Camelot

Hoher Herr, ich grüße Euch zurück, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Camelot war Danke @Mitglied #252606 in sicheren Händen, doch seid trotz allem ihr der Herr von Camelot

Oh .. ja, Barde .. es war kurzweilig und sehr schnelle erledigt ... wie war Euer Tag .. habt ihr die gestrige körperliche Ertüchtigung in Euren Knochen gespürt ? :):)

habt ihr die gestrige körperliche Ertüchtigung in Euren Knochen gespürt ? :):)

Dem Gaukler ist das Spiele eigen; ist für mich nicht anstrengender als das Singen eines Lieds

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dem Gaukler ist das Spiele eigen; ist für mich nicht anstrengender als das Singen eines Lieds

So ward der Abend für Euch ein feudales Erlebniss .. lasst uns an den Kamin gehen und ein Glas Malt nehmen ... den letzten Abend passieren lassen.
Habt ihr von unseren Hofdamen gehört ?

Anhang anzeigen 3615709

Es wird wieder Zeit ein paar Gäste auf Camelot zu laden ...
Ausserdem müssen wir uns auf die Ankunft der Geistkönigin vorbereiten .. sie wird sich noch etwas verzögern .. bei den Ruinen der alten Komturei ihr Lager ist ... ihre Gefolgschaft aus Irrlichtern und Sphinxen bewachen sie gut ...

Hoher Herr @Mitglied #474574 , gern begleite ich Euch an den Kamin

Nein, ich hörte nichts von unseren Hofdamen. Lady @Mitglied #252606 scheint noch in ihren Studien vertieft zu sein, von Lady @Mitglied #423105 , Lady @Mitglied #455151 hörte ich nichts...

Vielleicht sollten wir unsere Rückkehr mit einem gehörig Lied feiern...

Hoher Herr @Mitglied #474574 , gern begleite ich Euch an den Kamin

Nein, ich hörte nichts von unseren Hofdamen. Lady @Mitglied #252606 scheint noch in ihren Studien vertieft zu sein, von Lady @Mitglied #423105 , Lady @Mitglied #455151 hörte ich nichts...

Vielleicht sollten wir unsere Rückkehr mit einem gehörig Lied feiern...

.. so warten wir ein Wenig und beobachten die Nordmänner draussen bei ihrem abendlichen Saufgelage ... wenn ich daran denke was mich der tägliche Metkonsum der wilden Kerle so kostet ... ich bin Dankbar die besten Braumeister des Landes vereint in Camelot zu wissen, die für entsprechend Nachschub sorgen ..

Sagt Herr @Mitglied #474574 hörtet ihr schon etwas über die Ankunft von Lady Morgane?

Für heute Abend werde ich mich von meinen Studien erholen und mich zu den Lords an den Kamin gesellen.

Liebste Lady, ich bin erfreut wieder in Eurer Gesellschaft verweilen zu dürfen. Sind Eure Studien zufriedenstellend verlaufen?

Liebste Lady, ich bin erfreut wieder in Eurer Gesellschaft verweilen zu dürfen. Sind Eure Studien zufriedenstellend verlaufen?

Eher frustierend lieber Barde. So ist's eben wenn nicht Merlin der Tutor ist :(

Eher frustierend lieber Barde. So ist's eben wenn nicht Merlin der Tutor ist :(

Lasst Euch nicht entmutigen, Lady. Ich habe vollstes Vertrauen in Euch. Auch wenn es schwierig wird, eine Schildmaid von Camelot gibt nicht auf.

Lasst Euch nicht entmutigen, Lady. Ich habe vollstes Vertrauen in Euch. Auch wenn es schwierig wird, eine Schildmaid von Camelot gibt nicht auf.

Wohl gesprochen lieber Barde :) genauso werde ich es halten :)
Aber für heute Abend, Met und fröhliche Unterhaltung :)

erzählt von eurer Reise :)

Doch nun ein kurzer Bericht von der Reise in die gastlichen Hallen im oberen Ostreich. Unser Lord und ich traffen viele neue Freunde, zb die Kriegerin @Mitglied #370321 , sie würde Euch gefallen, den weisen @Mitglied #366131 , die furchtlose @Mitglied #391811 , und noch viele andere mehr...

Wir speisten ganz vorzüglich und beim anschließenden sportlichen Herumtollen zeigte ich den einen oder anderen Gauklertrick, zb. die Kugel verschwinden zu lassen ohne einen Kegel zu berühren..ich erntete anerkennendes Lob ob dieser Darbietung

Doch nun ein kurzer Bericht von der Reise in die gastlichen Hallen im oberen Ostreich. Unser Lord und ich traffen viele neue Freunde, zb die Kriegerin @Mitglied #370321 , sie würde Euch gefallen, den weisen @Mitglied #366131 , die furchtlose @Mitglied #391811 , und noch viele andere mehr...

Wir speisten ganz vorzüglich und beim anschließenden sportlichen Herumtollen zeigte ich den einen oder anderen Gauklertrick, zb. die Kugel verschwinden zu lassen ohne einen Kegel zu berühren..ich erntete anerkennendes Lob ob dieser Darbietung

Das klingt wahrlich abenteuerlich!
Ich hoffe ihr habt all die tapfren Recken nach Camelot geladen?

Ja, unser edler Lord, hat alle Anwesenden nach Camelot geladen. Vielleicht verirrt sich ja der eine oder andere in unsere Hallen,..
Nun dann werde ich die Dienerschaft anweisen, die Wege zu beleuchten damit sich niemand wahrlich verirrt. Ihr wisst mein Lieber wie gerne sich die Irrlichter einen Spaß mit Reisenden machen ;)

Nun dann werde ich die Dienerschaft anweisen, die Wege zu beleuchten damit sich niemand wahrlich verirrt. Ihr wisst mein Lieber wie gerne sich die Irrlichter einen Spaß mit Reisenden machen ;)

Ja, diese Irrlichter treiben ihren Spott schamlos, selbst mit dem respektiertesten Gaukler. Sie führten mich erst unlängst nach der abendlichen Wäsche, anstatt in mein Gemach in den Schlafraum der Küchengehilfinnen.

Ein Herold reitet in den Hof von Camelot und behändigt sich einer Schriftrolle. "Hört, hört", spricht er, "Lady @Mitglied #423105 begehrt Euch edlen Mylords und Myladies eine Botschaft zu überbringen. Ohne Rast und Unterlass arbeitet sie an Merlins Wundermaschine und entschuldigt sich aus diesem Grunde für ihre Unpässlichkeit." Sagts und macht Kehrt um, auf dem Rappen von dannen trabend.

Ja, diese Irrlichter treiben ihren Spott schamlos, selbst mit dem respektiertesten Gaukler. Sie führten mich erst unlängst nach der abendlichen Wäsche, anstatt in mein Gemach in den Schlafraum der Küchengehilfinnen.
Ich hoffe ihr habt euch gar artig entschuldigt und kehrt gemacht? ;)

Ich hoffe ihr habt euch gar artig entschuldigt und kehrt gemacht? ;)

Ich hätt's versucht oh hohe Lady, doch offensichtlich wurd' ich zum Ziele eines Schalks. Mein Handtuch hat das Begehren entzündet und ich hätt's auch gern gegeben, doch in dem Moment wars meine einz'ge Zier. Gar heftig musste ich mich der Übermacht erwehren und keinen Fussbreit nachgeben

Zurück
Oben