- Reaktionen
- 93.213
- Checks
- 11
*gemütlich mit ihren Hunden am Kamin sitzt und dem Schmausen und Feiern in der großen Halle zusehend*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt Dank, elder Barde, doch Ihr mögt Nachsicht üben, wenn ich mich ob solch strapaziöser Fahrt schweigsam gebe.*mir scheint die Lady @Mitglied #423105 etwas befangen, was soll ich tun?*
MyLady darf ich Euch mit einem Reim erfreuen, aus eig'ner Feder, geschrieben als ich nun Junggaukler war? So lauschet nun:
Der Holzwurm
Der Wurm ist müd‘ und sehr geplagt;
tagein, tagaus durchs Holz er nagt,
beißt kräftig sich durch jeden Ast,
nicht mühelos, doch ohne Rast;
mit Stolz er seine Gänge bohrt,
auch wenn‘s im Balken schon rumort;
bedenklich knirscht schon das Gebälk,
man denkt: „Wie lange das wohl hält?“.
Der Wurm ist davon unbeirrt,
er frisst weil es ihm danach giert;
und wenn der Dachstuhl einst gebricht,
dann wird’s Parkett zum neuen Gericht.
Habt Dank, elder Barde, doch Ihr mögt Nachsicht üben, wenn ich mich ob solch strapaziöser Fahrt schweigsam gebe.
Merlin mir seine Glaskugel zur Verfügung gestellt um dem Treiben beizuwohnen ... mir scheint MyLady @Mitglied #423105 fühlt sich wohl in der illustren Gesellschaft
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
*gemütlich mit ihren Hunden am Kamin sitzt und dem Schmausen und Feiern in der großen Halle zusehend*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich wünsche euch wohl zu ruhen MylordNun werte Lords und Ladies, ich sehe Lady @Mitglied #252606 ist Euch eine gute Gastgeberin. Es ist schon spät und der Gaukler ist müde. Ich bitt' Euch, legt mir mein gehen zum Guten aus, es war ein langer Tag. Gehabt Euch wohl und geniesst das Fest solang es dauert.
In meiner Brust schlägt das Herz eines Krieger lieber Barde, täuscht euch nicht.
Wie kommt ihr auf dieses werter Lord?Na sowas, sind möglicherweise dunkle Mächte im Spiel?
Oh Mylord, dies ist Camelot.Wie kann das Herz eines Kriegers in einer Kriegerin enthalten sein?
Oh Mylord, dies ist Camelot.
Gleichberechtigung ist hier etwas so natürliches das nicht stets erwähnt werden muss welches Geschlecht die Person hat oder um es in der Sprache der modernen Welt zu sagen: hier wird nicht jeder Scheiß gegendert
Nun mir ist bewusst das es nicht in jeder Dimension so ist wie hier in CamelotAch so! Das haben wir in dem Scheiß Kobolddrecksloch, in dem ich aufgewachsen bin, anders gelernt.
Nun mir ist bewusst das es nicht in jeder Dimension so ist wie hier in Camelot
Nun ich würde meinen ihr sprecht wahrWenn ich deine Weisheiten richtig vernommen habe, so würde ich meinen, es schlägt nicht nur das Herz eines Kriegers in dir, du besitzt auch das Gehirn eines Kriegers.
*die verbliebenen Nordmänner und die Recken des Heiden erheben Gebrüll, rufe nach dem Blutadler werden laut*Ah, du bist auf Met? Mann sieht es dir gar nicht an.
Camelot ist nie unbewacht und es sind stets genug Kämpen hier um im Zweifelsfall die Burg verteidigen zu können.Die sind nicht alle Football schauen?
Ich dachte es wär mal eine ruhige Gelegenheit vorbei du schauen.
Was machst du hier so ganz allein?