Camelot

Mich mal um das Wohlbefinden des Katers kümmere...und überlege ob ich die Zeit damit verbringe für die werte Lady Tiasanna ein neues Kleid anzufertigen...Sie hat es mit ihrem harten Studien wahrlich verdient...

... kurz einen Geflügelt Späher schick ... er berichtet Gutes aus dem Schloss ...
Heut Abend der Templar nicht zugegen ist ... jedoch sich sicher würdig vertreten durch die Countess und den Barden ... sowie durch die wunderbare Lady @Mitglied #244261 ... deren Kunst des Kleidermachens weit über die Grenzen bereits bekannt ...

Im Morgengrauen aufgebrochen..Hochzeitskleid der Base fertig gestellt...Mich auf den Heimweg begebe..
Die Strecke bis nach Camelot Begleitet von den Vettern der Braut, nun an der grenze zum Königlichen Schloß die Wehrmänner erblicke, diesmal eine großen Bogen um das Gestaltwandlerrevier gemacht habe..und mich auf einen Gruß, Erholung vor der weiteren Reise im Schloß einfinde...

Als erstes streicht ein wunderschöner pechschwarzer Kater um meine Beine....Eintrete..Seid gegrüßt werte Ladys und Lords...
Auch ich grüsse Euch, edle Mylady @Mitglied #244261 und heisse Euch willkommen!

Vernahm ich jüngst, Ihr seiet gar bewandert in den Künsten des Gewandmachens und Beinkleids, so machte mich der Anblick Eures Werkes sprachlos vor Bewunderung.

Wisset, daß auch ich zuweilen zu Garn und Nadel greife, wenn ein Tuch zwickt oder spannt - oder wenn dem Blute Fluss Verwundeter Einhalt zu gebieten ist, einst die Dämmerung das Schlachtfeld überzieht.

Doch Eurer Fertigkeit bin ich haushoch unterlegen. Solches und Eure weiteren Künste sind uns von unschätzbarem Wert auf Camelot, Mylady.

Ich flehe euch an, kehret wieder. Lasset Camelot nicht im Stich. Meine Kräfte sagen mir, ihr braucht nicht zu bangen um des Camelots Schätze. Ihr werdet euer Schwert dabei haben müssen, denn es wird Kämpfe geben, denn ihr seid nicht allein, der nach diesen Schätzen sich verzehret.
Euch treffe ich hier zum ersten Male, Mylady @Mitglied #464131. Auch Euch möchte ich freundlich grüssen.

Der Tag auf Camelot erwacht..mit bitterer Kälte, welch ein Glück das das Feuer im Kamin nicht ganz erloschen ist.
Mir heißen Kaffee mitnehme und eine Runde auf den Wehrgängen drehe..die Erwachenden begrüße..

Die Nacht war kurz ... in eisiger Kälte und Dunkelheit der Templar schon früh morgens sein Tagwerk begann ...
Jetzt zur Mittagsstund sich eine kurze Pause gönnt ... eisig bläst der Wind durch die Gassen der Stadt in der er sich aufhält .. des Vormittags noch Sonne, der Himmel jetzt grau eingefärbt ...
Seine Gedanken entfernt .. an die Zukunft denkend ... viel gibt es zu tun in nächsten Tagen und Wochen und er ist frohen Mutes .. sein Herz voll Wärme ... The Templar Flame ...

MyLord,
Eure Botschaft klingt wohl in meinem Ohr. Es erfreuet mich, dass Ihr rosig in die Zukunft seht. Ein warmes Herz ist Goldes Wert, wenn Ihr Eure traute Burg für eure eigene Burg eintauscht. Möge Gottes Segen über dieses neue Heim wachen!

