Camelot

Lieber Barde, nein ihr habt mir wahrlich die Worte aus dem Geiste gestohlen

Das war nicht meine Absicht, edle Lady @Mitglied #252606 und seid versichert nicht kränken wollt ich Euch mit meinen Worten. Nichts das in jenem Schlafsaale passierte, rührt an der Ehre der Beteiligten. *Leise zu sich selbst: In meinem Sinn ist eine and're*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war nicht meine Absicht, edle Lady @Mitglied #252606 und seid versichert nicht kränken wollt ich Euch mit meinen Worten. Nichts das in jenem Schlafsaale passierte, rührt an der Ehre der Beteiligten. *Leise zu sich selbst: In meinem Sinn ist eine and're*

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nun ich glaub ich gern, nur sind es andre Punkte die mich verwirren.

So sagt was machtet ihr so leichtbekleidet des nächtens im Burghof?

Ja, diese Irrlichter treiben ihren Spott schamlos, selbst mit dem respektiertesten Gaukler. Sie führten mich erst unlängst nach der abendlichen Wäsche, anstatt in mein Gemach in den Schlafraum der Küchengehilfinnen.

Amüsiert und auch ein wenig verwundert die Geschicht des Barden höre .. na mein guter Freund .. seid ihr sicher das ihr das nicht geträumt habt ... ich denke ich muss die Dienstmägde anweisen ihre Kammern ab der Stunde Eurer abendlichen Wäsche gut zu verschliessen, oder aber vor den Gang des Personals ein paar Nordmänner zu plazieren die Euch Einhalt gebieten .. na sagt mal, ihr seid mir ja ein Schelm :):):)

*Der Gaukler etwas verwirrt* Ich wollte im Burggraben baden. *was für eine seltsame Frage* Ihr erinnert Euch, die Nymphen.
Oh hat es euch niemand gesagt? :wideyed:
Die Irrlichter haben euer Leben gerettet!
Die Nymphen sind nun nicht mehr im Burggraben sondern im unterirdischen Wasserfall!

Merlin hat gefährliches Getier in den Burggraben entlassen

Oh hat es euch niemand gesagt? :wideyed:
Die Irrlichter haben euer Leben gerettet!
Die Nymphen sind nun nicht mehr im Burggraben sondern im unterirdischen Wasserfall!

Merlin hat gefährliches Getier in den Burggraben entlassen

Oh, dann entschuldigt mich bitte, ich muss mich bei den Irrlichtern bedanken. Gehabt Euch wohl, und gute Nacht

Nicht Kranke geheilt hab ich diesen Sonntag, doch immerhin geschmiedet, wider das Gebot zu ruhen am 7. Tage, und hoff ich sehr, darob nicht gekreuzigt zu werden - was zuweilen Sitte ist.

Gar schwer und müd vom unablässgen Hammerschlag setz ich mich noch zu Euch her, edle Herrschaften, und gönne mir einen Krug jenes dampfenden Gebräus, welches seinerzeit Eric der Wikinger aus fernen Landen brachte, als er von Grünland weiter gen Westen segelte.
:ersterkaffee:
Gar nützlich auch die Kristallkugel, welche Merlin mir geborgen, und Wissen und Sehkraft in aller Herren Länder besitzt...

Nicht Kranke geheilt hab ich diesen Sonntag, doch immerhin geschmiedet, wider das Gebot zu ruhen am 7. Tage, und hoff ich sehr, darob nicht gekreuzigt zu werden - was zuweilen Sitte ist.

Gar schwer und müd vom unablässgen Hammerschlag setz ich mich noch zu Euch her, edle Herrschaften, und gönne mir einen Krug jenes dampfenden Gebräus, welches seinerzeit Eric der Wikinger aus fernen Landen brachte, als er von Grünland weiter gen Westen segelte.
:ersterkaffee:
Gar nützlich auch die Kristallkugel, welche Merlin mir geborgen, und Wissen und Sehkraft in aller Herren Länder besitzt...

Edles Fräulein seid willkommen ... vorerst .. hier wird niemand Leid zugefügt ... abgesehen das meine Nordmänner mal nach dem Blutadler rufen wenn sich einer unsittlich verhält ...

Ah, die Glaskugel ... nunja .. könntet ihr bitte nachsehen .. für die zauberhafte MyLady @Mitglied #455151 wären die in der Zukunft liegenden Glückszahlen der Ziehung am Wochenmarkt von großer Relevanz :):):):)

Zurück
Oben