Aufgaben mit einer Hingabe sondersgleichen...Dies ist meine Aufgabe als Countess of Camelot oder etwa nicht
Meines wissens edle Dada wird er zur Zucht verwendetKastriert?
Ich bitte Euch darum MyLady Countess .. ihr vollführt dies Aufgabe in PerfektionDies ist meine Aufgabe als Countess of Camelot oder etwa nicht
Bitte mit Kondomen vorbei schickenMeines wissens edle Dada wird er zur Zucht verwendet
Und dennoch habe ich euch bisher vernachlässigt werte Dame!Erfüllt die ihr zugetragenen Aufgaben mit einer Hingabe sondersgleichen...
Ich werde einen Kurier mit entsprechender Depesche zu dem Edelmanne entsendenBitte mit Kondomen vorbei schicken
Ihr schmeichelt mir Mylord *knicks*Ich bitte Euch darum MyLady Countess .. ihr vollführt dies Aufgabe in Perfektion
Ihr schmeichelt mir Mylord *knicks*
Ich war mehrere Tage unterwegs...meine Eltern sandten mich aus, um mit meinem handwerklichen Geschick meiner Base zu einem Brautkleid zu verhelfen. Auf dem Weg zu ihr wurden mir noch weitere Dinge aufgetragen.So belassen wir es gut .. MyLady ... erzählt .. was wiederfuhr Euch noch auf Eurer Reise .. sie vermag lang gewesen zu sein
Ich war mehrere Tage unterwegs...meine Eltern sandten mich aus, um mit meinem handwerklichen Geschick meiner Base zu einem Brautkleid zu verhelfen. Auf dem Weg zu ihr wurden mir noch weitere Dinge aufgetragen.
Mein wunderschöner Rappe hatte wahrlich schwer zu tragen.
Mehrere Verwandte unserer Familie erboten sich, mir ein Nachtlager zu geben und zu Teilen meinen Weg mit Schutz versehen.
Ich hörte schon sehr viele Geschichten über Camelot..doch nun durfte ich eure feudale Heimstatt mit eigenen Augen erblicken, eure Gastfreundschaft geniessen..[/QUOTE
Bleibt solange es Eure Zeit erlaubt ... wir freuen uns sehr über Gäste ... MyLadys und Lords .. Recken und Edelmänner, Gaukler und Barden ... wo ist denn unsere so liebreizende Bardin @Mitglied #189387 entschwunden ... ist sie mit den Nordmännern verschwunden
Zahlreiche Wegelagerer machten meinen Weg beschwerlich...
ich denke ..einzig und alleine der Gabe von magischem Staub..der weißen Hexe an der Flußniederung..mein erfolgreiches Eintreffen hier verdanke
Da müssen wir dankbar sein das euch das Schicksal schützte, denn wahrlich unserer Runde hat euer Liebreiz gefehltZahlreiche Wegelagerer machten meinen Weg beschwerlich...
ich denke ..einzig und alleine der Gabe von magischem Staub..der weißen Hexe an der Flußniederung..mein erfolgreiches Eintreffen hier verdanke
Ich war vorgewarnt ehrwürdiger TemplerAls die Worte "weiße Hexe" aus ihrem Mund erklingt ... Merlin erscheint und sie wissend anblickt ... ein Lachen mir entkommt ... edler Zauberer ... schon wieder habt ihr die Countess erschreckt ... schlagt doch bitte mit Eurem Stock bevor ihr so aus dem Nichts auftaucht
Nicht im Mindesten, werte Lady..ihr bezaubert die Männer doch mit eurem LiebreizDa müssen wir dankbar sein das euch das Schicksal schützte, denn wahrlich unserer Runde hat euer Liebreiz gefehlt
Ich war vorgewarnt ehrwürdiger Templer
Wenn auch nicht auf die richtige Weise *Merlin anfunkel*
Ich denke ich werde einfach mein magisches Studium intensivieren müssen um es ihm mit derselben Münze heimzahlen zu können