Camelot

ihr habt meine Aufmerksamkeit geweckt *Peitsche ausroll* ob euch das allerdings zum Gefallen werden kann - fordert dieses Schicksal nicht heraus.... es könnte euer letzer Wunsch sein

oida Fux, wo hat mi da Lord Templar da nur einivazaht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - ich gutmeinender Lotsch wollt mir zu fortgeschrittener Stund nur noch a Fluchthüsn genehmigen, ohne von der Anwesenheit der gamsigen Weiba im Nebenetablissement gestört zu werden - und wo bin I g'landet - der Vorhof zur Hölle is ja da reinste Streicheltierzoo dagegen :lol:

...ex Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oida Fux, wo hat mi da Lord Templar da nur einivazaht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - ich gutmeinender Lotsch wollt mir zu fortgeschrittener Stund nur noch a Fluchthüsn genehmigen, ohne von der Anwesenheit der gamsigen Weiba im Nebenetablissement gestört zu werden - und wo bin I g'landet - der Vorhof zur Hölle is ja da reinste Streicheltierzoo dagegen :lol:

Junger Recke - mässige deine Wortwohl... Die Freudendamen werden hier nur Einlass finden, wenn es einer der Nordmänner begehrt - und selbst dann soll er sich mit ihr in seine Koje verziehen.

Er kann sich den Vorhof zur Hölle auch angenehm gestalten - Ehr und Achtung sei ihm ans Herz gelegt. Dann schweigen sowohl meine Peitsche als auch meine scharfe Zunge. Denn wer ein scharfes Schwert führt, weiss auch sanft zu sein......

Er möge sich mässigen ... bedenke er so mach Recke durch ungeziemtes Verhalten den Nordmännern aufgefallen ... und wenn sie dies Melodie summen dann möge er um Ehrerbietung flehen um dies zu verhindern :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*erhebt sich von ihrem Platz*

Aira und Ake... .lang habe ich auf euch gewartet.... ihr die ihr meine Fährte verloren habt .... wie kann es sein ......

Sagt Mylord - habt ihr Wasser und Fleisch zur Stärkung meiner treuen Gefährten?

Und ihr in der Runde - schauet und staunt... meine Gefährten, meine Beschützer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*erhebt sich von ihrem Platz*

Aira und Ake... .lang habe ich auf euch gewartet.... ihr die ihr meine Fährte verloren habt .... wie kann es sein ......

Sagt Mylord - habt ihr Wasser und Fleisch zur Stärkung meiner treuen Gefährten?

Und ihr in der Runde - schauet und staunt... meine Gefährten, meine Beschützer

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*Lächelnd mich erhebe .. edle Tiere .. ich denke sie werden sich mit den vierbeinigen Freunden der Countess verstehen ... *

... ein Nordmann aufgefordert sich um sie zu kümmern ...

Somit eine weiterer amüsanter Abend sich dem Ende neigt ... die Turmuhr bereits des Mitternachts geschlagen ... ein weiterer Gast auf Camelot sich eingefunden ..

Die edle Schildmaid und Lady @Mitglied #474034 --- mit ihren Gefährten, die gar gefährlich aussehen - jedoch ihrem Schutze dienlich ...

Man möge der Maid ihre Gemächer zeigen --- zwei Trolle sie begleiten ... ich denke eine Nordmann Wache wird nicht des Nöten sein .. hat sie jadoch die erwähnten Gefährten

Auch der Templar sich zur Ruhe begibt, abwartend was die nächsten Tage bringen .. und ... Keep the Flame burning ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Euch eine geruhsame Nacht und freundliche Träume. Ich freue mich auf ein Wiedersehen in den heiligen Hallen der Burg. Wohlan meine Gefährten .... lasset uns in die Gemächer gehen.

