Camelot

Sodann ... meine Getreuen Countess @Mitglied #252606, Barde @Mitglied #475140 .. setzen wir uns an den Kamin mit einem Gläschen und lassen den Tag passieren ...

Anhang anzeigen 3593539

Aye Mylord nur zu gerne :)
Ich verbracht aufgrund einer Ahnung am gestrigen Tage die Zeit heute in der Bibliothek. Wenn ich die Zeichen richtig deute, so steht uns ein Sturm bevor.

"comtesse @Mitglied #252606 wir sind wunschlos glücklich. meine Mannen üben noch ein wenig. sagt wie geht es den Verwundeten? hoffe sie haben sich nicht mit der Krankheit der gestaltenwandler angesteckt. würde keine freude haben ihren kopf abschlagen zu müssen.
würde mich gerne ein wenig erfrischen bevor wir uns zusammen setzen. "

Ich bin erfreut dies zu hören :)
Ja einige zeigten Zeichen der Wandlerkrankheit, jedoch gelang es Meister Merlin den Fluch aus dem Blute zu treiben. Was bleiben könnte wäre eine gewisse Wildheit und etwas mehr Geschick als zuvor, aber dies muss nicht zu deren Nachteil gereichen nicht wahr? :)

Lord @Mitglied #474574 habt Dank. Gern setzt ich mich zu Euch an den Kamin. Es ist gut einem so großherzigen Lord zu folgen, es ist nicht allen vergönnt...manche folgen auch weniger berufenen..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Edler Barde .. ihr seid mir in wenigen Tagen und Gesprächen zu einem Freund geworden :)

Lord @Mitglied #474574 habt Dank. Gern setzt ich mich zu Euch an den Kamin. Es ist gut einem so großherzigen Lord zu folgen, es ist nicht allen vergönnt...manche folgen auch weniger berufenen..

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gut gesprochen lieber Barde! Diesem kann ich mich nur anschließen :)

Edler Barde .. ihr seid mir in wenigen Tagen und Gesprächen zu einem Freund geworden :)

Das hör ich gern mein Lord, auch ich fühl so :)

Sagt Lady @Mitglied #252606, kennt ihr eigentlich den Reim vom schlechten Herrscher. Ist eine Warnung an alle von schwachem Charakter:

Der Souverän

Es saß der Fürst auf seinem Thron,
da sprach zu ihm der Narr voll Hohn.
„Ein guter Herr das Land regiert,
ein schlechter sitzend nur sinniert.
Das Wohl des Reichs ist seine Pflicht.“,
so der feiste Gaukler spricht.
Der Hofstaat pflichtet schweigend bei,
dem König ist es einerlei;
ein Ritter mahnt ein groß‘ Gefecht,
der Kämmerer red‘t die Ernte schlecht.
Der Kanzler stößt ins selbe Horn,
da spricht der Herrscher voller Zorn:
„Hier ist nicht Krieg, nicht Hof, noch Goldes Hort,
und nun verschwindet alle vom Abort!“

Das hör ich gern mein Lord, auch ich fühl so :)

Sagt Lady @Mitglied #252606, kennt ihr eigentlich den Reim vom schlechten Herrscher. Ist eine Warnung an alle von schwachem Charakter:

Der Souverän

Es saß der Fürst auf seinem Thron,
da sprach zu ihm der Narr voll Hohn.
„Ein guter Herr das Land regiert,
ein schlechter sitzend nur sinniert.
Das Wohl des Reichs ist seine Pflicht.“,
so der feiste Gaukler spricht.
Der Hofstaat pflichtet schweigend bei,
dem König ist es einerlei;
ein Ritter mahnt ein groß‘ Gefecht,
der Kämmerer red‘t die Ernte schlecht.
Der Kanzler stößt ins selbe Horn,
da spricht der Herrscher voller Zorn:
„Hier ist nicht Krieg, nicht Hof, noch Goldes Hort,
und nun verschwindet alle vom Abort!“

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Auf Sturm .. sagt .. was habt ihr erfahren ...die Gläser nachschenken lasse ...:fies:

Nichts genaues mein Herr, nur düstere Warnungen und unheilvolle Zeichen. Morgen werde ich mich bemühen weiter in diese zu dringen, doch auch Merlin sah nur Schleier, so fürcht ich das ich auch nicht mehr erfahren kann.

Dies gilt natürlich auch für Euch ... liebste Countess .. und Freundin :)
:oops:
Habt dank edler Herr, dies beruht auf Gegenseitigkeit :)

Nichts genaues mein Herr, nur düstere Warnungen und unheilvolle Zeichen. Morgen werde ich mich bemühen weiter in diese zu dringen, doch auch Merlin sah nur Schleier, so fürcht ich das ich auch nicht mehr erfahren kann.

Wir werden wohl einfach abwarten müssen...

Nicht um Camelot ist es das mir Gedanken macht lieber Barde :) Camelot wird jedem Sturme standhalten, Mitleid habe ich nur mit denen welche meinen uns hier ein Leid zufügen zu wollen :fies:

Das werden wir .. aber unsere Mannen sind gerüstet .. die Wachen verdoppelt .. und vergesst nicht .. die wachsamen Zwerge, Trolle, Kobolde
Hmmmm .. Merlin wird den Schleier lüften ... mag sein das es auch durch etwas zuviel Malt verschleiert wurde, ich kennen ihn den alten Knaben, bei einem guten tropfen sagt auch er nicht nein ...:):):):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht um Camelot ist es das mir Gedanken macht lieber Barde :) Camelot wird jedem Sturme standhalten, Mitleid habe ich nur mit denen welche meinen uns hier ein Leid zufügen zu wollen :fies:

Wer sein Schicksal auf solche Art fordert...

Das werden wir .. aber unsere Mannen sind gerüstet .. die Wachen verdoppelt .. und vergesst nicht .. die wachsamen Zwerge, Trolle, Kobolde
Hmmmm .. Merlin wird den Schleier lüften ... mag sein das es auch durch etwas zuviel Malt verschleiert wirde, ich kennen ihn den alten Knaben, bei einem guten tropfen sagt auch er nicht nein ...:):):):)
Nun das muss an eurem vorzüglichen Keller liegen Mylord :lol:

Wovon sprecht ihr ... was habt ihr vernommen ? :D:D:D

Meines wissens sind da draussen manche:

Wer sein Schicksal auf solche Art fordert...

Mein lieber Barde, seid ihr gar blurünstiger als ihr euch immer gebt? ;)

Mein lieber Barde, seid ihr gar blurünstiger als ihr euch immer gebt? ;)

Der Gaukler stets ein sittlich Leben führt und mäßig nur sich gibt.

Zurück
Oben