Camelot

*nach einem kontrollierenden Blick ins Umland begibt sich die Countess wieder in die große Halle*

*ganz ohne sein übliches Spiel winkt Merlin seiner Schülerin, Kranke werden erwartet, ihre Hilfe ist von Nöten. Die Lady eilt mit schnellem Schritt in den Magiertturm*

*der Gaukler sieht die edle Lady zum Magierturm eilen*

Was ist denn passiert? Gibt es Bedarf für einen Medicus? So sprecht?

*Ein paar Reiter sich im Burghofe bereits versammelt .. in wenigen Minuten werd ich aufbrechen .. ich wünsche den Anwesenden einen fröhlichen und feudalen Abend ..*

*der Gaukler sieht die edle Lady zum Magierturm eilen*

Was ist denn passiert? Gibt es Bedarf für einen Medicus? So sprecht?
Seid ohne Sorge werter Gaukler aber die Gäste würden von Gestaltwandlern überfallen. Meister Merlin will nur sicher gehen das alles bereit steht und forderte meine Hilfe an :)

*Ein paar Reiter sich im Burghofe bereits versammelt .. in wenigen Minuten werd ich aufbrechen .. ich wünsche den Anwesenden einen fröhlichen und feudalen Abend ..*

Reist wohl edler Herr und gebt auf Euch acht, der Herr von Camelot wird noch gebraucht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*wieder den großen Saal betretend*

So der Medicus ist informiert und alle Kräuter und Tinkturen bereitet. :)

Es bleibt zu hoffen, dass kein Gift im Spiel ist...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Es bleibt zu hoffen, dass kein Gift im Spiel ist...

Nun eine gewisse Art Gift hat jeder Wandler edler Barde :)

Nun eine gewisse Art Gift hat jeder Wandler edler Barde :)

Das ist mir bekannt, edle Dame. Ein Teil der Gauklerausbildung beinhaltet auch Grundwissen in Wundversorgung und Giftkunde. Für die Reisen die ein Gaukler unternimmt, ist das recht nützlich. In den schweren Fällen, wird soweit mir bekannt, Magie gebraucht um Wandlergift zu behandeln.

Das ist mir bekannt, edle Dame. Ein Teil der Gauklerausbildung beinhaltet auch Grundwissen in Wundversorgung und Giftkunde. Für die Reisen die ein Gaukler unternimmt, ist das recht nützlich. In den schweren Fällen, wird soweit mir bekannt, Magie gebraucht um Wandlergift zu behandeln.

Aye so ist's. Zusammen mit Kräutern und Tinkturen treibt die Magie das Wandlergift aus dem Körper :)

Bin auch von meiner Wanderschaft wieder Retour. Waffen sind auch alle reperriert wieder. Und ab geht's jetzt in die Verbotene Kammer wieder

Bin auch von meiner Wanderschaft wieder Retour. Waffen sind auch alle reperriert wieder. Und ab geht's jetzt in die Verbotene Kammer wieder

Es freut mich, dass es Euch gutgeht, MyLord @Mitglied #378356

*zu Lady @Mitglied #252606 gebeugt: ein echter Freigeist dieser Lord*

Seid Euch gewiss ... die Tiere des Waldes in der Nacht mir von den Erfolgen der Heilung berichten werden ... und vergesst nicht .. falls gar nichts nützt .. dann gebt ihm einen Single Malt .. der hat schon immer Wunder gewirkt ... :):):)

Seid Euch gewiss ... die Tiere des Waldes in der Nacht mir von den Erfolgen der Heilung berichten werden ... und vergesst nicht .. falls gar nichts nützt .. dann gebt ihm einen Single Malt .. der hat schon immer Wunder gewirkt ... :):):)

Ah, Mylord, habt Ihr die Arena sicher erreicht? Das Kampfgetümel wird ja bald beginnen.

Zurück
Oben