Müde setzt sich die Countess in ihren Sessel beim Kamin, schließt die Augen und genießt einen Moment der Ruhe.
Ein langer Nachmittag der Prüfung hat sie hinter sich, doch deren Ausgang bleibt vorerst ungewiss.
In einem Versuch neue Kräfte zu sammeln, trinkt sie etwas gewürzten Met und starrt in die Flammen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Müde setzt sich die Countess in ihren Sessel beim Kamin, schließt die Augen und genießt einen Moment der Ruhe.
Ein langer Nachmittag der Prüfung hat sie hinter sich, doch deren Ausgang bleibt vorerst ungewiss.
In einem Versuch neue Kräfte zu sammeln, trinkt sie etwas gewürzten Met und starrt in die Flammen.

Aus der alten Bibliothek kommend .. die Countess @Mitglied #252606 erblickt .. sich lächelnd mit einem Trinkhorn zu ihr setzt ... die Bücher unter seinem Arm sind schwer und alt ...

Anhang anzeigen 3630755

*Wohlan MyLady - es erfeut mich Euch zu erblicken - ihr seht müde aus - voll Zuversicht ich bin die Prüfungen ihr bestanden* ;);)

... eine Melodie summend die Countess einfach nur anblickt :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wohlan MyLady - es erfeut mich Euch zu erblicken - ihr seht müde aus - voll Zuversicht ich bin die Prüfungen ihr bestanden ;);)
Lieber Freund es tut wohl euch zu sehen. Die Prüfung war schwer und die Antworten nicht leicht zu finden, ungewiss ist der Ausgang.

Sagt was verpasste ich in den letzten Tagen? Nur der heutige Abend bleibt mir zur Erholung, in einem Viertelmond findet bereits die Nächste statt und ich muss mich wieder an das Studium machen.

Ich sage euch, wohler wäre mir die Aussicht auf eine Schlacht bei der ich alleine auf tausend Nordmänner träfe.

Lieber Freund es tut wohl euch zu sehen. Die Prüfung war schwer und die Antworten nicht leicht zu finden, ungewiss ist der Ausgang.

Sagt was verpasste ich in den letzten Tagen? Nur der heutige Abend bleibt mir zur Erholung, in einem Viertelmond findet bereits die Nächste statt und ich muss mich wieder an das Studium machen.

Ich sage euch, wohler wäre mir die Aussicht auf eine Schlacht bei der ich alleine auf tausend Nordmänner träfe.

*Es ward ruhig auf Camelot ... wir haben eine reizende MyLady - derer zu @Mitglied #244261 gewonnen die der wahrlich magischen Schneiderskunst mächtig ...
Ich, der Templar selbst habe mich die Tage ein wenig der Muse - Neues und Geheimnissvolles zu erforschen zu studieren -- mir wurden von einer gar liebreizend MyLady - derer zu @Mitglied #455151 einige interessante Namen genannt, deren Ursprung und Treiben ich erforschen möchte
Der Barde @Mitglied #475140 dürfte sich ein wenig in den unterirdischen Gewölben der, wie sagte das edle @Mitglied #423105 so treffen "Trutzburg" verirrt zu haben - jedoch er sich den Klängen der Metallenen Musik widmet wird ihm dort unten nichts geschehen - er ist im Auftrgae unterwegs - ich denke jedoch er wird des Abends Kunde tun und zurückkehren*

*Es ward ruhig auf Camelot ... wir haben eine reizende MyLady - derer zu @Mitglied #244261 gewonnen die der wahrlich magischen Schneiderskunst mächtig ...
Ich, der Templar selbst habe mich die Tage ein wenig der Muse - Neues und Geheimnissvolles zu erforschen zu studieren -- mir wurden von einer gar liebreizend MyLady - derer zu @Mitglied #455151 einige interessante Namen genannt, deren Ursprung und Treiben ich erforschen möchte
Der Barde @Mitglied #475140 dürfte sich ein wenig in den unterirdischen Gewölben der, wie sagte das edle @Mitglied #423105 so treffen "Trutzburg" verirrt zu haben - jedoch er sich den Klängen der Metallenen Musik widmet wird ihm dort unten nichts geschehen - er ist im Auftrgae unterwegs - ich denke jedoch er wird des Abends Kunde tun und zurückkehren*
Nun :lol: so habe ich doch einiges versäumt während meine Nase in staubigen Büchern war.
Welche Namen nannte euch die Lady? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben