Camelot

Ich bin erfreut dies zu hören :)
Ja einige zeigten Zeichen der Wandlerkrankheit, jedoch gelang es Meister Merlin den Fluch aus dem Blute zu treiben. Was bleiben könnte wäre eine gewisse Wildheit und etwas mehr Geschick als zuvor, aber dies muss nicht zu deren Nachteil gereichen nicht wahr? :)
habet dank für die Versorgung meiner verwundeten mylady @Mitglied #252606 .es mag ihnen sicher nicht zum Nachteil gereichen.glaube sie sehen es ein wie wichtig das Training ist!
einem besonderen war meine sorge geteilt.habe ich doch seinem vater am totenbett versprochen ihn zu einem großen Krieger auszubilden so wie er es war."

MyLord, MyLady und all ihr freundlichen Gefährten, die ihr mich heut so wohl wollend empfangen, mir einen Platz am warmen Kamine, Speis und Trank geboten, ich bette mich nun zur Ruh nach diesem ereignisreichen Tag in Eurer werten Mitte. Dank sei auch den Wachen und all jenen die für unseren sanften Schlaf des nächtens in der eisgen Kälte ihre Runden drehn, das Auge wach und die Hand stets am Schwerte.... gesund und frohen Mutes wollen wir uns bald wieder sehn! Gehabt Euch wohl!
*verneigt sich und entschwindet......

"mylord,sires und ladys.verzeiht mir das ich mit meinen mannen speis und trank zu mir nahm.sie waren voll sorge um ihre Kameraden und wollten wissen wie lang wir in diesen gemäuern bleiben. sie haben woll schnell gefallen gefunden an diesem ort!
von diesen wesen die ihr nanntet kann ich euch berichten.es handelt sich um wiedergänger.nicht tot nicht lebendig doch voller hunger des Lebens. so oft wie in letzter zeit sind sie mir noch nie begegnet. auch die gestaltenwandler nehmen an zahl zu.finstre zeiten stehen bevor.doch weiss ich aus langer, für unverfluchte eine unvorstellbare lange,Reise das immer danach bessre bevorstehen! "

Zuletzt bearbeitet:
habt Dank mein Herr und schön Euch hier so wohl an zu treffen.....
*huscht dem Troll trippelnd und mit bereits schmalen Lippen hinter her.....

"mylord,sires und ladys.verzeiht mir das ich mit meinen mannen speis und trank zu mir nahm.sie waren voll sorge um ihre Kameraden und wollten wissen wie lang wir in diesen gemäuern bleiben. sie haben woll schnell gefallen gefunden an diesem ort!
von diesen wesen die ihr nanntet kann ich euch berichten.es handelt sich um wiederkehrer.nicht tot nicht lebendig doch voller hunger des Lebens. so oft wie in letzter zeit sind sie mir noch nie begegnet. auch die gestaltenwandler nehmen an zahl zu.finstre zeiten stehen bevor.doch weiss ich aus langer, für unverfluchte eine unvorstellbare lange,Reise das immer danach bessre bevorstehen! "
Eure Worte stärken unseren Mut Sire. Wahrlich, dunkle Wolken ziehen auf. Schlachten wollen geschlagen werden. Doch sagt mir, wäre es nicht von langer Weile, würden unsere Schwerter in ihren Scheiden verrosten?

Eure Worte stärken unseren Mut Sire. Wahrlich, dunkle Wolken ziehen auf. Schlachten wollen geschlagen werden. Doch sagt mir, wäre es nicht von langer Weile, würden unsere Schwerter in ihren Scheiden verrosten?
mylady @Mitglied #423105 lange weile kommt in diesen zeiten woll nicht auf.doch wie ihr wisset,von euren asiatischen meistern,ist die grösste stärke des kriegers seinen stahl oft in seiner scheide zu lassen.doch nicht jeder hat die ehre in so starken mauern zu nächtigen wie wir hier und diese leute gilt es zu beschützen vor dunklen mächten!"

