Camelot

meine Mannen müssen sich noch ihr Abendbrot verdienen. sie sollen bis zur 8ten stunde des Abends üben die Kunst im dunklen zu kämpfen. nicht das es ihnen ergeht wie ihren Kameraden. ......

meine Mannen müssen sich noch ihr Abendbrot verdienen. sie sollen bis zur 8ten stunde des Abends üben die Kunst im dunklen zu kämpfen. nicht das es ihnen ergeht wie ihren Kameraden. ......

Ja mein Freund .. denn das Böse schläft nie

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Entsprechend Klänge in den Hallen Camelots ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mir scheint .. die Countess @Mitglied #252606 von ihren Studien zurück ...
Die Countess betritt mit wirrem Blick, Staub in den Kleidern die große Halle.

"Verzeiht werte Lords das Studium hat heute einiges seltsames offenbart. Mir deucht ein Sturm steht uns bevor. Verzeiht aber ich werde mich erst in meine Gemächer zurück ziehen und mich zuerst erfrischen bevor ich mich zu der illustren Runde geselle"

Mit schnellem Schritt geht die Lady in Richtung ihrer Gemächern davon.

Die Countess betritt mit wirrem Blick, Staub in den Kleidern die große Halle.

"Verzeiht werte Lords das Studium hat heute einiges seltsames offenbart. Mir deucht ein Sturm steht uns bevor. Verzeiht aber ich werde mich erst in meine Gemächer zurück ziehen und mich zuerst erfrischen bevor ich mich zu der illustren Runde geselle"

Mit schnellem Schritt geht die Lady in Richtung ihrer Gemächern davon.

Der Countess mittels Verbeugung ihr Ehrerbittung schenke ... und ihr schnell zwei Elfen nachsende die sich um ihre Abendgaderobe zu kümmern haben ...

Es scheint, die Bediensteten putzen nicht so gründlich in der Bibliothek

Merlin lässte es leider kaum zu .. er hatte da mal ein überraschendes Erlebniss mit einem Kobold .. der beim Abstauben einer der magischen Bücher versehentlich einen Drachen heraus zauberte ... unser Magier hatte alle Hände voll zu tun den feuerspeienden Gesellen wieder zwischen die Buchseiten zu klemmen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Merlin lässte es leider kaum zu .. er hatte da mal ein überraschendes Erlebniss mit einem Kobold .. der beim Abstauben einer der magischen Bücher versehentlich einen Drachen heraus zauberte ... unser Magier hatte alle Hände voll zu tun den feuerspeienden Gesellen wieder zwischen die Buchseiten zu klemmen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Man sollte die Macht eines Buches nicht unterschätzen

Man sollte die Macht eines Buches nicht unterschätzen

Wohlan wie recht er doch hat ... vor allem wenn jenes geöffnet ...

To be ... or NOT to be ... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ... die Stimme ... sie könnt heut aus meiner Kehle sein .. die nächtliche Reise meinen Kehlkopf etwas rauher gemacht ... oder war es doch der Met und der Malt :):):):)

Vom Lagerfeuer zurück - der Kautz es mir vermeldete ... die anmutige Gestalt der Countess @Mitglied #252606 freudig betrachte .. sie mit Handkuss begrüße ...

o be ... or NOT to be ... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: ... die Stimme ... sie könnt heut aus meiner Kehle sein .. die nächtliche Reise meinen Kehlkopf etwas rauher gemacht ... oder war es doch der Met und der Malt :):):):)

So eine Reise ist schon beschwerlich, wer weiss wohin sie einen führt

*knicks* Mylord wie ich hörte waren eure Mannen siegreich und es war ein gar fulminates Finale?

Ohja .. der Adler flog ... und wie er flog .. die Patrioten vereint und stark .. doch der edle Führer Nick Foles führte seine Mannen zum Sieg

*erfrischt und neu eingekleidet wieder die große Halle betretend*

Guten Abend Mylords :)

Werter @Mitglied #345364 ich hoffe euren Wünschen wird voll und ganz entsprochen? :)
"comtesse @Mitglied #252606 wir sind wunschlos glücklich. meine Mannen üben noch ein wenig. sagt wie geht es den Verwundeten? hoffe sie haben sich nicht mit der Krankheit der gestaltenwandler angesteckt. würde keine freude haben ihren kopf abschlagen zu müssen.
würde mich gerne ein wenig erfrischen bevor wir uns zusammen setzen. "

"comtesse @Mitglied #252606 wir sind wunschlos glücklich. meine Mannen üben noch ein wenig. sagt wie geht es den Verwundeten? hoffe sie haben sich nicht mit der Krankheit der gestaltenwandler angesteckt. würde keine freude haben ihren kopf abschlagen zu müssen.
würde mich gerne ein wenig erfrischen bevor wir uns zusammen setzen. "

Einen der Kobolde (ich weiss nicht weshalb ich an den lustigen Gesellen zur Zeit soviel Gefallen finde) anweise nach den Verwundeten zu sehen .. wie man gewiss erfahren hat sind Kobolde gegenüber Gestaltenwandler unempfindlich ... mag sein das ihr Wahnwitz es nicht zulässt ...

Die Nordmänner vom Lagerfeuer zurück ... etwas erbost .. hat sich der Schelm doch flugs verzogen, seine Geschichte nicht bendent .. doch sie haben die MyLady @Mitglied #455151 eingeladen das Schloß zu besuchen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodann ... meine Getreuen Countess @Mitglied #252606, Barde @Mitglied #475140 .. setzen wir uns an den Kamin mit einem Gläschen und lassen den Tag passieren ...

Lord @Mitglied #474574 habt Dank. Gern setzt ich mich zu Euch an den Kamin. Es ist gut einem so großherzigen Lord zu folgen, es ist nicht allen vergönnt...manche folgen auch weniger berufenen..

Zurück
Oben