T
Gast
(Gelöschter Account)
MyLady .. auf Camelot gern mittels des Wortes gekämpft ... die Countess @Mitglied #252606 sich allerdings gern mit meinen Nordmännern im Kampfe misst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihr habt meine Aufmerksamkeit geweckt *Peitsche ausroll* ob euch das allerdings zum Gefallen werden kann - fordert dieses Schicksal nicht heraus.... es könnte euer letzer Wunsch sein
oida Fux, wo hat mi da Lord Templar da nur einivazaht - ich gutmeinender Lotsch wollt mir zu fortgeschrittener Stund nur noch a Fluchthüsn genehmigen, ohne von der Anwesenheit der gamsigen Weiba im Nebenetablissement gestört zu werden - und wo bin I g'landet - der Vorhof zur Hölle is ja da reinste Streicheltierzoo dagegen
...ex
oida Fux, wo hat mi da Lord Templar da nur einivazaht - ich gutmeinender Lotsch wollt mir zu fortgeschrittener Stund nur noch a Fluchthüsn genehmigen, ohne von der Anwesenheit der gamsigen Weiba im Nebenetablissement gestört zu werden - und wo bin I g'landet - der Vorhof zur Hölle is ja da reinste Streicheltierzoo dagegen
...ex
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mylord Templar.. hört ihr das Kratzen an der mächtigen Burgtüre? erlaubt mir meine Begleiter zu mir zu holen
*erhebt sich von ihrem Platz*
Aira und Ake... .lang habe ich auf euch gewartet.... ihr die ihr meine Fährte verloren habt .... wie kann es sein ......
Sagt Mylord - habt ihr Wasser und Fleisch zur Stärkung meiner treuen Gefährten?
Und ihr in der Runde - schauet und staunt... meine Gefährten, meine Beschützer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
klopft sich den Schnee aus ihrem Gewand... vergesst nicht Mylord.... ein Feuer wärmt, ein Feuer schütz, ein Feuer kann verzehren...
erlaubt mir und meinen Gefährten erneut Eintritt
die Arzenein des Medicus ... und die wärmden Hände der Schwestern der Harfen haben Euch wohl getan
Habt Dank Mylord, ich war in guten Händen, die Schwestern haben sich rührend um mich gekümmert. Und auch die Küchenmägde haben mir etwas zu essen vorbeigebracht, ich frage mich aber, warum die alle einzeln gekommen sind...ach
.. ich denke mein Freund ihr solltet es nicht übertreiben in Eurem hitzigen Zustand so mache Maid zuviel sein kann