Dergestalt sinnierend schlendert Lady de Merowing durch die kühle Nacht, entlang den Zinnen und bringt etwas vom Braten zu den Wachen. Jene vermelden keine besonderen Vorkomnisse. Die Nacht ist still. Die Wolken reissen auf und des Mondes Antlitz erhellt kurz Wald und Wiese. Irgdendwo heult ein Wolf.

Wie so oft sind die Sinne der ritterlichen Lady zu solch später Stunde schärfer als am hellichten Tage. Sie erinnert sich an ein Wolfsrudel, bei dem sie einst Unterschlupf fand.

Ein kühler Luftzug weht durch ihr Haar, als sie ihre nächtliche Patrouille eleganten Schrittes fortsetzt.

Zurück an der Feuerstelle trifft sie Mylord @Mitglied #345364, der daselbst spricht:
mylady @Mitglied #423105 lange weile kommt in diesen zeiten woll nicht auf.doch wie ihr wisset,von euren asiatischen meistern,ist die grösste stärke des kriegers seinen stahl oft in seiner scheide zu lassen.doch nicht jeder hat die ehre in so starken mauern zu nächtigen wie wir hier und diese leute gilt es zu beschützen vor dunklen mächten!"
Wie recht Ihr doch habt, Sire. Rost an den Schwertern dürfte unsere geringste Sorge sein.

Während ich vernahm, daß den Untoten der Kopf abzuschlagen sei, bedarf es bei den Wandlern grösserer Macht und Geschicke, sie zu besiegen. Solcherlei zu lernen, wäre mir genehm.

Seltsam .. der Templar ruhelos ist - welch seltsame Bedrohung auf Camelot wohl zukommt ... er müsse sich morgen mit der Countess und Merlin in die Magierstube zurückziehen und beraten ... dort oben am Hügel beim magischen Turm.
Immerwieder ist die Rede von den Gestaltenwandlern.
Merlin möge ihn darüber eingehend Kunde tun und unterrichten.
Grimmig blickt er zum Sternenhimmel, die Nacht ist eisig kalt, doch er spürt die Hitze seines Hammers den er trotzig zu Himmel steckt -
Let The Hammer Fall !​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage drückt mich noch.....
wo ist hier das Klo?
:shock::lalala::rofl::undweg:

Keine Angst MyLady .. jedes der Gemache ist mit den französischen Standart entsprechenden Anlagen ausgestattet ... ja, das ist Camelot .. bedenket .. unserer Hofmagier Merlin kann in die Zukunft blicken :lol::lol::lol::lol::lol:

Aber jetzt flugs .. die Turmuhr soeben die Geisterstunde schlug ... Schatten huschen durch den Wald .. die Alben erspähen einen Widergänger .. zwei Pfeile ---

Frühnebel zieht noch über die Welt als die Countess gerüstet und mit ihren Waffen zum Training mit den Nordmännern des Templars sich begibt.

Frühnebel zieht noch über die Welt als die Countess gerüstet und mit ihren Waffen zum Training mit den Nordmännern des Templars sich begibt.

Der Gaukler steht an einem Fenster des Schlosses, er flüstert zu sich selbst "Guten Morgen Lady, ich hoffe ihr lernt fleissig"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Gaukler steht an einem Fenster des Schlosses, er flüstert zu sich selbst "Guten Morgen Lady, ich hoffe ihr lernt fleissig"

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Einem Gefühl folgend blickt die Lady an der Burg hinauf, im Zimmer des Barden glaubt sie etwas zu sehen und winkt einen guten Morgen Gruß, ehe sie weiter eilt.

werte ladys werter Herr werde mit meinen mannen das umland durchstreifen.mal sehen wer uns über den weg läuft.gehabt euch wohl bis zur abendstund!

:):) Nach dem Tagwerk der Templar mit einigen Händlern Geschäfte macht ... sich für den heutig Abend dann vorbereitet

Auf dem Weg an den kaum ersichtlichen Mauerresten einer alten Schenke vorbei kommt ... es schint ihm als sehe er einen Schatten ... er denkt an den legendären Arthus ... wo vermag der König der Könige nur geblieben sein ?

Zurück
Oben