T
Gast
(Gelöschter Account)
Mal wieder nach längerem Fußmarsch wieder zurück zu Camelot schauen.
Ihr ward lang fort ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal wieder nach längerem Fußmarsch wieder zurück zu Camelot schauen.
Ja habe es aber gebraucht und nach München war es ein langer Weg.Ihr ward lang fort ...
an alle Krieger hier.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
guten Morgen werter Lord @Mitglied #474574 .wie ich sehe wächst die schar der erprobten Kämpfer. verzeihet mir meine Abwesenheit doch das Studium der alten Schriften und das Training haben mich in letzter Zeit sehr in anspruch genommen. in bälde muss ich wieder aufbrechen um in meiner heimat nach dem rechten zu sehen.ich erwarte nur noch meinen boten zurück!
wie ich mit stolz feststellen muss sind eure nordmänner nicht nur zäh sondern auch sehr lernfähig mylord! die taktik des angriffs aus dem schatten beherrschen sie schon ganz gut! doch sollte es wieder einer wagen, mich damit erschrecken zu wollen während ich am abbort verweile.so seiet sicher das sein kopf rollt!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ein tiefes rollen aus der kehle einer wildkatze bahnt sich seinen weg durch das dickicht des waldes....kein schritt mag vernommen werden, da die pfoten gekonnt ihre schritte setzen... als krieger der ältesten kampfkunst bewegt er sich gekonnt und grazil durch die eng aneinanderstehenden bäume...
nach seinem sehr beschwerlichen und langen weg aus dem fernen osten, immer noch gezeichnet von der schlacht des verrats an ihm und seinem kaiser und völlig ausgehungert, entschließt er sich aus dem wald hervorzutreten und den von kutschen und rössern gezeichneten weg zu folgen...die silhuette des schlosses zeichnet sich kaum erkennbar im dicken nebel ab....seine rüstung und seine waffen lassen erahnen, dass die schmiedekunst dieses kriegers weit fortgeschritten zu sein scheint....
mit einem kurzen lauten brüllen aus seiner kehle kündigt er seine baldige ankunft an
Anhang anzeigen 3650831
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mitglied #34975 ..... Du taubentaucher......
Taubentaucher?!! made my day!
gebt nur acht ihr edles Weib, auch hier seid ihr nicht vor mir - und einigen gamsigen Trollen - gefeit!
Welch netter Geselle .. er wird sich auf Camelot sicher wohl fühlen ... ihr so erhoffe ich auch MyLady ...Herzlichen Dank der Herr für die Rettung .....
Als Dank einen Helfer ihnen zu Seite stell....
Anhang anzeigen 3653584