Camelot

Beim Eintreffen sofort in die große Halle eile um MyLady Countess @Mitglied #252606 und das edle @Mitglied #423105 zu begrüssen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nay Mylord, er war lang und unerquicklich.

Überdies konnten weder Merlin noch ich die Natur des Sturmes ergründen der auf uns zu kommt.

Dann werden wir abwarten was die Kundschafter und unsere Verbündeten berichten ... :) ..

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Überdies konnten weder Merlin noch ich die Natur des Sturmes ergründen der auf uns zu kommt.

Gegrüßt seid ihr, Lord @Mitglied #474574 , Lady @Mitglied #252606 , ich glaube, ich habe interessante Nachrichten für Euch. Die Umstände um diesen Sturm kamen mir so vertraut und bekannt vor, als hätt' ich es schon erlebt. In vielen Liedern und Geschichten gibt es Andeutungen, und es dauerte ein wenig, ich kenne viele....doch eins mir nun gewiss. Der Sturm nur Zeichen ist, Bote, Vorhut...ich werde weiter in meinem Gedächtnis forschen

Gegrüßt seid ihr, Lord @Mitglied #474574 , Lady @Mitglied #252606 , ich glaube, ich habe interessante Nachrichten für Euch. Die Umstände um diesen Sturm kamen mir so vertraut und bekannt vor, als hätt' ich es schon erlebt. In vielen Liedern und Geschichten gibt es Andeutungen, und es dauerte ein wenig, ich kenne viele....doch eins mir nun gewiss. Der Sturm nur Zeichen ist, Bote, Vorhut...ich werde weiter in meinem Gedächtnis forschen

Edler Barde .. seid gegrüsst .. wie war Euer Tagwerk ...:)

Lieber Barde, welch Freude euch zu sehen!

Eure Worte geben mir neuen Denkanstoß, ich werde morgen die Zeichen unter einem anderen Blickwinkel betrachten und hoffe das sich dann mir etwas erschließen wird.

Lieber Barde, welch Freude euch zu sehen!

Eure Worte geben mir neuen Denkanstoß, ich werde morgen die Zeichen unter einem anderen Blickwinkel betrachten und hoffe das sich dann mir etwas erschließen wird.
Edler Lord @Mitglied #474574 , danke der Nachfrage, es war anstrengend. Seid nicht böse, falls ich heute abwesend scheine, die Pflicht...ihr wisst. Doch hoffe ich mehr über das Wesen des Sturm zu ergrübeln...

Mylords, Myladies, verzeiht meine Abwesenheit, Ihr wisst, es fehlt mir nicht an Respekt, jedoch musste ich dringend einen Stahl schmieden und das garstig Stück gar hart mit dem Hammer schlagen. Und also war ich zu Hofe, und doch mit Gedanken in die Ferne schweifend.

Die Zwergenschmiede Euch zur Verfügung steht ...

Anhang anzeigen 3597302
Vorkömmlichsten Dank Mylord. Solch Zeug ist mir überaus dienlich. Der Grosse Merlin selbst bat mich, Eisen zu formen für eine Höllenmaschine, welche wie durch Zauberhand heisse Lava direkt aus der Hölle auf einem Tische verteilt und durch solches Treiben allerlei nützlich Ding schafft, alsbald jene erkühlt sind. Merlin trug mir auf, die Eisen mit solcher Finesse zu schmieden, dass nicht einmal ein Haar zwischen ihnen Platz fünde - nicht ausschliessen will ich daher, an diesem Abend noch in diesem Bezuge absent zu sein. Dafür entschuldige ich mich im Voraus, verehrte Mylords und Myladies.

mit einem lied auf den lippen @Mitglied #345364 und seine mannen zurückkehren aus dem umland....

"myladys,mylord,sires wir kehren frohen mutes von unserem Ausflug zurück!" spricht er zu den anwesenden. "die Gastfreundschaft eurer Leute ist sehr herzlich. viel gutes wurde mir von euch @Mitglied #474574 berichtet.die Grundversorgung des volkes habt ihr gut gelöst.hat Merlin euch geholfen? ein fahrender Händler trug mir zu das ein sturm unbekannter Herkunft im aufziehen ist!wir sollten uns wappnen mylord!!"

Zurück
Oben