Camelot

Edles Fräulein seid willkommen ... vorerst .. hier wird niemand Leid zugefügt ... abgesehen das meine Nordmänner mal nach dem Blutadler rufen wenn sich einer unsittlich verhält ...

Ah, die Glaskugel ... nunja .. könntet ihr bitte nachsehen .. für die zauberhafte MyLady @Mitglied #455151 wären die in der Zukunft liegenden Glückszahlen der Ziehung am Wochenmarkt von großer Relevanz :):):):)
Verehrter Mylord, überaus gerne würde ich Euch hierbei helfen, jedoch vermag die mystische Kraft der Kugel einen nicht gut beraten, was schnöden Mammon anbetrifft - schlimmer noch, ein Fluch lauert all jenen auf, die Weltliches mit Magie erstreben.
Doch wisset, daß Gold nicht selten auf jene regnet, welche vom Schicksal verdammt, Fleisch und darauf Staub allein zu sein.

Verehrter Mylord, überaus gerne würde ich Euch hierbei helfen, jedoch vermag die mystische Kraft der Kugel einen nicht gut beraten, was schnöden Mammon anbetrifft - schlimmer noch, ein Fluch lauert all jenen auf, die Weltliches mit Magie erstreben.
Doch wisset, daß Gold nicht selten auf jene regnet, welche vom Schicksal verdammt, Fleisch und darauf Staub allein zu sein.

Wahrlich weise Worte edles Fräulein --- nichts anderes ich erwartet habe ... so sei es ...das wahre Glück einem Zuteil wenn man es am wenigsten erwartet ..

Ich denke es wird nun Zeit ... die Tage gar strebsam fleissig waren der Templar seine Gemächer aufsuchen wird ... :zzz::zzz::zzz::zzz:

Wahrlich, wahrlich, gut gesprochen..... in dem Land aus dem ich komm hat man mir stets gelehrt "jeder ist seines eignen Glückes Schmied" und Flüche will ich beileib nicht an mich binden..... doch nur gut hat er's gemeint, dessen bin ich mir (beinahe) sicher ;)

Wahrlich, wahrlich, gut gesprochen..... in dem Land aus dem ich komm hat man mir stets gelehrt "jeder ist seines eignen Glückes Schmied" und Flüche will ich beileib nicht an mich binden..... doch nur gut hat er's gemeint, dessen bin ich mir (beinahe) sicher ;)
... ein Lächeln Sie mir zu so früher Morgenstund auf die Lippen zaubert ...

Die Nymphen sind nun nicht mehr im Burggraben sondern im unterirdischen Wasserfall!

*Der Gaukler grummelt vor sich hin...sind umgezogen...zum Wasserfall...und mir sagt wieder keiner was...ärgerlich* Ah, da bin ich ja schon...

Der Gaukler grüßt die Nymphen und setzt sich, er stimmt die Leier und stimmt ein Lied an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welch gewogenes Schicksal uns zuteil wird, durch die Ehre Eurer Aufwartung, edle Mylady @Mitglied #455151! Seid gegrüsst und aufs Herzlichste Willkommen auf der unserigen Trutzburg, oder wie mein alter Freund Don Juan dela Marcos zu sagen pflegte: Mi Trutzburg est Su Trutzburg.

Diener! Bring er der hochwohlgeborenen Mylady @Mitglied #455151 unverzüglich Speis und Trank!

Es ist spät als der Templar in den Burghof Camelots .. der wie sagt das edle @Mitglied #423105 so treffend --- Trutzburg ... einreitet. Gelassen steigt er vom Pferd .. führt es selbst in die Stallungen und versorgt es ... es hat wieder geschneit in Avalon ... der Schnee knirscht unter seinen Stiefeln als er die Stufen der Wehranlage empor steigt .. Die Wachenden Nordmänner nicken ihm zu ... sein weisser Umhang mit blutroten Marcionkreuz weht im Wind ...
Lächelnd blickt er in die Ferne gen Nord - West ... viele gute Energien aus diesem gar nicht allzu weit entfernten Orte kommt ... es ist die Heimat jener MyLady @Mitglied #455151 -- die in ihrem Land auch als eine jener "Von Kreuzkümmel" bekannt .. eine der weisen Druidinnen die es verstehen Energien zu büdeln und sich derer zum Guten zu Nutze zu machen ... sein Blick ist klar ... selbst seine Augen lachen ... viel Gutes er in den letzten Tagen erfuhr ... viel freudig Botschaft ..

