Camelot

erlaubt das ich meine Barden mitbringe :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unseren Barden @Mitglied #475140 es bestimmt erfreuen wird ähnlich Gesellen wie er es ist zu treffen :)

ich danke für Speis und Trank, so lasset mich nun Platz nehmen auf dem edlen Fell und der Musik der Barden lauschen

Augenbraue hochzieh.. was ficht er sich an, mich wie eine Schankmaid zu behandeln. Wenn ein Gast zu Besuch ist, behandelt man ihn nicht wie Magd..

Sir Templar lud mich ein - und selbst er ficht sich nicht an, mich um diesen Gefallen zu bitten.....

und wenn du deine Worte nicht zu zügeln weisst, dann kann ich auch durchaus Gebrauch von meiner Peitsche machen....

hier sind die MyLadys noch wahre MyLadys ... den Humpen hole er sich selbst oder er warte bis die Trolle einen bringen*

aha :hmm: ..na net schlecht, bin I oiso sozusagen vom Regen ins Stahlbad kommen :fragezeichen: na wurscht, jetzt bin I scho amoi da und werd versuchen, mi z'sammzumreißen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und wenn du deine Worte nicht zu zügeln weisst, dann kann ich auch durchaus Gebrauch von meiner Peitsche machen

verehrteste Lady @Mitglied #474034, ihr edles Weib, habt die Güte euch meine Ehre zu erweisen :verneigung:

aha :hmm: ..na net schlecht, bin I oiso sozusagen vom Regen ins Stahlbad kommen :fragezeichen: na wurscht, jetzt bin I scho amoi da und werd versuchen, mi z'sammzumreißen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

verehrteste Lady @Mitglied #474034, ihr edles Weib, habt die Güte euch meine Ehre zu erweisen :verneigung:

Setze er sich zu uns und erweise er sich als guter Gast - wir werden sehen was die Zeit bringt und ob er ein Edelmann sei oder doch eher ein armer Wicht..... und vergesst nicht.. manchmal ist meine Peitsche schneller als meine Zunge ;)

MyLady @Mitglied #474034 es geruhsam den Nordmännern überlassen kann .. so manch Methodik zwar zu einer grossen Sauerei ausgeartet sie den jeweiligen Schlemen oft in die Schrnaken wiesen :):):)

Ich weiss eure Ehrerbietung zu schätzen Mylord. Und danke euch dafür. Seid aber versichert nur allzu gern treibe ich vorlauten Schelmen nur zu gern ihren Schalk aus dem Leib.. ein Andreaskreuz und entsprechendes Equipment mögen aus dem größten Helden ein kleines winselndes Hündchen zu machen...

Ich weiss eure Ehrerbietung zu schätzen Mylord. Und danke euch dafür. Seid aber versichert nur allzu gern treibe ich vorlauten Schelmen nur zu gern ihren Schalk aus dem Leib.. ein Andreaskreuz und entsprechendes Equipment mögen aus dem größten Helden ein kleines winselndes Hündchen zu machen...

Oha ... eine weitere Schildmaid auf Camelot verweilt ... ;):)

Noch ein wenig Sound derer zu Nightwish ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Seid aber versichert nur allzu gern treibe ich vorlauten Schelmen nur zu gern ihren Schalk aus dem Leib.. ein Andreaskreuz und entsprechendes Equipment mögen aus dem größten Helden ein kleines winselndes Hündchen zu machen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

welch düstere und hinterfotzige Gelüste doch auch ein noch so edles Weib zu später Stund beschleichen :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mitnichten nur zur späten Stund - wer eine schlafende Wölfin weckt sollte sich gewahr sein, dass sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu verteidigen weiß.

*Wohlweislich passender dies jetzt nicht sein kann*

Mitnichten nur zur späten Stund - wer eine schlafende Wölfin weckt sollte sich gewahr sein, dass sie sich zu jeder Tages- und Nachtzeit zu verteidigen weiß.

schlafende Wölfin? :hmm: kann es sein, daß hinter der Fassade der edlen Lady ein archaisches Berserkerweib wie auf dem Abbild der @Mitglied #370321 zum Vorschein kommt :roll:

schlafende Wölfin? :hmm: kann es sein, daß hinter der Fassade der edlen Lady ein archaisches Berserkerweib wie auf dem Abbild der @Mitglied #370321 zum Vorschein kommt :roll:
Nein der Recke irrt - ein Wolf ist ein edles Tier. Er schützt seine Familie, sein Rudel. Er greift nicht sinnlos an um Kräfte zu vergeuden. Reizt man ihn aber zu lange, so weiß er sich zu wehren.

ihr habt meine Aufmerksamkeit geweckt *Peitsche ausroll* ob euch das allerdings zum Gefallen werden kann - fordert dieses Schicksal nicht heraus.... es könnte euer letzer Wunsch sein

Zurück
Oben