Camelot

Zufrieden das die Adler den Kampf um das Nicht allzurunde Leder gewonnen haben begibt sich der Templar auf den Heimweg ... wohlwollend den Verlauf der letzten Stunden auf Camelot betrachtet ist ihm gewiss das er das Vertrauen das er seinen Gefährten schenkte zu aller Zufriedenheit erfüllt wurde ...
Edle Countess @Mitglied #252606 und edler Barde @Mitglied #475140 habt Dank :up::):up:

Da jetzt der @Mitglied #474574 auf dem Wege zurück nach Camelot ist, wird sich die Countess zurück ziehen. Nach einer letzten Runde über die Wehrgänge und einem Blick in das Lazarett, indem die Kranken wohl versorgt und auf dem Wege der Besserung sind, begibt sie sich zur Ruhe in ihren Gemächern.

*Gestärkt von einigen Stunden der Rast - "Bewaffnet" mit einem Trinkhorn ... die Zinnen erklimmt, das Gesicht in die Mittagssonne hält*

*Gestern war ein gar lustig Abend - auf Camelot und auch in der Stätte der Ertüchtigung*

*Nun - was der heutige Tag noch bringen würde - es werde sich zeigen - in der Ferne eine Gestalt auf dem Turme*

*Es wird Zeit den hohen Gast @Mitglied #345364 persönlich zu begrüssen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt zur letzten Nacht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #345364 sitzt am rand des übungsplatzes und beobachtet seine mannen mit nachdenklichem blick.
sie gleichen den nordmännern des burgherren doch kämpfen sie mit fremdartigen kampfstilen.
" werter Herr @Mitglied #474574 tretet aus dem schatten!"spricht er."habt dank für eure Gastfreundschaft. "

@Mitglied #345364 sitzt am rand des übungsplatzes und beobachtet seine mannen mit nachdenklichem blick.
sie gleichen den nordmännern des burgherren doch kämpfen sie mit fremdartigen kampfstilen.
" werter Herr @Mitglied #474574 tretet aus dem schatten!"spricht er."habt dank für eure Gastfreundschaft. "

Aus dem Schatten hervortrete .. mich ehrwürdig verbeuge MyLord @Mitglied #345364 ... das Training verfolge - einem der Trolle auftrage Met zu bringen ...
Ja, der Kampfstil ist fremdartig ... ich denke unsere Mannen können voneinander noch viel lernen ...

Aufgeweckt von unflätig und sonderbar Wort, erhebt Lady de Merowing sich aus ihrem Bette. Nicht die feinen Stoffe aber zieht sie an, vielmehr ihre Rüstung, gefertigt aus Damaszenerstahl, gleich dem Panzer eines Drachen, und doch leicht und ihrer jungfräulichen Blüte schmeichelnd. Mit erstaunlicher Behendigkeit führt sie ihr Schwert, welches ein Geschenk eines Königs hoch im Norden war und den Ruf besitzt, niemals im Kampfe zu zerbrechen.

Ich grüsse Euch, Mylord @Mitglied #474574, sagt, wer ist er, der gar unflätig und sonderbar Rede hält und Mylord @Mitglied #468287 namens sei - ist er Gott bewahre am Ende ein Zeitreisender?

Aufgeweckt von unflätig und sonderbar Wort, erhebt Lady de Merowing sich aus ihrem Bette. Nicht die feinen Stoffe aber zieht sie an, vielmehr ihre Rüstung, gefertigt aus Damaszenerstahl, gleich dem Panzer eines Drachen, und doch leicht und ihrer jungfräulichen Blüte schmeichelnd. Mit erstaunlicher Behendigkeit führt sie ihr Schwert, welches ein Geschenk eines Königs hoch im Norden war und den Ruf besitzt, niemals im Kampfe zu zerbrechen.

Ich grüsse Euch, Mylord templar_ofuriel, sagt, wer ist er, der gar unflätig und sonderbar Rede hält und Mylord Martyalexander namens sei - ist er Gott bewahre am Ende ein Zeitreisender?

*Die Stirn runzle ... Marty - wer ... der kleine Kerl ... ich habe Merlin gefragt ... er erzählte mir, dass der kleine Kerl aus dem Stamme der Wichtel kommt ... gern mal zu einem Streich aufgelegt ... ein weiterer Blick streift über MyLady de Merowings Rüstung ... feines Zeug ... mir ist dies Stahl wohlbekannt .. doch das Schwert ... es ist mir unbekannt - erzählt MyLady @Mitglied #423105 wie gelangt ihr in den Besitz*

*Die Stirn runzle ... Marty - wer ... der kleine Kerl ... ich habe Merlin gefragt ... er erzählte mir, dass der kleine Kerl aus dem Stamme der Wichtel kommt ... gern mal zu einem Streich aufgelegt ... ein weiterer Blick streift über MyLady de Merowings Rüstung ... feines Zeug ... mir ist dies Stahl wohlbekannt .. doch das Schwert ... es ist mir unbekannt - erzählt MyLady @Mitglied #423105 wie gelangt ihr in den Besitz*
Nun denn, gerne berichte ich Euch diese Queste Mylord, doch lasst mich erst meinen Durst stillen mit jenem dampfenden Gebräu...

Ich verbringe den Tag wieder in der Bibliothek mit meinem Gefolge. Weil Waffenkammer sind alle geputzt und reperriert worden. Gibt es die Hexe noch im Verbotenen Wald? Die würde ich nämlich brauchen.

... Es begab sich auf einer Reise auf einem Schiffe, hoch oben in den Eismeeren des Nordens. Wir sichteten einen Hafen und legten an. In dem nahen Dorfe aber befand sich keine Menschenseele. Darob schritten wir dem Ufer entlang und erreichten unsagbar gräulich Geschehen: Eine holde Jungfer hatte der Pöbel ans Ufer gefesselt, an die Klippen nah. Jener Pöbel stand etwas weiter zurück, als mit einem Male ein schrecklich Ungeheuer den Wogen entspringt, eine Schlange, gewaltiger als der Stamm einer Eiche von Tausend Jahren! Gar beunruhigt darob und weil das schreckliche Tier mit aufgerissenem Rachen jäh auf die holde Junfer zuhielt, bedarfte es keines Wortes meiner Männer und mir, um zu den Waffen zu greifen und uns tapfer zwischen die Jungfer und das Tier zu werfen.

Während zwei meiner fähigsten Krieger die schrecklich Schlange von meiner Anwesenheit ablenkten, gelang es meinerselbt schliesslich, dem Tiere mit einem einzigen Hiebe den Kopf abzuschlagen.

Die Jungfer war gerettet, der Pöbel erfreut. Der König gewährte uns Audienz und dankte uns. Fortan müssten keine Jungfrauen mehr geopfert werden, um die Schlange zu besänftigen. Zum Danke schenkte jener König mir dies Schwert, vom besten Schmiede des Landes gefertigt. Wie Ihr seht, Mylord, trägt es das Zeichen des Schmiedes: "+VLFBEHT+".
Anhang anzeigen 3592748

Aus dem Schatten hervortrete .. mich ehrwürdig verbeuge MyLord @Mitglied #345364 ... das Training verfolge - einem der Trolle auftrage Met zu bringen ...
Ja, der Kampfstil ist fremdartig ... ich denke unsere Mannen können voneinander noch viel lernen ...

"das können sie woll. dank an euch und an die götter für den edlen trunk!"mit einem zug leert @Mitglied #345364 das horn.stellt es nieder "verzeiht" spricht er noch und im nächsten moment rennt er 3 seiner mannen nieder...... "strengt euch an wenn ihr an odins tafel wollt" knurrt er

Ich verbringe den Tag wieder in der Bibliothek mit meinem Gefolge. Weil Waffenkammer sind alle geputzt und reperriert worden. Gibt es die Hexe noch im Verbotenen Wald? Die würde ich nämlich brauchen.

Meint ihr Morigan .. die mal als Krähe, mal als junges Mädchen oder als alte Hässliche erscheint ... nehmt Euch in Acht .. schon manch Jüngling nicht mehr aus dem Wald zurückkehrte ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Danke schenkte jener König mir dies Schwert, vom besten Schmiede des Landes gefertigt. Wie Ihr seht, Mylord, trägt es das Zeichen des Schmiedes: "+VLFBEHT+".
Anhang anzeigen 3592748

Das Schwert betrachtend sich ein Nordmann nähert ... einer der mir ergebenen Jarl ... er beäugt das Schwert *Ich kenne es gut - es soll ähnlich Macht besitzen wie das legendäre Excalibur*

"das können sie woll. dank an euch und an die götter für den edlen trunk!"mit einem zug leert @Mitglied #345364 das horn.stellt es nieder "verzeiht" spricht er noch und im nächsten moment rennt er 3 seiner mannen nieder...... "strengt euch an wenn ihr an odins tafel wollt" knurrt er

Belustigt zusieht wie sich die Mannen des Heiden den Staub von den Harnischen klopfen ... *na, da werden einige Schädel heut abend mächtig brummen - allerdings nicht vom Met :lol::lol::lol::lol::lol:*

Das Schwert betrachtend sich ein Nordmann nähert ... einer der mir ergebenen Jarl ... er beäugt das Schwert *Ich kenne es gut - es soll ähnlich Macht besitzen wie das legendäre Excalibur*
In der Tat, Mylord, Euer Getreue Jarl spricht wahre Worte. Auch ich bekam Kunde über die geheimnisvolle Macht des Schwertes und gut Gemunkel im Betreffe jener Späne, die vom Amboss fielen, als seinerselbst dazumal Mölnijr der Schmiede Glut entwuchs.
Jedoch, Sire, hielte ich es für unentschuldbar vermessen, die magische Klinge von Excalibur mit der meinen auch nur ein einzig Mal zu kreuzen.

In der Tat, Mylord, Euer Getreue Jarl spricht wahre Worte. Auch ich bekam Kunde über die geheimnisvolle Macht des Schwertes und gut Gemunkel im Betreffe jener Späne, die vom Amboss fielen, als seinerselbts dazumal Mölnijr der Schmiede Glut entwuchs.
Jedoch, Sire, hielte ich es für unentschuldbar vermessen, die magische Klinge von Excalibur mit der meinen auch nur ein einzig Mal zu kreuzen.

Wie ihr wisset --- das legendäre Schwert seit dem geheimnissvollen Verschwinden der Tafelrunde und des Arthus in seinem Felsen vor den Toren Camelots ruht ... niemand es gewagt es zu berühren ... Merlin selbst hat einen Bann um den Fels gelegt ...

"wahrlich ein außergewöhnliches schwert das ihr habt mylady.einige meiner Mannen stammen aus der Gegend woher ihr es habt und haben von eurer heldentat gehört." @Mitglied #345364 klopft sich den staub vom Gewand. "mundschenk füllet mir nach! verzeiht Herr doch bedarf es des öfteren einer lektion um meine Mannen zu motivieren. gar schnell vergessen sie den ernst des kampfes wie es ihnen gelehrt wurde. "

Meint ihr Morigan .. die mal als Krähe, mal als junges Mädchen oder als alte Hässliche erscheint ... nehmt Euch in Acht .. schon manch Jüngling nicht mehr aus dem Wald zurückkehrte ...

Ja die meinte ich weil ich habe ein Pergament über den verbotenen Wald gefunden und deshalb meine Suche nach ihr.

Zurück
Oben