Camelot

"wahrlich ein außergewöhnliches schwert das ihr habt mylady.einige meiner Mannen stammen aus der Gegend woher ihr es habt und haben von eurer heldentat gehört." @Mitglied #345364 klopft sich den staub vom Gewand. "mundschenk füllet mir nach! verzeiht Herr doch bedarf es des öfteren einer lektion um meine Mannen zu motivieren. gar schnell vergessen sie den ernst des kampfes wie es ihnen gelehrt wurde. "

Flugs ein Troll das Trinkhorn des Herren füllt ... gemach ... ich ziehe es vor mich das Öfteren mit den Berserkern zu messen ... doch konnten sie bisweilen gegen den Hammer des Templar nichts ausrichten :)

Wie ihr wisset --- das legendäre Schwert seit dem geheimnissvollen Verschwinden der Tafelrunde und des Arthus in seinem Felsen vor den Toren Camelots ruht ... niemand es gewagt es zu berühren ... Merlin selbst hat einen Bann um den Fels gelegt ...

Doch sagt mir, Mylord, gibt es nicht eine alte Weissagung, die von einem spricht, der die Kraft besitzt, Excalibur dem verzauberten Fels zu entreissen?

"wahrlich ein außergewöhnliches schwert das ihr habt mylady.einige meiner Mannen stammen aus der Gegend woher ihr es habt und haben von eurer heldentat gehört." @Mitglied #345364 klopft sich den staub vom Gewand. "mundschenk füllet mir nach! verzeiht Herr doch bedarf es des öfteren einer lektion um meine Mannen zu motivieren. gar schnell vergessen sie den ernst des kampfes wie es ihnen gelehrt wurde. "
Ihr ehrt mich, Mylord @Mitglied #345364 :shame:

"bei Odin. alter freund munin was treibt euch hier her?so fern vom land der asen?"

Gebt Obacht .. es könnte auch die Alte sein von der unser Waffenmeister spricht ... einer der Alben legt einen Pfeil an den Bogen ... er erwartet mein Zeichen, ich hebe die Hand und gebiete ihm Einhalt ... wartet ---- sehen wir wie sich der schwarze Vogel verhält ...

Lady de Merowing begibt sich mit einer Leibgarde zu den Stallungen und befielt zu satteln. Der Sinn steht ihr nach einem kleinen Landsitz in der Umgebung. Sie verlässt mit Grusse und wie ein Manne im Sattel sitzend die Gemäuer der Festung, um die Gefielde zu schauen.
Übt gut, damit ich fürderhin wahrhaftige Gegner vorfinde, bei meiner Rückkehr! ruft sie im Scherze, und die groben Haudegen lachen schallend.

*Der Gaukler betritt betritt die Szene, sein buntgeflickter Umhang flattert hinter ihm, er grüßt die Anwesenden @Mitglied #474574 und @Mitglied #423105 , er pfeifft gedankenverloren ein Lied*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sagt, wie geht es Euch, edle Lords und Ladys? Habt ihr vielleicht Lady @Mitglied #252606 gesehen?

Lady de Merowing begibt sich mit einer Leibgarde zu den Stallungen und befielt zu satteln. Der Sinn steht ihr nach einem kleinen Landsitz in der Umgebung. Sie verlässt mit Grusse und wie ein Manne im Sattel sitzend die Gemäuer der Festung, um die Gefielde zu schauen.
Übt gut, damit ich fürderhin wahrhaftige Gegner vorfinde, bei meiner Rückkehr! ruft sie im Scherze, und die groben Haudegen lachen schallend.

MyLady ... lasset Euch sagen .. ihr seid jederzeit Willkommen auf dem Hofe Camelot ... und gebt Obacht bei Eurer Reise :)

*Der Gaukler betritt betritt die Szene, sein buntgeflickter Umhang flattert hinter ihm, er grüßt die Anwesenden @Mitglied #474574 und @Mitglied #423105 , er pfeifft gedankenverloren ein Lied*

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sagt, wie geht es Euch, edle Lords und Ladys? Habt ihr vielleicht Lady @Mitglied #252606 gesehen?

Oh .. edler Gaukler .. seid gegrüsst ... nun, die Countess dürfte sich in den Tiefen der Bibliotheken ihren Studien der magischen Künste widmen ... :)

Seid gegrüsst, edler Barde @Mitglied #475140, verzeiht, doch ich muss Euren Klängen später lauschen, denn ich und meine Gefolgschaft sind im Begriffe, auf Pferderücken die Gefielde zu schauen.

Jedoch sei hier noch ein Lied erwähnt, das mir stets in Erinnerung blieb, nachdem ich es hörte, als ich mit Nordmännern zechte:
Gehabt Euch wohl, Myladies und Mylords.

Ohja .. sehr mein Barde .. spannend bis zum letzten Atemzug die mächtigen Adler den Patrioten die Stirn boten und zu guter Letzt siegten ...

Ich vernahm bereits die Kunde, ein Rabe überbrachte sie, die Botschaft rief viel Bestürzung und Unglauben hervor. Es muss ja ein episches Ringen gewesen sein...

Der Abend anbricht .. Fackeln und Feuer im Burghof und im Schlosse entzündet werden

Zurück
Oben