Camelot

Bei eurem Eifer der Studien Lady Tiasanna winkt euch bestimmt nur ein gutes Zeugnis/Ergebnis...zumal..ganz fest die Daumen drücke
So langsam denke ich Mylady, bei so viel gutem Zuspruch, kann es gar nicht anders werden :lol:

Nun werde ich mich wieder an die Studien setzen *seufz* Merlin ist ein wahrlich fordernder Lehrherr :)

*Für einen Freyatag verhätnissmässig lange in den Ländereien weilte .. der Templar den Saal betritt ... "etwas Malt der Herr* - eine rauhe Stimme lässt ihn aus seinen Gedanken .. einer der Nordmänner steht grinsend am bereits beheizten Kamin ...
Nichts lieber als das mein nordischer Freund ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So langsam denke ich Mylady, bei so viel gutem Zuspruch, kann es gar nicht anders werden :lol:

Nun werde ich mich wieder an die Studien setzen *seufz* Merlin ist ein wahrlich fordernder Lehrherr :)

Das ist er wahrlich MyLady Countess @Mitglied #252606 - jedoch bedenkt Eure Ziele die wir in einem sehr amüsanten Gespräch erst erörtert haben ...
"*Welch wohl wahnwitzig Wissenschaftlerin da hervortreten wird**

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Dann muss My Lord die Riemen des Harnischs vom Sattler verlängern lassen :lol:

No worry MyLady @Mitglied #244261 - heut ich gar auf den Harnisch verzichtet - zur Zeit wenig Gefahr ausgeht von den Wandlern .. Morgana hat von ihrem Standort - der alten verfallenen Komturei meiner Templerbrüder ein magisch Schutzschild über gewisse Gebiete gelegt - ich denke es wird unseren Freund @Mitglied #345364 freuen dies zu hören und ich hoffe Ihn wieder auf Camelot begrüßen zu dürfen ...

Anhang anzeigen 3634377

Mylords, Myladies, ich bitte Euch, verzeiht meine Unrast, bin ich doch dieser Tage stets zu Pferde unterwegs und suche ein Landgut für mich und meine Bediensteten. Es fehlt mir nun die Kraft, Euch angemessen zu unterhalten, und drum schweige ich vermehrt - was gar nicht zu mir passe, scherzten die Wachen.

Doch einen Moment der Ruhe gönn ich mir, derweil des Kalbsbraten Duft meine Lebensgeister erweckt...

Anhang anzeigen 3634480
Mylords, Myladies, ich bitte Euch, verzeiht meine Unrast, bin ich doch dieser Tage stets zu Pferde unterwegs und suche ein Landgut für mich und meine Bediensteten. Es fehlt mir nun die Kraft, Euch angemessen zu unterhalten, und drum schweige ich vermehrt - was gar nicht zu mir passe, scherzten die Wachen.

Doch einen Moment der Ruhe gönn ich mir, derweil des Kalbsbraten Duft meine Lebensgeister erweckt...

Dem Templar grad nach dem Liede ist ... und es solle durch die Hallen dröhen :D:D:D .... Open up the book of Madness !!!!!

Man sehe und staune, werter Lord hat Gewande gewechselt. Welch schauderhafte Axt er mit sich führet. Geht denn solch eine Gefahr von irgendwo aus, dass er Camelot mit derartigen Waffen zu verteidigen vermag?

Man sehe und staune, werter Lord hat Gewande gewechselt. Welch schauderhafte Axt er mit sich führet. Geht denn solch eine Gefahr von irgendwo aus, dass er Camelot mit derartigen Waffen zu verteidigen vermag?

MyLady es verkennt .. es ist immer noch der Zwilling des Mjölnir den der Templar kaum aus Händen gibt ...

Nun denn ...

Wie wäre es mit ein wenig Storytime ...

ich hoff das gab es hier noch nicht.. hör die Band seit es sie gibt.. man bin ich alt...

Sagt Mylord wär es den möglich als erstes von dem edlen Quellwasser zu trinken. Mein Ross und ich haben einen langen Weg hinter uns, durch Wind, Wald, Sturm und Kampf. Beide erschöpft und durstend....

Danach - wenn es nicht zuviel verlangt und über die Maße schlagend - wär ich dankbar für ein wenig Wein und ein Stück Brot.

erlaubt das ich meine Barden mitbringe :)

Sagt Mylord wär es den möglich als erstes von dem edlen Quellwasser zu trinken. Mein Ross und ich haben einen langen Weg hinter uns, durch Wind, Wald, Sturm und Kampf. Beide erschöpft und durstend....

Danach - wenn es nicht zuviel verlangt und über die Maße schlagend - wär ich dankbar für ein wenig Wein und ein Stück Brot.

Flugs ein Troll erscheint ..

Anhang anzeigen 3634941

Zurück
Oben