- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
werte comtesse. habt dank für eure hilfe.Euer Kamerad wird von Merlin selbst versorgt.
Seht er steht schon bei ihm und versorgt ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werte comtesse. habt dank für eure hilfe.Euer Kamerad wird von Merlin selbst versorgt.
Seht er steht schon bei ihm und versorgt ihn
Es ist mir eine Ehre werter Reckewerte comtesse. habt dank für eure hilfe.
ich hörte von den nordmännern des werten @Mitglied #474574 .wackre burschen mit viel kampferfahrung.meine mannen stehen ihnen in nichts nach.sie freuen sich auf das Training mit euch.Lieber @Mitglied #345364 tretet ein Die Hallen von Camelot sind die Nordmänner des @Mitglied #474574 gewohnt, so schnell lässt sie sich nicht in Stücke legen
werte comtesse @Mitglied #252606 werter barde @Mitglied #475140 die gestaltenwandler sind ein übel aber nicht unbeherrschbar. leicht zu bekämpfen wenn ihr die kunst des schattenwandeln beherrscht. doch treiben sich gestalten in den wäldern umher die uns nur beobachteten und unsre Gesellschaft mieden.Es ist mir eine Ehre werter Recke
So sagt, bis auf den Angriff der Wandler, ist sonst derzeit viel ungewöhnliches Volks unterwegs?
Es stimmt mich nachdenklich dass Gestaltwandler derart keck Reisende überfallen und fürderhin so viel übernatürliches Volk unterwegs ist....werte comtesse @Mitglied #252606 werter barde @Mitglied #475140 die gestaltenwandler sind ein übel aber nicht unbeherrschbar. leicht zu bekämpfen wenn ihr die kunst des schattenwandeln beherrscht. doch treiben sich gestalten in den wäldern umher die uns nur beobachteten und unsre Gesellschaft mieden.
werte comtesse @Mitglied #252606 werter barde @Mitglied #475140 die gestaltenwandler sind ein übel aber nicht unbeherrschbar. leicht zu bekämpfen wenn ihr die kunst des schattenwandeln beherrscht. doch treiben sich gestalten in den wäldern umher die uns nur beobachteten und unsre Gesellschaft mieden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wahr sprecht ihr lieber BardeSind wahrlich eine Plage diese Wandler. Ausgeburten dunkler Mächte. Doch keine Gegner für @Mitglied #345364
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oh wenn mir einer der Nordmänner diese Frage stellt, antwort ich stets: fangt auf der einen Seite an und arbeitet euch zu anderen durchmit vollem horn prostet er der werten comtesse zu......"werte comtesse ihr habt euch übertroffen mit diesem wahr reichlichen buffet.ich weiss gar nicht mit was ich beginnen soll.....
werte comtesse seiet versichert das licht camelots hält dunkle gestalten ab.Wahr sprecht ihr lieber Barde
Dennoch...*richtet den Blick in die Ferne*...dunkle und helle Gestalten bewegen sich am Rande Camelots...in wahrlich interessanten Zeiten leben wir.
Dennoch...*richtet den Blick in die Ferne*...dunkle und helle Gestalten bewegen sich am Rande Camelots...in wahrlich interessanten Zeiten leben wir.
Und selbst wäre es nicht so, unsere Recken sind kampferprobt und bisher stets siegreich. Nicht umsonst trainieren wir jeden Morgen unser Geschick mit Schwert und Schild.werte comtesse seiet versichert das licht camelots hält dunkle gestalten ab.
Jedoch mir deucht wir werden noch vielen interessanten Gestalten erwarten dürfen in kommender Zeit
So lasst eure Pferde von den Stallburschen versorgen und folgt diesem Diener in eure Gemächer wo ihr euch erfrischen und etwas ruhen könnt Mylady.Myladies, Mylords, es ist mir eine Ehre, in Euren erlauchten Kreise eingeladen zu sein.
Burgfräulein und Lady de Merowing hatte eine gar anstrengende Fahrt in der Kutsche durch die Alpen und beliebt einen Moment zu ruhen.
unsere Recken sind kampferprobt und bisher stets siegreich.