Camelot

Stille legt sich über Camelot .. es ward ein Nachdenklich Abend ... der Templar die Wehrgänge inspiziert ... die Alben ihn mit Kopfnicken grüßen ....
Zehntausend dunkle Scharen sind hier schon angerannt ...an diesen Mauern zerbrochen ... in der Ferne ein Lichtblitz ihm das Eintreffen eines weiteren guten Freundes ankündigt ... morgen Abend würde er eintreffen .. wer es wohl sei .. nun Gut Ladys and Gentlemen ... lasset Euch überraschen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ruht wohl, edle Gefährten, derweil ich ein Auge habe über Camelot, da die Nacht meine Sinne schärft. Seht die fleissgen Bauern und Gesellen, sich betten zur Ruhe, um auch morgen im Schweisse ihres Angesichts ihr Brot zu verdienen. Mich deucht auch diese sind Helden, obschon sie keine Ungeheuer erlegen oder Schlachten schlagen.

Das Schicksal selbst erwählte unsereiner, ungefragt, und warf uns in diesen Kampf der Titanen. Weder Verdienst noch Schuld ist es, dem Schicksale unterworfen zu sein.

Nundenn, geruhe wohl, Camelot.

Lang das Tagwerk .. mich kurz erfrischen werde ... ein Blick über die Zinnen von Camelot .... schneebedeckte Landschaften ... durch den dichten Wald huschen ein paar Schatten ... mögen es Wandler sein ? - Eine weiße Eule landet .. sieht den Templar mit ihren weisen Augen an ... in seinem Kopf er ihre Stimme hört ...
Sie ist nicht weit ... wird bald eintreffen ...
Die Geisterkönigin ..

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edles @Mitglied #423105 ... seid gegrüßt ...

Der Barde @Mitglied #475140 vorbeihuscht ???

Ich grüsse Euch, edler Lord @Mitglied #474574. Auch mein Tagwerk war geprägt von Taten, wenngleich es mir nicht gelang, die benötigten Teile für Merlins Maschine zu finden. "Donnerpforten" nannte er sie, erbaut aus selten Erden, und selbst ein Blitzschlag könne solch Zauberwerk nur von Ost nach West durchqueren, nicht aber von West nach Ost.

Der Ehrwürdige Merlin wird schon wissen, was er tut und verraten hat er mir darüber hinaus, dass dies Gerät uns im Kampfe hilfreich sei.

Still ists geworden, auf Camelot. Wie einst auf dem Schlachtfeld, als wir noch Siege errangen, nachdem unsere Soldaten bereits auf der Flucht und bar jeder Hoffnung vor dem zahlenmässig weit überlegenen Feinde flohen.

Rücken an Rücken kämpften wir unbeirrt, bis das Blut der Übermacht versiegte.

Denn wir kennen weder Furcht noch geben wir jemals auf - nicht wahr, werter Mylord?

myladys,mylord, sires.verzeiht meine geistige Abwesenheit. das Studium der alten prophezeihungen bereitet mir Kopfzerbrechen. wie mir scheint könnte die zeit beginnen die über untergang oder sieg entscheidet. lasset uns met und malz schmecken auf das sich bald Klarheit ergeben mag.....

myladys,mylord, sires.verzeiht meine geistige Abwesenheit. das Studium der alten prophezeihungen bereitet mir Kopfzerbrechen. wie mir scheint könnte die zeit beginnen die über untergang oder sieg entscheidet. lasset uns met und malz schmecken auf das sich bald Klarheit ergeben mag.....

Met und Malt stehen wie immer bereit edler Lord ... es ist gerade die Zeit der Besinnung in Camelot ... bald wird auch die Geisterkönigin eintreffen ... auch die Herren vom Untersberg haben sich angekündigt ..

Anhang anzeigen 3604303

Verzeit, ich vergass - sag Er, wer ist jene Geisterkönigin, die Ihr erwähntet und die in Bälde zu uns stossen werde?

Still ists geworden, auf Camelot. Wie einst auf dem Schlachtfeld, als wir noch Siege errangen, nachdem unsere Soldaten bereits auf der Flucht und bar jeder Hoffnung vor dem zahlenmässig weit überlegenen Feinde flohen.

Rücken an Rücken kämpften wir unbeirrt, bis das Blut der Übermacht versiegte.

Denn wir kennen weder Furcht noch geben wir jemals auf - nicht wahr, werter Mylord?

