Camelot

Vorkömmlichsten Dank Mylord. Solch Zeug ist mir überaus dienlich. Der Grosse Merlin selbst bat mich, Eisen zu formen für eine Höllenmaschine, welche wie durch Zauberhand heisse Lava direkt aus der Hölle auf einem Tische verteilt und durch solches Treiben allerlei nützlich Ding schafft, alsbald jene erkühlt sind. Merlin trug mir auf, die Eisen mit solcher Finesse zu schmieden, dass nicht einmal ein Haar zwischen ihnen Platz fünde - nicht ausschliessen will ich daher, an diesem Abend noch in diesem Bezuge absent zu sein. Dafür entschuldige ich mich im Voraus, verehrte Mylords und Myladies.
Mylady dies klingt nach einem wahrlich nützlich Ding! Möge es euch rasch gelingen :)

Der Barde heute wichtige Aufgaben zu erfüllen hat .. somit ich es mir erlaube ... denn die Welt gehört uns :D:D:D ..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst wie man sagt Mylady: der Glaube vermag Berge zu versetzen. Und mein Glaube an euer Geschick war groß, so war es nur eine Frage der Zeit :)
Wahrlich, Mylady, ein Solcher, der an andere glaubt, an den können auch diese anderen glauben. Und zusammen sind sie stark - stärker als in der Summe der Kraft eines jeden einzelnen.

Heute ein geruhsamer Abend auf Camelot .. die Nordmänner verbingen ihre Zeit im Burghof bei einem Ringkampf .. ihr Jarl ihnen ein Fass Met als Gewinn versprach ...

*Der Barde sieht gedankenversunken in die Ferne, er murmelt undeutlich und pfeift kurze Stücke verschiedener Melodien. Plötzlich schrickt er auf*

Ja, genau. MyLord @Mitglied #474574 , Lady @Mitglied #252606 es ist mir wieder etwas eingefallen. So vieles das die Menschen nicht verstehen, verarbeiten sie in Liedern, Reimen und Geschichten. Gar schwierig dies zu deuten.

In einer Geschichte, geschrieben von zwei für verrückt gehaltenen Reisenden, namenlich Prospero und Caliban folgt auf das vermehrte Auftreten von Gestaltwandlern ein gar seltsamer Sturm. Die Gestaltwandler sind nicht das einzige Zeichen das vor dem Sturm auftaucht, und das Werk ist unvollendet, es scheint im Herzen des Sturms ist etwas ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*Der Barde sieht gedankenversunken in die Ferne, er murmelt undeutlich und pfeift kurze Stücke verschiedener Melodien. Plötzlich schrickt er auf*

Ja, genau. MyLord @Mitglied #474574 , Lady @Mitglied #252606 es ist mir wieder etwas eingefallen. So vieles das die Menschen nicht verstehen, verarbeiten sie in Liedern, Reimen und Geschichten. Gar schwierig dies zu deuten.

In einer Geschichte, geschrieben von zwei für verrückt gehaltenen Reisenden, namenlich Prospero und Caliban folgt auf das vermehrte Auftreten von Gestaltwandlern ein gar seltsamer Sturm. Die Gestaltwandler sind nicht das einzige Zeichen das vor dem Sturm auftaucht, und das Werk ist unvollendet, es scheint im Herzen des Sturms ist etwas ...
Ihr meint dass die Wandler und der Sturm verbunden sind? Nun möglich ist's fürwahr. Die Zahl der Wandler in den letzten Monaten hat sich stark erhöht.
Ich werde morgen mit Merlin darüber sprechen. Habt Dank lieber Barde! Ihr habt uns enorm geholfen :)

mylady....ein von den göttern gesegnetes schwert das man schneller als einen pfeil schwingt bringt den kopf des wandlers zu falle.....doch beunruhigt mich das alte prophezeihungen eintreffen könnten.....

Dem Gesprächen folgenden .. lächelnd von einem kleinen Gathering zurück entsinnt sich der Templar ... ja die Wandler ... doch sind es jenen denen er schon vor hunderten von Jahren begegnet ... in den weiten des Hochlands Scotia ... er schickte nach einem Adler --- mit einer Botschaft versehen solle sichd as edle Tiet aufmachen um die legendären Highlands zu besuchen und zu erkunden ob die Wandler die Insel gar verlassen haben ...Anhang anzeigen 3598033

Dem Gesprächen folgenden .. lächelnd von einem kleinen Gathering zurück entsinnt sich der Templar ... ja die Wandler ... doch sind es jenen denen er schon vor hunderten von Jahren begegnet ... in den weiten des Hochlands Scotia ... er schickte nach einem Adler --- mit einer Botschaft versehen solle sichd as edle Tiet aufmachen um die legendären Highlands zu besuchen und zu erkunden ob die Wandler die Insel gar verlassen haben ...Anhang anzeigen 3598033
mylord vor langer zeit als mich meine reisen in den nahen osten führten. hörte ich geschichten über einen jungen Mann der eines gottes spross sein soll.als ich mich vor ort davon überzeugen wollte hatte man ihn schon hinrichten lassen doch kehrte er als wiedergänger zurück und ward gepriesen von seinen Anhängern. bevor mein Stahl in erlösen konnte brachten sie ihn fort ohne das ich je von ihm wieder etwas hörte.....sollte sich dieser junge Mann bis heute durchgeschlagen haben so wie die Nachfahren seiner Anhänger. so brechen dunkle zeiten an!"

Mylord sprecht von welcher Prophezeihung sprecht ihr?
mylady...viele Generationen schon hab ich nicht mehr daran gedacht.diese prophezeihung ist verknüpft mit meinem Fluch. sollte sie sich bewahrheiten steht ragnarök nicht mehr fern und die diener mammons überschwemmen das land!!!
wir sollten uns wappnen und rat bei den Göttern holen!

Zurück
Oben