Er machte sich auf den Weg ... blickte zu Merlins Turm und erkannte im Fenster schemenhaft den Schatten der gelehrigen und so strebsamen Countess @Mitglied #252606 ... sie würde die bald bevorstehende Prüfung mit Bravour ableisten .. dessen war er sich sicher ---

In die ruhigen Hallen Camelots schreitend dachte er ... wo ist nur der Barde @Mitglied #475140 geblieben .. in den Burggraben wird er wohl nicht gefallen sein ... achja .. der Wasserfall .. dieser Schelm ... im Gesindetrakt ward es ruhig ... auch die herumhuschenden Trolle und Kobolde zuckten mit den Achseln als er sie fragte ...

Sich an den Kamin begebend .. einen Becher Met in Händen liess er sich auf einen der Stühle nieder ... und er freute sich ... es erklang folgend Melodie

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mylord, verzeiht, noch immer lässt mir Merlins Maschine keine Ruh! Ihr Leben einzuhauchen, so wies mich der Meister an, doch wo Menschgestalt hat Ader und Blut, dies Ding hat Kupferfäden! Doch damit nicht genug, auch kochend Zinn werde gebraucht, um jene Adern zu vereinen.

Nun, ich will Euch nicht langweilen mit solchen Dingen, doch sei vermerkt, was Merlin sagt mag leicht klingen, doch in der Tat ists zum Haare raufen.

Nur kurz ein gerüttet Maß Met ich mir gönn, doch hör ich schon wieder den kochend Zinn nach meiner einer rufen...

Mylord, verzeiht, noch immer lässt mir Merlins Maschine keine Ruh! Ihr Leben einzuhauchen, so wies mich der Meister an, doch wo Menschgestalt hat Ader und Blut, dies Ding hat Kupferfäden! Doch damit nicht genug, auch kochend Zinn werde gebraucht, um jene Adern zu vereinen.

Nun, ich will Euch nicht langweilen mit solchen Dingen, doch sei vermerkt, was Merlin sagt mag leicht klingen, doch in der Tat ists zum Haare raufen.

Nur kurz ein gerüttet Maß Met ich mir gönn, doch hör ich schon wieder den kochend Zinn nach meiner einer rufen...

Ja .. ich höre täglich das Ächzen und Beben der Schmiede in den unterirdischen Gewölben Camelots .. dies Maschine euch wohl alles abverlangt ... doch verzweifelt nicht .. es wird Euch von allen Seiten geholfen .. Hephaistos selbst wird Euch zur Seite stehen ..

Früh ist es als die Countess leise durch die Säale und Wehrgänge wandelt, ein kurzer kontrollierender Blick überall, es ist alles ruhig und die Nacht klar und wunderbar ruhig.
Den wachenden Nordmännern grüßend zunickend und sich leise nach dem @Mitglied #345364 und seinen Mannen erkundigend, führt sie ihr Weg weiter an dem Eingang zur Schmiede der Zwerge vorbei, wo fleißige Hände das Feuer bereits schüren das die unermüdliche Lady @Mitglied #423105 braucht um ihr Werk zu vollenden. Eine noch schläfrige Küchenmagd gibt der Countess ihren Proviant für den langen Tag im Turme mit und dann begibt sie sich ins Turmgemach im Magierturm um ihre Studien voranzubringen. Bang dennoch der Gedanke der ehrwürdige @Mitglied #474574 und ihr lieber Freund @Mitglied #475140 könnten es ihr nachtragen so viele Stunden des Studiums zu verbringen. Jedoch gar schwer werden die Prüfungen sein derer sie sich stellen muss in den kommenden Wochen, sie festigt ihren Willen und ihren Schritt. Im Studierzimmer angekommen findet sie, dank der vielen dienstbaren Geister Camelots, die Stube bereits warm und hell. Voller Vorfreude schlägt sie die Bücher auf, denn Wissen wohnt ein ganz eigener Zauber inne :)