Mit einem Lied auf den Lippen der Templar die Wehrgänge erklimmt .. Leitern hochsteigt um eine bessere Position zur Aussicht auf die Landschaft zu bekommen - heut würd er sich nach ein wenig Tagwerk den Studien seiner Brüder widmen ... auch Neues gilt es zu erforschen .. hatte ihn ja eine MyLady auf recht eigenwillige Zeitgenossen hingewiesen
Eigenwillig wie er selbst - eigenwillig wie viele Besucher, Gäste und Beheimatete auf Camelot - und das war gut so - diese Eigenwilligkeit - denn es sind jene die sich durch den Lauf der Zeit in eigen Spheren bewegen unabhängig von den Linien die die Masse oft beschreitet -
Ein breites Grinsen ...

Dämmerung bricht ein --- auf den Glockenschlag zur halben Stund der Templer an den Zinnen lehnt .. Nordwestwärts blickt - es schneit in Avalon ...

Sein Blick geschärft in die Dimensionen der Zeit wandert ... vor seinem Auge ein sanftes, schwaches Feuer erscheint ... dazu jene Melodie ... Sinngebend ... Hoffnungsvoll ... Zweifelnd sieht er sich um ... Schritte hinter ihm ... die erste Wachablöse für den Abend ... die Nordmänner des Tages sich zur kurzen Ruhe zurückziehen - der Jarl mir nickend auf die Schultern klopft ... "Mein Freund - du selbst hast es mich gelehrt ... wenn man für eine Sache brennt ... so lass das Feuer niemals erlöschen"

klopft sich den Schnee aus ihrem Gewand... vergesst nicht Mylord.... ein Feuer wärmt, ein Feuer schütz, ein Feuer kann verzehren...

erlaubt mir und meinen Gefährten erneut Eintritt

klopft sich den Schnee aus ihrem Gewand... vergesst nicht Mylord.... ein Feuer wärmt, ein Feuer schütz, ein Feuer kann verzehren...

erlaubt mir und meinen Gefährten erneut Eintritt

So tretet ein ... setzt Euch ans Feuer und erwärmt Euch ... man möge warmen Met und Gläser mit Malt bringen .. die Küchentrolle geschäftig in der Hofküche beschäftigt uns in Bälde ein Mahl servieren ...

Anhang anzeigen 3638225

Mein Hoher Herr @Mitglied #474574 , seid mir gegrüsst, und auch ihr, edle Lady @Mitglied #474034 seid willkommen hier im Sanktum des Lord Templar

Ich bin der Gaukler hier in Camelot und kenn auch manches Lied

Trotz leichter Indisposition es mich erfreut das ihr Euch edler Barde @Mitglied #475140 unserer
neuen wohl länger weilenden Schildmaid, Kriegerin .. MyLady @Mitglied #474034 vorstellt ... ich hoffe der warme Met .. die Arzenein des Medicus ... und die wärmden Hände der Schwestern der Harfen haben Euch wohl getan :D:D:D

die Arzenein des Medicus ... und die wärmden Hände der Schwestern der Harfen haben Euch wohl getan :D:D:D

Habt Dank Mylord, ich war in guten Händen, die Schwestern haben sich rührend um mich gekümmert. Und auch die Küchenmägde haben mir etwas zu essen vorbeigebracht, ich frage mich aber, warum die alle einzeln gekommen sind...ach

Habt Dank Mylord, ich war in guten Händen, die Schwestern haben sich rührend um mich gekümmert. Und auch die Küchenmägde haben mir etwas zu essen vorbeigebracht, ich frage mich aber, warum die alle einzeln gekommen sind...ach

.. ich denke mein Freund ihr solltet es nicht übertreiben in Eurem hitzigen Zustand so mache Maid zuviel sein kann ;);););)

:vorsichtig: einen Blick aus sicherer Ferne auf den Ort des Schreckens werfend, von dem man in letzter Sekunde noch die Flucht ergreifen konnte, erspäht mein wachsames Auge schon von weitem die Silhouette des gar furchteinflößenden und peitschenschwingenden Teufelsweib, das den Namen @Mitglied #474034 trägt.... :shock:

:undweg:

Zurück
Oben