Ja es ist ruhig .. und das ist gut so .. doch seien wir vorbereitet .. ich habe den Jarl der Nordmänner angewiesen sich täglich zu ertüchtigen .. auch die Aleb üben sich in ihrer Kunst .. und die Zwergenschmiede arbeiten Tag und Nacht ..

Gerne erinnere mich an die Stundenlangen Kämpfe gegen die dunklen Mächte ... und die vielen Schlachtfelder .. jedoch auch an die vielen Krieger des LKichts die dabei ihr Leben liessen .... in ihrem Gedenken lasset uns jetzt anstossen ...

Anhang anzeigen 3604315

Ja es ist ruhig .. und das ist gut so .. doch seien wir vorbereitet .. ich habe den Jarl der Nordmänner angewiesen sich täglich zu ertüchtigen .. auch die Aleb üben sich in ihrer Kunst .. und die Zwergenschmiede arbeiten Tag und Nacht ..

Gerne erinnere mich an die Stundenlangen Kämpfe gegen die dunklen Mächte ... und die vielen Schlachtfelder .. jedoch auch an die vielen Krieger des LKichts die dabei ihr Leben liessen .... in ihrem Gedenken lasset uns jetzt anstossen ...

Anhang anzeigen 3604315
skòl

eine wie mir scheint mächtige Verbündete da der lord sich so schweigsam verhält....

Sie sei Euch edler @Mitglied #345364 auch unter diesem Namen bekannt ...

Sie entstammt aus der Urzeit ... und gilt als Urmutter bei unseren Freunden den edlen Kelten ... und Legenden berichten das sie unseren legendären König Arthus ins Reich der Toten überführt hätte ...
Hört, hört! Eine Morgana ist uns bekannt durch manch Sang. Mannigfaltig Legenden ranken sich, und doch weiss man nicht, welche wahr und welche Mär. Dem Vernehmen nach teile sie gar ihre Mutter mit Artus - andere sprechen davon, sie habe Artus verführt - hoffen wir, nur eines davon ist wahrlich geschehen.

In der Tat, welch bedeutsamer Besuch!

Ja so sei es ... edles @Mitglied #423105 ... es gibt viele Legenden über sie ... in anderen Kulturen wurde sie auch Mondgöttin wie auch als Sonnengöttin dargestellt .. in den sagen der Pikten und Kelten als die Herrin vom See bekannt ... sie galt auch als Halbschwester des Arthus und meine germanischen Freunde erzählzen mir bei meinen Reisen durch Outremere, das sie Arthus und Morgana in ihren mystischen Geschichten als Tristan und Isolde erkannt haben ...

Ihr seht edles Fräulein ... die Geschichten sind verwoben und versponnen ... oben im Turm lebte einst eine alte, weisse Hexe .. sie kannte alle Legenden ...

Anhang anzeigen 3604545

Ja so sei es ... edles @Mitglied #423105 ... es gibt viele Legenden über sie ... in anderen Kulturen wurde sie auch Mondgöttin wie auch als Sonnengöttin dargestellt .. in den sagen der Pikten und Kelten als die Herrin vom See bekannt ... sie galt auch als Halbschwester des Arthus und meine germanischen Freunde erzählzen mir bei meinen Reisen durch Outremere, das sie Arthus und Morgana in ihren mystischen Geschichten als Tristan und Isolde erkannt haben ...

Ihr seht edles Fräulein ... die Geschichten sind verwoben und versponnen ... oben im Turm lebte einst eine alte, weisse Hexe .. sie kannte alle Legenden ...

Anhang anzeigen 3604545
Ihr verfügt wahrlich über ein reiches Wissen in derartigen Dingen, Sire. Habt Dank dafür, daß Ihr es mich lehrt!

Ihr verfügt wahrlich über ein reiches Wissen in derartigen Dingen, Sire. Habt Dank dafür, daß Ihr es mich lehrt!

Der Templar ist ein Wandler in der Zeit ... Hunderte von Jahren in vielen Gestalten ward er auf Erden .. vieles Gesehen .. viele Schlachten gewonnen und auch verloren ... viele Legenden ranken sich um ihn ... vor Jahren wurde er als Ritter eines Erzengels bezeichnet ... jedoch ist er jener Krieger des Lichts wie beschrieben im lyrischen Werk des Schriftenzauberers Coelho aus einem fernen Land jenseits des großen Meeres ...

Anhang anzeigen 3604667

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben