Camelot

Aye es geht mir besser :)

Es freut mich zu hören, dass Ihr wohlauf seid. Ihr seid sehr konsequent bei Eurem Training. Ich hörte, Ihr werdet heute Abend die Gastgeberin auf Schloß Camelot sein?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jedoch der Kopf des Unholdes ist mein edler Barde und eines Tages werde ich mir eben diesen Kopfe auch holen.

*Der Gaukler überwindet seinen Stolz und fragt* Sagt MyLady, was meintet Ihr mit dem Gesagten, ich werde nicht recht klug daraus.

Die Sonne bricht durch den Nebel - die Gott des Wetters meint es gut mit Avalon ... ein paar Schneeflocken tanzen herum ...

Der Moment der Stille ... ein paar Bogenschützen konzentriert ihr Training im nahen Walde absolvieren

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es freut mich zu hören, dass Ihr wohlauf seid. Ihr seid sehr konsequent bei Eurem Training. Ich hörte, Ihr werdet heute Abend die Gastgeberin auf Schloß Camelot sein?
*Der Gaukler überwindet seinen Stolz und fragt* Sagt MyLady, was meintet Ihr mit dem Gesagten, ich werde nicht recht klug daraus.

Aye auch wenn ich die denkbar schlechteste Wahl als Gastbeberin bin lieber Barde :lol: Ich hoffe ich darf auf eure Unterstützung hoffen mein Lieber? :)

Ich meine damit lediglich lieber Barde, das jemand die Rechnung für seine Untugend bekommen wird :)

Aye auch wenn ich die denkbar schlechteste Wahl als Gastbeberin bin lieber Barde :lol: Ich hoffe ich darf auf eure Unterstützung hoffen mein Lieber? :)

Aye, ich werde Euch, so gut ich es vermag, zur Seite stehen. Doch, meine Liebe, glaube ich, dass Ihr eine ganz wunderbare Gastgeberin sein werdet, in Euch steckt weit mehr als Ihr vielleicht wisst.

Aye, ich werde Euch, so gut ich es vermag, zur Seite stehen. Doch, meine Liebe, glaube ich, dass Ihr eine ganz wunderbare Gastgeberin sein werdet, in Euch steckt weit mehr als Ihr vielleicht wisst.

Dem kann ich nur beipflichten Edler Barde ... ihr Glanz strahlt weit über Camelot .. über Avalon hinaus bis in die Ringwelten und selbst in der Scheibenwelt ist ihr Anmut bekannt ... :):):):):)

Ich meine damit lediglich lieber Barde, das jemand die Rechnung für seine Untugend bekommen wird :)

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben, lehrte mich ein alter Freund. Ich bitt' Euch nur, werdet nicht zur Nemesis, Milde und Gnade sind ein ehrbarer Weg.

Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben, lehrte mich ein alter Freund. Ich bitt' Euch nur, werdet nicht zur Nemesis, Milde und Gnade sind ein ehrbarer Weg.
Nun da mögt ihr Rech haben elder Barde, jedoch kann Ungerechtigkeit nur bis zu einem gewissen Grade toleriert werden.

Denke diese Weisen von den Finnischen Barden der Nächtlichen Wünsche gerade passend für den Moment

Nun da mögt ihr Rech haben elder Barde, jedoch kann Ungerechtigkeit nur bis zu einem gewissen Grade toleriert werden.

Es steht mir nicht zu richten, edle Lady. Ich vertraue ganz auf euren Sinn für Gerechtigkeit und Großmut.

*seltsam still ist es in den Hallen von Camelot*

und ihre Hunde kraulen

*Die edle Lady @Mitglied #252606 krault noch gedankenversunken ihre Hunde*

ein paar Bogenschützen konzentriert ihr Training im nahen Walde absolvieren

*Der Schloßherr @Mitglied #474574 überwacht die Bogenschützen beim Training*

selbst in der Scheibenwelt ist ihr Anmut bekannt

Da fällt mir ein, bei einer meiner Reisen nach Ankh-Morpork traf ich auf die ötliche Bardengilde, die hellen Barden, von Ihnen lernte ich so manches, zB folgendes Lied

*gespannt sieht die Countess zum Barden und wartet*

Ach ja, so ging der Reim. Ist's ein Spottlied, das die dortigen hellen Barden ihren ungeschickten Kollegen bringen:

Der Purzelbaum

Der Tag war hart, doch nun vorbei,
fühlt man im Herzen wieder frei,
schon wieder ab der letzte Gast,
wird’s Zeit für die verdiente Rast.
In dem Kollegen festen Bunde
gibt’s Tranke viel; „Die nächste Runde!“.
So geht der Becher oft umher,
das Bier im Magen liegt schon schwer,
der Kopf ist feuerrot und heiß,
der Raum dreht immer schneller sich im Kreis.
Verlassen muss er diesen Ort,
sein Bett scheint ihm ein sich’rer Hort.
Stößt auf die Tür mit voller Kraft,
doch draußen ist’s schon finst’re Nacht.
Nimmt Bus, nimmt Bim, geht querfeldein,
ihm ist’s egal, er will nur heim,
zu Haus, zu Hund, zu Kind, zu Frau;
Ei, da gibt’s wohl noch Radau!
Am Heimweg, um den schwer er rang,
verspürt er nun des Harnes Drang.
Muss tief sich in die Büsche plagen
um etwas Wasser abzuschlagen.
Man merkt der gute Mann wird alt,
zum Stehen selbst braucht er schon Halt.
Doch weh, der Strauch noch jung,
der wurzelt kaum,
hätt’s wer gesehen:
was für ein Purzelbaum!

Ach ja, so ging der Reim. Ist's ein Spottlied, das die dortigen hellen Barden ihren ungeschickten Kollegen bringen:

Der Purzelbaum

Der Tag war hart, doch nun vorbei,
fühlt man im Herzen wieder frei,
schon wieder ab der letzte Gast,
wird’s Zeit für die verdiente Rast.
In dem Kollegen festen Bunde
gibt’s Tranke viel; „Die nächste Runde!“.
So geht der Becher oft umher,
das Bier im Magen liegt schon schwer,
der Kopf ist feuerrot und heiß,
der Raum dreht immer schneller sich im Kreis.
Verlassen muss er diesen Ort,
sein Bett scheint ihm ein sich’rer Hort.
Stößt auf die Tür mit voller Kraft,
doch draußen ist’s schon finst’re Nacht.
Nimmt Bus, nimmt Bim, geht querfeldein,
ihm ist’s egal, er will nur heim,
zu Haus, zu Hund, zu Kind, zu Frau;
Ei, da gibt’s wohl noch Radau!
Am Heimweg, um den schwer er rang,
verspürt er nun des Harnes Drang.
Muss tief sich in die Büsche plagen
um etwas Wasser abzuschlagen.
Man merkt der gute Mann wird alt,
zum Stehen selbst braucht er schon Halt.
Doch weh, der Strauch noch jung,
der wurzelt kaum,
hätt’s wer gesehen:
was für ein Purzelbaum!
:rofl:
Mylord ein Schelm ihr seid :lol:

Nach diesem kurzen amüsanten Zwischenspiel geht die Countess wieder ihren Pflichten nach, mit dem Gesinde das Gelage abzustimmen das der ehrwürdige @Mitglied #474574 angewiesen hat. Denn in dieser Nacht treffen verschiedene Stämme aufeinander und kämpfen um den Sieg. Dies muss gebührend begossen werden und gefeiert für alle die nicht dem Spiele mit ihrer Anwesenheit beglücken können

Zurück
Oben