Camelot

Fasziniert mir ein Waldkautz vom bunten Treiben auf Camelot berichtet ... wohlan ... habt Spaß und Freude ...

Es ist mir eine Ehre werter Recke :)

So sagt, bis auf den Angriff der Wandler, ist sonst derzeit viel ungewöhnliches Volks unterwegs?
werte comtesse @Mitglied #252606 werter barde @Mitglied #475140 die gestaltenwandler sind ein übel aber nicht unbeherrschbar. leicht zu bekämpfen wenn ihr die kunst des schattenwandeln beherrscht. doch treiben sich gestalten in den wäldern umher die uns nur beobachteten und unsre Gesellschaft mieden.

werte comtesse @Mitglied #252606 werter barde @Mitglied #475140 die gestaltenwandler sind ein übel aber nicht unbeherrschbar. leicht zu bekämpfen wenn ihr die kunst des schattenwandeln beherrscht. doch treiben sich gestalten in den wäldern umher die uns nur beobachteten und unsre Gesellschaft mieden.
Es stimmt mich nachdenklich dass Gestaltwandler derart keck Reisende überfallen und fürderhin so viel übernatürliches Volk unterwegs ist....

:D

Ich habe vernommen dass sich Kreaturen aus einer feuchten Höhle im Walde herumtreiben :D

Sind wahrlich eine Plage diese Wandler. Ausgeburten dunkler Mächte. Doch keine Gegner für @Mitglied #345364

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mit vollem horn prostet er der werten comtesse zu......"werte comtesse ihr habt euch übertroffen mit diesem wahr reichlichen buffet.ich weiss gar nicht mit was ich beginnen soll.....

Sind wahrlich eine Plage diese Wandler. Ausgeburten dunkler Mächte. Doch keine Gegner für @Mitglied #345364

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wahr sprecht ihr lieber Barde

Dennoch...*richtet den Blick in die Ferne*...dunkle und helle Gestalten bewegen sich am Rande Camelots...in wahrlich interessanten Zeiten leben wir.

mit vollem horn prostet er der werten comtesse zu......"werte comtesse ihr habt euch übertroffen mit diesem wahr reichlichen buffet.ich weiss gar nicht mit was ich beginnen soll.....
Oh wenn mir einer der Nordmänner diese Frage stellt, antwort ich stets: fangt auf der einen Seite an und arbeitet euch zu anderen durch :lol:
Haltet es ruhig ebenso Mylord :)

Dennoch...*richtet den Blick in die Ferne*...dunkle und helle Gestalten bewegen sich am Rande Camelots...in wahrlich interessanten Zeiten leben wir.

Solange unser Herr @Mitglied #474574 Wache hält, wird kein Übel in diese Hallen dringen

werte comtesse seiet versichert das licht camelots hält dunkle gestalten ab.
Und selbst wäre es nicht so, unsere Recken sind kampferprobt und bisher stets siegreich. Nicht umsonst trainieren wir jeden Morgen unser Geschick mit Schwert und Schild.

Jedoch mir deucht wir werden noch vielen interessanten Gestalten erwarten dürfen in kommender Zeit :)

Myladies, Mylords, es ist mir eine Ehre, in Euren erlauchten Kreise eingeladen zu sein.

Burgfräulein und Lady de Merowing hatte eine gar anstrengende Fahrt in der Kutsche durch die Alpen und beliebt einen Moment zu ruhen.

Myladies, Mylords, es ist mir eine Ehre, in Euren erlauchten Kreise eingeladen zu sein.

Burgfräulein und Lady de Merowing hatte eine gar anstrengende Fahrt in der Kutsche durch die Alpen und beliebt einen Moment zu ruhen.
So lasst eure Pferde von den Stallburschen versorgen und folgt diesem Diener in eure Gemächer wo ihr euch erfrischen und etwas ruhen könnt Mylady.

Ich schicke derweil die Diener um warmes Wasser und lasse euch etwas leichte Speis und etwas Met bringen :)

Zurück
Oben