Camelot

Sodann .. es ist wieder ruhig auf Camelot ... die Stille zu geniessen ist ebenso eine Kunst wie Feste zu feiern :):):):)

Spät ist es als die Countess kochend vor Wut auf den Wehrgängen der Burg steht und in die weite Landschaft schaut.

Der eiserne Griff um den Knauf ihres Langschwerts ist der einzige Hinweis auf die Stärke der Emotionen die in ihr wüten.
Eines Tages wird der Tag kommen an dem sie sich der Gerechtigkeit genüge walten lassen kann.

Einstweilen wird sie Wache halten und warten....

*der Schalk spaziert, mit Bällen jonglierend durch den gro0en Saal und trällert dabei ein Liedchen* :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Spät ist es als die Countess kochend vor Wut auf den Wehrgängen der Burg steht und in die weite Landschaft schaut.

Der eiserne Griff um den Knauf ihres Langschwerts ist der einzige Hinweis auf die Stärke der Emotionen die in ihr wüten.
Eines Tages wird der Tag kommen an dem sie sich der Gerechtigkeit genüge walten lassen kann.

Einstweilen wird sie Wache halten und warten....

Früh Morgens .. die Countess erblickend .. mit zwei Becher warmen Met zu ihr gelangt ... Ein wenig Sonne kämpft sich durch die Nebelschleier
"Der Zorn gemildert edle Lady ?"
Heut wird ein ruhiger Tag - diverse Geschäfte stehen an .. abends der Templer zu einem Feste geladen - zu sehen wie Männer mit Helmen sich der körperlichen Ertüchtigung erfreuen und um ein eiförmiges Schweinsleder kämpfen (auf gut deutsch - ihr findet mich heut Abend im NFL Thread) :):)

*der Schalk spaziert, mit Bällen jonglierend durch den gro0en Saal und trällert dabei ein Liedchen* :D

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht unbeobachtet er blieb .. von den Trollen die niemals schlafen und dem Hofbarden @Mitglied #475140 davon berichteten :):):)

Nicht unbeobachtet er blieb .. von den Trollen die niemals schlafen und dem Hofbarden @Mitglied #475140 davon berichteten :):):)

Guten Morgen, edler Herr. Wie es scheint versammeln sich die Vertreter meiner Zunft an Eurem Hof. Die Kunde Eurer Gastfreundschaft fliegt wie die Vögel durch die Lande.

MyLady, sprecht wer hat Euch Unrecht angedeihen lassen, der Unhold (oder die UnHoldin) soll mir Red' und Antwort stehen.

So lasset uns die Mittagsstund mit Frohsinn beginnen

.. und noch einen drauf bevor es zum Mittagsmahle geht ... oder doch Frühstück ?

Das klingt nach einem heiteren Nachmittag, mein Herr. Ich werde mich noch noch kurz mit einen Fleischeintopf nach Art der Magyren stärken und danach ein feines Lied vom Müßiggange spielen

So, der Gaukler ist gestärkt und immer wieder froh, dass zu den Gauklertalenten auch das Kochen gehört. Man weiss ja nie, wohin es einen verschlägt.

Dem Gesinde bei ihrem geschäftigen Treiben zusehe ... ein Pergament studiere das in ihm zugespielt wurde ... *aber das ist eine andere Geschichte*

Er steigt auf den höchsten Turm von Camelot ... und betrachtet den Nebel über Avalon

Anhang anzeigen 3588299

Er steigt auf den höchsten Turm von Camelot ... und betrachtet den Nebel über Avalon

Der Gaukler tritt leise neben seinen, in Gedanken versunken, Herrn und stimmt leise ein Lied an

der falke zu seinem Herrn zurückkehrt mit botschaft von @Mitglied #345364 .
"verehrter @Mitglied #474574 .mein aufbruch zu eurer heimstatt steht kurz bevor.habe kunde von den grenzlanden für euch.hoffe eure nordmänner stehn gut im Training denn mein gefolge möchte sich gern mit eurem messen.
freue mich mein horn mit euch zu teilen. euer @Mitglied #345364

Flugs den Magier Merlin gebeten einen der Trolle Geschwindigkeit immensen Ausmasses zu verleihen um Euch dies zu überbringen ...

*So werde ich Eure und die Eurer Recken Ankunft zum fairen Wettkampfe erwarten ... Mit Verlaub werde ich heute Abend nicht in den Hallen Camelots verweilen - eine der größten Veranstaltungen des Jahres steht an der ich in einem anderen Orte teilnehmen werde (... ausgedeutscht - die Superbowl ist :))
Ich denke jedoch .. solltet Ihr des Abends eintreffen Euch die Countess @Mitglied #252606 entsprechend empfangen wird .. sie geniesst mein vollstes Vetrauen und sieht bei Abwesenheit meinerseits auf Camelot anch dem Rechten .... und nicht zu vergessen mein treuer Barde @Mitglied #475140 - der Euch seid Gewiss mit gar genialen Weisen und Liedern erfreuen wird .. sodann .. Met und Wein stehen bereit`*
mit Verlaub @Mitglied #474574

"Der Zorn gemildert edle Lady ?"
Aye Mylord, auch wenn es eines intensiven Trainings mit den Berserkern bedurfte *wischt sich etwas Blut von der Schläfe*
Ihr verzeiht aber ich werde jetzt den Heiler aufsuchen *knicks*

MyLady, sprecht wer hat Euch Unrecht angedeihen lassen, der Unhold (oder die UnHoldin) soll mir Red' und Antwort stehen.
Mylord eure Güte ist ebenso groß wie euer Talent. Jedoch der Kopf des Unholdes ist mein edler Barde und eines Tages werde ich mir eben diesen Kopfe auch holen.

Aye Mylord, auch wenn es eines intensiven Trainings mit den Berserkern bedurfte *wischt sich etwas Blut von der Schläfe*

*Sie kurz am Arme festhalte und die Wunde prüfe .. scheint so als wäre sie nicht tief .. ja Countess lasst euch verarzten ... unsere Heiler sind wahre Könnner ihrer Kunst - weither sie gereist ... fragt nach dem "Medicus" - meines Wissens nach studierte er die Künste der Heilung im weiten Outremere ...*

Liebste Lady, geht es Euch wieder besser? Ihr scheint, heute von großem Zorn erfüllt gewesen zu sein, die Berserker sehen ungewöhnlich erschöpft aus. Ich bitte Euch, schont Euch ein wenig.

Jedoch der Kopf des Unholdes ist mein edler Barde und eines Tages werde ich mir eben diesen Kopfe auch holen.

*geht mit gerunzelter Stirn über die Bemerkung hinweg, weil er sich keinen Reim darauf machen kann, was einem Gaukler nicht oft passiert*

*Sie kurz am Arme festhalte und die Wunde prüfe .. scheint so als wäre sie nicht tief .. ja Countess lasst euch verarzten ... unsere Heiler sind wahre Könnner ihrer Kunst - weither sie gereist ... fragt nach dem "Medicus" - meines Wissens nach studierte er die Künste der Heilung im weiten Outremere ...*
Es war nur eine Unaufmerksamkeit meinerseits aber dank der Heiler wird es nur eine weitere Narbe für meine Sammlung Mylord :)

Liebste Lady, geht es Euch wieder besser? Ihr scheint, heute von großem Zorn erfüllt gewesen zu sein, die Berserker sehen ungewöhnlich erschöpft aus. Ich bitte Euch, schont Euch ein wenig.
Eure Sorge wärmt mir das Herz edler Barde :) Aye es geht mir besser :)

Zurück
Oben