Früh ist es als die Countess leise durch die Säale und Wehrgänge wandelt, ein kurzer kontrollierender Blick überall, es ist alles ruhig und die Nacht klar und wunderbar ruhig.
Den wachenden Nordmännern grüßend zunickend und sich leise nach dem @Mitglied #345364 und seinen Mannen erkundigend, führt sie ihr Weg weiter an dem Eingang zur Schmiede der Zwerge vorbei, wo fleißige Hände das Feuer bereits schüren das die unermüdliche Lady @Mitglied #423105 braucht um ihr Werk zu vollenden. Eine noch schläfrige Küchenmagd gibt der Countess ihren Proviant für den langen Tag im Turme mit und dann begibt sie sich ins Turmgemach im Magierturm um ihre Studien voranzubringen. Bang dennoch der Gedanke der ehrwürdige @Mitglied #474574 und ihr lieber Freund @Mitglied #475140 könnten es ihr nachtragen so viele Stunden des Studiums zu verbringen. Jedoch gar schwer werden die Prüfungen sein derer sie sich stellen muss in den kommenden Wochen, sie festigt ihren Willen und ihren Schritt. Im Studierzimmer angekommen findet sie, dank der vielen dienstbaren Geister Camelots, die Stube bereits warm und hell. Voller Vorfreude schlägt sie die Bücher auf, denn Wissen wohnt ein ganz eigener Zauber inne :)

... nicht unentdeckt sie geblieben .. den selbst wenn der Templar schläft er durch Jahrhundert langes Training Anwesenheit spürt ...
Sorgt Euch nicht edle Countess ... kein Groll ich hege, denn ich weiß wie wertvoll und wichtig dies Studien sind ... vor Jahren er sich in Erinnerung ruft es ihm genauso ging ... als er studierte um seine Sinne und Fähigkeiten in der Führung des positiven verbalen Schwertes zu verbessern ...
Und auch unser Barde die Nachsicht haben wird ... dessen sich der Templar sicher !

Und auch unser Barde die Nachsicht haben wird ... dessen sich der Templar sicher !

*Der Gaukler verlässt die Nymphen und macht sich auf den Weg in die große Halle* Ich hoffe Lady @Mitglied #252606 kommt mit Ihren Studien gut voran. Was vor Ihr liegt, sollte Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn ich Sie ein wenig vermisse, Ihre Bestimmung ist jetzt eine andere.

Vielleicht tröstet mich ein fröhlich Lied...

*Der Gaukler verlässt die Nymphen und macht sich auf den Weg in die große Halle* Ich hoffe Lady @Mitglied #252606 kommt mit Ihren Studien gut voran. Was vor Ihr liegt, sollte Sie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch wenn ich Sie ein wenig vermisse, Ihre Bestimmung ist jetzt eine andere.

Vielleicht tröstet mich ein fröhlich Lied...

Selbst im Turm hört die Countess des Barden Spiel. Mit einem Lächeln auf den Lippen wendet sie sich wieder den Büchern zu.

Früher als geplant der Templar eintrifft ...
Er beobachtet den Sonnenuntergang und denkt an das bevorstehende Gathering ...

.... nach langer Zeit ... (na da war doch mal mit einer Maus) sich wieder einmal der Schloßkater blicken lässt ...
*Ah Azrael .. guter Freund .. wo ward er so lange*
Der Templar den Kater aufhebt und genauer betrachtet ... na .. etwas zersaust sieht er aus .. der schwarze Kerl .. hat er sich dergleichen mit den vierbeinigen Ladys der Countess @Mitglied #252606 angelegt ??
Nein .. die Augen des Katers blicken mich an ... in ihnen ist ein schelmisches Grinsen ...
Denke eher er hat sich im edlen Kampfe um eine gar niedliche Kätzin gestritten und ward siegreich ...

Anhang anzeigen 3623616

Mit der Katz auf der Schulter wie ein weiser Magier er aussieht .. es erinenrt ihn an die Zeit als Adept ...
Er schreitet die Stufen zum Turm der Aussicht und blickt in die Ferne ... summend eine Melodie ...

Da es an diesem Abend auf Camelot die Ruhe herrscht ... die Wachen aufmerksam ihre Augen in die Ferne gerichtet haben ... und die Geistkönigin ihre Ankunft noch nicht angekündigt hat .. der Templar sich einmal in die Unterwelt der so mächtigen Anlage begibt ... er lächelt .. ward er schon recht lange nicht mehr an diesen Orten ..

Anhang anzeigen 3624101

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gedenket ihr dort zu finden, oh furchtloser Ritter? Schlangen, Labyrinthe, geheimnisvolle Türen werden euch nicht mehr freigeben und ihr werdet verloren sein und ich mit euch! Wehret euren Zwängen hinabzusteigen, dies Land braucht euch hier!

Zurück
Oben