Camelot

Die Lady @Mitglied #464131 mit einer Verbeugung begrüsse .. setzt Euch .. ihr könnt durch das magische Glas Merlins beobachten was sich dort unten wohl wundersames befindet .. ich werde in wenigen Stunden zurück sein - wohlbehalten .. ich muss diesen weg für den Moment wählen - um nachzusehn ob die Geheimnisse Camelots wohl bewahrt ...

Anhang anzeigen 3624242

Ich flehe euch an, kehret wieder. Lasset Camelot nicht im Stich. Meine Kräfte sagen mir, ihr braucht nicht zu bangen um des Camelots Schätze. Ihr werdet euer Schwert dabei haben müssen, denn es wird Kämpfe geben, denn ihr seid nicht allein, der nach diesen Schätzen sich verzehret.

Ich flehe euch an, kehret wieder. Lasset Camelot nicht im Stich. Meine Kräfte sagen mir, ihr braucht nicht zu bangen um des Camelots Schätze. Ihr werdet euer Schwert dabei haben müssen, denn es wird Kämpfe geben, denn ihr seid nicht allein, der nach diesen Schätzen sich verzehret.

:):):) .. solch Angst MyLady ... das ist mir bei Euch unbekannt ... wohlan ... :verwirrt::lol::lol::lol: ... dann muss ich wohl den Barden schicken .. wo ist der Kerl schon wieder ... man schicke Trolle um nach ihm zu suchen ... wahrscheinlich ist der edle @Mitglied #475140 wieder beim Wasserfall

Anhang anzeigen 3624282

wahrscheinlich ist der edle @Mitglied #475140 wieder beim Wasserfall

Hoher Herr @Mitglied #474574 , was kann ich für Euch tun? So sprecht, mein König...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*der Gaukler runzelt irritiert die Stirn* Natürlich mein Herr, einem weit gereisten Gaukler wie mir... *eine sehr seltsame Frage* aber nur zur Sicherheit mein Lord @Mitglied #474574 , damit wir ja vom gleichen sprechen....welchen geheimen Schatz meintet ihr?

Jenen mein Freund den die Herren vom schwarzen Stein als verloren geglaubt .. er befindet sich hier auf Camelot ...

Jenen mein Freund den die Herren vom schwarzen Stein als verloren geglaubt .. er befindet sich hier auf Camelot ...

Ja natürlich, dann reden wir vom selben. Wo genau ist der nochmal? Hier wird ja ständig alles umgebaut. Mal sind die Nymphen hier, mal sind die Nymphen dort...und die Zwergenschmiede erst...ein kommen und gehen, ein stetig hämmern und schlagen...man hört sich ja selbst kaum denken...also wo ist dieser Schatz jetzt nochmal?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ja natürlich, dann reden wir vom selben. Wo genau ist der nochmal? Hier wird ja ständig alles umgebaut. Mal sind die Nymphen hier, mal sind die Nymphen dort...und die Zwergenschmiede erst...ein kommen und gehen, ein stetig hämmern und schlagen...man hört sich ja selbst kaum denken...also wo ist dieser Schatz jetzt nochmal?

Folgt dem Klang der Harfen ...

Oh, wenn diese weisen Frauen euch geleiten, so fürchtet euch nicht, edler Gaukler. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Suche nach DHVSS und deren Schätze. Seied wohlbehütet und habt großen Dank für die Unternehmung an des Königs statt.

Ich denke die Harp Sisters werden Euch heute in Euren Träumen begleiten .. sind sie nicht Nymphengleich ;)

Ja, sie sind wahrlich sehr fein an Gliedern....das erinnert mich an eine Geschichte...ich war mit einigen sehr zierlichen Küchengehilfinnen....nein, das gehört nicht her

Hoher Herr, ich hoffe ihr verzeiht, aber es ist spät und ich möchte mich nun gerne zurückziehen...

Ja, sie sind wahrlich sehr fein an Gliedern....das erinnert mich an eine Geschichte...ich war mit einigen sehr zierlichen Küchengehilfinnen....nein, das gehört nicht her

Hoher Herr, ich hoffe ihr verzeiht, aber es ist spät und ich möchte mich nun gerne zurückziehen...

Ich denke dies Geschichte den ganzen Hofstaat interessieren möge ... :)

Nundenn .. der Barde sich auf den Weg gemacht ... so werde ich mich ebenfalls zur Ruhe begeben .. jedoch um noch zu studieren in einigen Skripten ... wartend auf eine Depeche in später Nacht ...

Es scheint, es wird mir zur Gewohnheit, zu später Stund aufzuwarten. Wenngleich der Nacht Stille ich liebe, so misse ich doch die Gesellschaft jener von ebenbürtigem Stande.

So setz ich mich ans knisternd Feuer und besinne mich des Tagwerks.

Merlins Wundermaschine nimmt gestalt an, und dies ist ungelogen, heut ist sie zum Leben erwacht. Gestöhnt, gekrächzt und gebebt wie der Boden unter einer Schar schneller Reiter hat dies Ding, doch Merlin mir gelassen vericherte, dies sei ganz normal.

Die Rede war, so hört ich wohl, vom Schatz der Herren vom Schwarzen Stein... verwirrt ich bin, obdies ich rätsle, redet Ihr von einem Kelch? Von jenem Kelch, den zu besitzen manch ein König Heerscharen in Schlachten warf und dennoch Mal für Mal unterlag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Morgengrauen aufgebrochen..Hochzeitskleid der Base fertig gestellt...Mich auf den Heimweg begebe..
Die Strecke bis nach Camelot Begleitet von den Vettern der Braut, nun an der grenze zum Königlichen Schloß die Wehrmänner erblicke, diesmal eine großen Bogen um das Gestaltwandlerrevier gemacht habe..und mich auf einen Gruß, Erholung vor der weiteren Reise im Schloß einfinde...

Als erstes streicht ein wunderschöner pechschwarzer Kater um meine Beine....Eintrete..Seid gegrüßt werte Ladys und Lords...

Werte Lady @Mitglied #244261 schön euch wiederzusehen :)

Kommt setzt euch zum Frühstücke zu mir, zwar muss ich gleich aufbrechen zu meinen Studien, allerdings würde es mich freuen euch auf eine Tasse Kaffee Gesellschaft zu leisten :)

Werte Lady Tiasanna, danke für den freundlichen Empfang, ich nehme gerne Platz..bevor ihr an euer Studium müsst...

Werte Lady Tiasanna, danke für den freundlichen Empfang, ich nehme gerne Platz..bevor ihr an euer Studium müsst...
Ja in den letzten Tagen ist es auf Camelot sehr ruhig geworden meine Liebe, ich habe morgen eine gar schwere Prüfung und bin daher die meiste Zeit im Magierturm mit dem Studium beschäftigt.
Der ehrwürde @Mitglied #474574 sichert des Tages über die Ländereien, da auch hier die Gestaltwandler immer dreister geworden sind und unser Barde @Mitglied #475140 begleitet ihn öfters so weit mir bekannt.
Aber ich bitte euch fühlt euch wohl und tragt den Dienern eure Wünsche auf :)

Zurück
Oben