Camelot

Der Gaukler stets ein sittlich Leben führt und mäßig nur sich gibt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun, nun mir deucht bei euch blitzt da gerade sehr der Schalk durch :D

Madame @Mitglied #455151 .. sie möge eintreten ... es gereicht sofort Platz zu nehmen .. die Geschichten Camelots verwoben ... ein Einstieg wird ihr keine Probleme bereiten ... :)

Man dankt für den herzlichen Empfang..... und eile auf den mir zu gewiesnen Platze um zu lauschen was an diesem Hofe zu vernehmen ist.... und verzeiht den wirren Blick.... weiss ich ja kaum wie mir geschieht...... so viel Neues, Unbekanntes noch......
:)

Man dankt für den herzlichen Empfang..... und eile auf den mir zu gewiesnen Platze um zu lauschen was an diesem Hofe zu vernehmen ist.... und verzeiht den wirren Blick.... weiss ich ja kaum wie mir geschieht...... so viel Neues, Unbekanntes noch......

Man möge der MyLady etwas kredenzen ... Wein, Met, Malt ... alles was Euer Herz begehrt vorhanden .. sprecht und die Kobolde eilen :undweg:

Wie schön eine weitere Lady hier auf Camelot willkomen heißen zu können :) Bitte fühlt euch wohl und zögert nicht zu fragen liebe Lady :)

*winkt den Dienern der Lady @Mitglied #455151 Met zu reichen*

Nun, nun mir deucht bei euch blitzt da gerade sehr der Schalk durch :D

Aber MyLady .. das macht ihn doch aus ... ein herzlicher Kamerad er ist :):)

*Es scheint als hielten Sie's für Scherz, nun gut*

so viel Neues, Unbekanntes noch......

seid willkommen Lady @Mitglied #455151 , hier in Camelot, hier in der Halle der Helden

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ahhhhhh....welch holder Duft wallet um meine Nasenflügel..... süßer Met....
ich fühle mich geehrt verehrte Lady @Mitglied #252606, zu gern gesell ich mich an Eure Seite....
Fragen? Nun.... derzeit bin ich mit allen Sinnen am erfassen dieser schönen neuen Welt.... habt Geduld.... ich fass mich bald....

ich fühle mich geehrt verehrte Lady @Mitglied #252606, zu gern gesell ich mich an Eure Seite....
Fragen? Nun.... derzeit bin ich mit allen Sinnen am erfassen dieser schönen neuen Welt.... habt Geduld.... ich fass mich bald....
Lasst euch alle Zeit die ihr wollt Mylady :)

Lasset euch Zeit ... achja ... meine Nordmänner da drüben sind Euch ja schon bekannt ... denke hier im hellen Licht Camelots wirken sie nicht so bedrohlich

Lieber Barde durchschaut hab ich euch nun :D
Oh lange hat mich Lord @Mitglied #475140 getäuscht, aber schlussendlich hat meine Neugier gesiegt :D

Was sollte ein einfacher Gaukler, auch eine Lady von Camelot täuschen können

Mylords, Myladies, tadelt nicht die Wachen, an denen ich mich vorbei schlich. Mich gleich einer Katze bei nebliger Nacht zu bewegen, erlernte ich vor langer Zeit von einem Meister im fernen Osten. Daselbst verwundert es nicht, wenn jene mich nicht bemerkten.

Ich hörte, ein Sturm stünde bevor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich ebenfalls zu den Ladys, Lords und Sires geselle...mit der Hoffnung das alle erfolgreich ihr Tagewrk hinter sich haben

Was sollte ein einfacher Gaukler, auch eine Lady von Camelot täuschen können

Ihr seid weit mehr als nur ein einfacher Gaukler lieber Lord ;)

Mylady @Mitglied #423105 und die liebe Lady @Mitglied #244261 welch eine Freude!

Setzt euch zu uns an den Kamin, sprecht von eurem Tagwerke, ich hoffe alles lief nach euren Wünschen? :)

Mylords, Mylady, tadelt nicht die Wachen, an denen ich mich vorbei schlich. Mich gleich einer Katze bei nebliger Nacht zu bewegen, erlernte ich vor langer Zeit von einem Meister im fernen Osten. Daselbst verwundert es nicht, wenn jene mich nicht bemerkten.

Es wird eher so sein dass der ehrwürdige @Mitglied #474574 die Wachen beruhigen muss, die sich ob ihrer Unachtsamkeit leicht in Rage erregen können, aber es zeigt nur das sie weiteren Trainings bedürfen :)

Aye ein Sturm, aber genaueres hat sich mir leider nicht erschlossen, habt ihr auf eurem heutigen Ritt etwas genaueres bemerkt? :)

es bleibt noch hoffen, Camelot wird halten, aber es gibt andere..

Zurück
Oben