Camelot

Ich fürchte als kleiner Pinguin bin den heiligen Hallen der Krieger nicht würdig...

geh bitte, ein Klingone is genau des was ma da herinnen zur Verstärkung gegen so manch diabolisches Weib gfehlt hat - lahn di glei amoi her :saufen:

@Mitglied #474574 wer san denn die Nordmänner und warum stengan an die Wappler net heroisch zur Seitn, wenn mas amoi braucht? :hmm:

geh bitte, ein Klingone is genau des was ma da herinnen zur Verstärkung gegen so manch diabolisches Weib gfehlt hat - lahn di glei amoi her :saufen:

@Mitglied #474574 wer san denn die Nordmänner und warum stengan an die Wappler net heroisch zur Seitn, wenn mas braucht? :hmm:

Wofür mein so verbal frecher Freund sollen sie Euch zur Seite stehen - wenns geht um die Eroberung einer Maid ... so muss es Euer eigen Intuition sein .... wenns geht darum geht auf einem Schlachtfelde zu kämpfen sie stehen bereit -

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte verzeiht meine Abwesenheit gerade. Habe nur das allfällige Reinigungsritual vollzogen - man möchte die
holden Maien ja nicht mit seinem Geruche beleidigen...

Bitte verzeiht meine Abwesenheit gerade. Habe nur das allfällige Reinigungsritual vollzogen - man möchte die
holden Maien ja nicht mit seinem Geruche beleidigen...
Gut so mein kleiner Freund - er weiss was geziemt ...
Es freut mich, dass Ihr die Hallen Camelots besucht .. sagt an ... welch Kunde und Geschichte bringt Ihr ... was führt Euch hierher :)

Der Geschichten gäbe es gar viele, jedoch zeigt mir das Stundenglas an, daß ich nicht mehr genug Zeit zu erzählen habe.

Ihr müsst Euch leider noch ein wenig gedulden.

Na wenn er sich bewährt .. is t schon eine Menge Zeug das ich so auf meinen Reisen herumschleppe ... wo ist der Kna(b)ppe denn ? - Hat er sich gar unter Euren Rockschössen versteckt ??? Ihr wisst doch MyLady .. ihr habt in der Höhle etwas verloren :zensiert::zensiert:
:lalala: Ach macht doch nix... sieht doch sowieso keiner unter meine Röcke :rofl: Öhm... naja.... :oops:

Ein lustig Abend in der Höhle an den Grenzen Avalons zu Ende ging ...
Noch einen Becher jenes schwarzen Gesöffs das einst die Turkmanen in Vienniese hinterliessen als sie die Flucht vor dem edlen Prinzen von Savoyen antraten ...
.. ein wenig Rauchwerk die Trolle an den Kamin stellten ...

Mal sehen was der morgig Tag an Überraschungen so mit sich bringt ...

Anhang anzeigen 3642949

Zurück
Oben