- Reaktionen
- 93.246
- Checks
- 11
Die Countess blickt den Gauckler an, wahrlich er hat ihr tatsächlich die Sprache geraubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Countess blickt den Gauckler an, wahrlich er hat ihr tatsächlich die Sprache geraubt
Lieber Barde, nein ihr habt mir wahrlich die Worte aus dem Geiste gestohlenIhr seht sehr gedankenverloren aud MyLady, die Studien müssen euch sehr mitgenommen haben
Lieber Barde, nein ihr habt mir wahrlich die Worte aus dem Geiste gestohlen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nun ich glaub ich gern, nur sind es andre Punkte die mich verwirren.Das war nicht meine Absicht, edle Lady @Mitglied #252606 und seid versichert nicht kränken wollt ich Euch mit meinen Worten. Nichts das in jenem Schlafsaale passierte, rührt an der Ehre der Beteiligten. *Leise zu sich selbst: In meinem Sinn ist eine and're*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
So sagt was machtet ihr so leichtbekleidet des nächtens im Burghof?
Ja, diese Irrlichter treiben ihren Spott schamlos, selbst mit dem respektiertesten Gaukler. Sie führten mich erst unlängst nach der abendlichen Wäsche, anstatt in mein Gemach in den Schlafraum der Küchengehilfinnen.
Ja dies ist mir klar, jedoch warum ward ihr nur mit dem Halstuche bekleidet als ihr euer Gemach verliesst?Das ist keine schlechte Frage, MyLady. Ich folgte eben jenen Irrlichtern, die mich in mein Gemache hätten leiten sollen
Nun ich hätte auch nie gedacht das mir das noch mal passierteSehr, ja wirklich sehr verwundert bin .. dieser Moment ... unsere wortgewaltige, edle Countess sprachlos ... unachtsam für den Moment, das Glas feinen Malt fast neben den Tisch stelle ...
Nun ich hätte auch nie gedacht das mir das noch mal passierte
Nun wie ich jünger war, vor meiner Ehe, konnte mir durchaus so manches die Sprache rauben, doch nun?Schon Merlin sagte einmal ... "Einmal ist ebend as Erste Mal" ... oder war es damals mein Schwertmeister ???
Mein Handtuch hat das Begehren entzündet
Ja dies ist mir klar, jedoch warum ward ihr nur mit dem Halstuche bekleidet als ihr euer Gemach verliesst?
Oh hat es euch niemand gesagt?*Der Gaukler etwas verwirrt* Ich wollte im Burggraben baden. *was für eine seltsame Frage* Ihr erinnert Euch, die Nymphen.
Oh hat es euch niemand gesagt?
Die Irrlichter haben euer Leben gerettet!
Die Nymphen sind nun nicht mehr im Burggraben sondern im unterirdischen Wasserfall!
Merlin hat gefährliches Getier in den Burggraben entlassen
*Der Gaukler etwas verwirrt* Ich wollte im Burggraben baden. *was für eine seltsame Frage* Ihr erinnert Euch, die Nymphen.
Aber Nessi fühlt sich so wohlVerdammt, MyLady @Mitglied #252606 haben wir vergessen es dem Barden zu sagen ... nun ja .. da im Burggraben ... Anhang anzeigen 3616396
Aber Nessi fühlt sich so wohl
Ein Glück haben die Irrlichter unseren Barden beschützt
Nicht Kranke geheilt hab ich diesen Sonntag, doch immerhin geschmiedet, wider das Gebot zu ruhen am 7. Tage, und hoff ich sehr, darob nicht gekreuzigt zu werden - was zuweilen Sitte ist.
Gar schwer und müd vom unablässgen Hammerschlag setz ich mich noch zu Euch her, edle Herrschaften, und gönne mir einen Krug jenes dampfenden Gebräus, welches seinerzeit Eric der Wikinger aus fernen Landen brachte, als er von Grünland weiter gen Westen segelte.
Gar nützlich auch die Kristallkugel, welche Merlin mir geborgen, und Wissen und Sehkraft in aller Herren Länder besitzt...