- Reaktionen
- 52.371
Sehr geil diese Krähe.Eine Krähe genau zu den Worten des Waffenmeisters @Mitglied #378356 auf den Zinnen landet und verstohlen herab blickt ...
Anhang anzeigen 3592876
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil diese Krähe.Eine Krähe genau zu den Worten des Waffenmeisters @Mitglied #378356 auf den Zinnen landet und verstohlen herab blickt ...
Anhang anzeigen 3592876
habet dank für die Versorgung meiner verwundeten mylady @Mitglied #252606 .es mag ihnen sicher nicht zum Nachteil gereichen.glaube sie sehen es ein wie wichtig das Training ist!Ich bin erfreut dies zu hören
Ja einige zeigten Zeichen der Wandlerkrankheit, jedoch gelang es Meister Merlin den Fluch aus dem Blute zu treiben. Was bleiben könnte wäre eine gewisse Wildheit und etwas mehr Geschick als zuvor, aber dies muss nicht zu deren Nachteil gereichen nicht wahr?
"ohh mylady @Mitglied #455151 trifft man sich hier wieder.zu lange hab ich eure Gesellschaft schon nicht mehr genossen.wartet wir rufen euch einen Troll der euch zum abbort führt!"eine Frage drückt mich noch.....
wo ist hier das Klo?
Eure Worte stärken unseren Mut Sire. Wahrlich, dunkle Wolken ziehen auf. Schlachten wollen geschlagen werden. Doch sagt mir, wäre es nicht von langer Weile, würden unsere Schwerter in ihren Scheiden verrosten?"mylord,sires und ladys.verzeiht mir das ich mit meinen mannen speis und trank zu mir nahm.sie waren voll sorge um ihre Kameraden und wollten wissen wie lang wir in diesen gemäuern bleiben. sie haben woll schnell gefallen gefunden an diesem ort!
von diesen wesen die ihr nanntet kann ich euch berichten.es handelt sich um wiederkehrer.nicht tot nicht lebendig doch voller hunger des Lebens. so oft wie in letzter zeit sind sie mir noch nie begegnet. auch die gestaltenwandler nehmen an zahl zu.finstre zeiten stehen bevor.doch weiss ich aus langer, für unverfluchte eine unvorstellbare lange,Reise das immer danach bessre bevorstehen! "
mylady @Mitglied #423105 lange weile kommt in diesen zeiten woll nicht auf.doch wie ihr wisset,von euren asiatischen meistern,ist die grösste stärke des kriegers seinen stahl oft in seiner scheide zu lassen.doch nicht jeder hat die ehre in so starken mauern zu nächtigen wie wir hier und diese leute gilt es zu beschützen vor dunklen mächten!"Eure Worte stärken unseren Mut Sire. Wahrlich, dunkle Wolken ziehen auf. Schlachten wollen geschlagen werden. Doch sagt mir, wäre es nicht von langer Weile, würden unsere Schwerter in ihren Scheiden verrosten?
Wie recht Ihr doch habt, Sire. Rost an den Schwertern dürfte unsere geringste Sorge sein.mylady @Mitglied #423105 lange weile kommt in diesen zeiten woll nicht auf.doch wie ihr wisset,von euren asiatischen meistern,ist die grösste stärke des kriegers seinen stahl oft in seiner scheide zu lassen.doch nicht jeder hat die ehre in so starken mauern zu nächtigen wie wir hier und diese leute gilt es zu beschützen vor dunklen mächten!"
eine Frage drückt mich noch.....
wo ist hier das Klo?
Frühnebel zieht noch über die Welt als die Countess gerüstet und mit ihren Waffen zum Training mit den Nordmännern des Templars sich begibt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einem Gefühl folgend blickt die Lady an der Burg hinauf, im Zimmer des Barden glaubt sie etwas zu sehen und winkt einen guten Morgen Gruß, ehe sie weiter eilt.Der Gaukler steht an einem Fenster des Schlosses, er flüstert zu sich selbst "Guten Morgen Lady, ich hoffe ihr lernt fleissig"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.