Camelot

Bitte teilt mir mit was ihr erfahrt, ich bin neugierig mehr zu erfahren :)

Beide Herrschaften, wie auch viele Andere bewegen sich abseits dessen was wir als das Normale betiteln ... jedoch MyLady ... was ist Normal und was nicht .... ist es normal das soeben ein Troll ein paar kleine Happen flugs in wahnwitziger Geschwindigkeit zu uns gebracht .. oder würd manch Anderer behaupten, es gäbe keine Trolle ...

Anhang anzeigen 3631411

Beide Herrschaften, wie auch viele Andere bewegen sich abseits dessen was wir als das Normale betiteln ... jedoch MyLady ... was ist Normal und was nicht .... ist es normal das soeben ein Troll ein paar kleine Happen flugs in wahnwitziger Geschwindigkeit zu uns gebracht .. oder würd manch Anderer behaupten, es gäbe keine Trolle ...

Anhang anzeigen 3631411

Normal ist wahrlich eine Definitionssache ;)

Wichtig allein sind nun die kleinen Köstlichkeiten, meint ihr nicht? :lol:

Diese Bilder deuchen mir des Frevels...

Des Frevels ... :D:D:D ... um diese Uhrzeit genau Richtig um die Dunkelheit der Nacht ... den schon zu lang andauernden Frost entsprechenden dem Feudalismus der da oder dort auf Camelot nunmal auch herrscht zu fröhnen .. setzt Euch zu uns und ergötzt Euch an den Kleinigkeiten die die Hofbäckerei gezaubert --- :)

Ach myLord, Ihr habt leichtes Spiel! Unsereins soll morgen immer noch in das Mieder passen...

Und was denkt Ihr MyLady ... so ein Harnisch gar kann auch mal enger werden ... allerdings muss man dann eben eine der Rückwärtigen Verschlüsse etwas lockerer lassen ... froh ist zur Zeit dem Kettenhemde zu entkommen ... bei solch Temperaturen das eisern Ding gar Eiskristalle ansetzt und doppelt so schwer geworden :):):):):)

Und die Köstlichkeiten ihn noch nie daran gehindert den Hammer entsprechende der Gesetzen der Krieger des Lichts für die Gerechtigkeit einzusetzen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gerne, jedoch gewähret mir den Wunsch nach einem weiblicheren Trunk, Likör, Champus - ein neumodisches Gesöff - oder etwa Eierlikör. Es dienet dem Geschmack und nicht der Verdauung nach manch ritterlichem Gelage...

Flugs einem der Trolle ein Zeichen gebe .. der kleine Wicht schon wieder da

MyLadys ... *sich erhebend* ... es wird Zeit für mich .. mein Morgen Tagwerk früh beginnt und trotz des Freyatags er redlich geschäftig sein wird ... somit geruhet wohl ..

Anhang anzeigen 3631586

Lieber Freund es tut wohl euch zu sehen. Die Prüfung war schwer und die Antworten nicht leicht zu finden, ungewiss ist der Ausgang.

Werte Lady, gewiss bin ich, ein guter Ausgang dieser Prüfung steht bevor.

Der Barde @Mitglied #475140 dürfte sich ein wenig in den unterirdischen Gewölben

MyLord, zurückgekehrt aus den feuchten Gewölben ich bin. Ein wenig überanstrengt scheine ich mich zu haben, der Medicus rät mir zur Ruhe.

Und was denkt Ihr MyLady ... so ein Harnisch gar kann auch mal enger werden ... allerdings muss man dann eben eine der Rückwärtigen Verschlüsse etwas lockerer lassen ... froh ist zur Zeit dem Kettenhemde zu entkommen ... bei solch Temperaturen das eisern Ding gar Eiskristalle ansetzt und doppelt so schwer geworden :):):):):)
Dann muss My Lord die Riemen des Harnischs vom Sattler verlängern lassen :lol:

Zurück
Oben